FKK Schieferhof Kontrastprogramm: Hof-ieren und B'statten

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 1. Juni 2013.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Zum Urlaubsende von Kollegen am Freitag im Hof eingelaufen. Wir haben die Würfel geworfen, und Hof (und Anna bei Kollesche) haben den Ausschlag gegeben. Kurz gefasst: Fast wie früher. Der Laden war voll. Irgendwann wurden Tüten (nein, keine Lümmel...) zu Rosi ins Büro getragen. Vor allem waren alle auch gut drauf (und manchmal drunter). Wir hatten viel, viel Spass - und das in jeder Beziehung. Kollege wurde auf dem Rücken pullover-technisch Smiley-rasiert. Die Nummer, mit der Komplettrasur, die ich spendiert hätte, wurde leider ausgeschlagen. Was für ein Pech. Dann kann noch Überraschungsgast: Locke. Leider mussten wir dann wegen sich schliessendem Alibifenster bei Kollegen aufbrechen. Schade, mit Löckchen hätten wir noch viel gelacht. Es war ein einfach geiler Tag und hat an gute Zeiten erinnert.

P.S. Auch ich habe den Tag in anderer Beziehung felltechnisch sehr, sehr genossen, wie auch besagter Kollege (was man so aus Polen gehört hat ...).

P.P.S. Sehr schöne Überraschung: Susan ist wieder da. Test der neuen Formen steht aus für den nächsten Besuch ...

P.P.P.S. Kurzfristig haben Kollege und ich uns am Samstag auf ein Bier in B'stadt getroffen. Welch ein Kontrast: ein Mädel dort auf dem Sofa neben Mann, eine Frau im Hof neben Mann ... Der Unterschied und die Action konnten nicht grösser sein. Welten dazwischen.

P.P.P.P.S. Die reine Optik der Mädels - wenn man auf Hardbodies steht - war eklatant: In B'stadt waren super gebaute Mädels da, inklusive des geilsten Arschs der Welt, aber nicht nur Optik macht es ... Also: Wer auf reine Hardbodies und Teenies steht, ist im Hof immer noch falsch. Da hat man Frauen und nicht nur Rumäninnen (sorry, musste sein). Rosi weiss - bei allen Fehlern, die gemacht wurden und werden -, was sie in dieser Beziehung tut.

P.P.P.P.P.S. Von Optil, Haptik und Performance meines Zimmerbesuchs in Hennef, war ich in jeder Beziehung begeistert.

P.P.P.P.P.P.S. Im Hof waren auch 4-5 neue Mädels da. Überraschung, aber nix, was in die besagte Hardbody-Fraktion fällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

cultor Zenturio

Das ist auch genau am Hof gut.
    War Katja auch da? ... Waren wirklich knackige Ärsche zu sehen :)
    Ich hoffe es gibt noch mal son Tag, komme dann auch mal wieder

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Auch Katja war da - und hat ihren Po in die Gegend gereckt ...

Aber um es realistisch aus meiner Sicht zu sagen: Dieser Tag war geil,

- weil Kollege und ich zusammen da waren und Spass hatten,

- weil Mädels - und das nicht nur xxx-technisch - gut drauf waren. Das geile Vorspiel in aller Öffentlichkeit - wer es mag -: Das gibt es unterdessen nirgendwo mehr - as far as I know. Und wer auch visuell gerne geniesst - ohne nur zu spannen -, ist im Hof immer noch besser bedient als anderswo.

Beim vorherigen Besuch war es eher stimmungstechnisch, aber nicht sextechnisch, eher ruhig ... Also Erwartung nicht zu hoch stecken ... Nicht jeden Tag hat man Party.

P.S. Sollten mal über Sommer-All-the-old-Hof-Säcke-Meet-zum-Grillen-Tag nachdenken.

4 Person(en) gefällt das.
  4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Da bin ich sofort dabei.
    lecker grillen und dabei im Garten einen Blasen lassen :D
    Oli hatte am Freitag die Josephine getestet und für überdurchschnittlich gut befunden.

5. gooroox

gooroox Römer

Dich, in der Freude

gooroox (der schon lange nicht mehr im Hof war)

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War gestern mal wieder im Hof: Nach dem letzten, sehr gelungenen Besuch sehr ernüchternd: Anna, Magda, Mina, Jenny, Holland, Jacky ... nicht da. Da wird dann die Luft dünne - beziehungsweise sie war heiss. 36 Grad und es wird noch heisser ... Angesichts der Hitze blieben dann auch die Männer weg. Beim Auschecken war ich der einzige Mann. Dann kam aber gottseidank Ablösung.

Fazit: Bei einer so hohen Abwesenheitsquote läuft nix im Hof. Susan rettete mir den Tag, so das sich nicht ungepoppt nach Hause bin.

2 Person(en) gefällt das.
  7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Wie ich Dir schon per PN mitteilte, bin ich am 28.06. zum hoffentlich grillen im Hof.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden