Komischer Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 21. Juli 2010.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Ave Römer,

am Samstag den 17.7.2010 um 15 Uhr in der World eingecheckt. Der erste Parkplatz war voll, der zweite zu etwa einem Drittel gefüllt, nicht schlecht für die Uhrzeit.
    Dann erstmal in der Abflughalle das Line-up gecheckt, heute ist wohl die zweite Garnitur am Start, alle sitzen mit gelangweilten Gesichtern rum, komische Stimmung. Es sind etwa doppelt so viele männliche Gäste da wie Damen. :sleep:
    Raus an den Pool, das ist das Beste was man machen kann. Eine Liege ergattert, fast alle Liegen sind mit Dreibeinern besetzt, was ist das heute für ein Event denke ich, habe ich da was verpasst? :conf:
    Die Damen sind wohl lieber drinnen, wegen der Sonne, aber nicht alle sind aus Transsylvanien, für die wäre das ja ein Argument. Ab und zu stöckeln welche, in Handtücher gewickelt, vorbei auf dem Weg zum Essen. Die Kerle werden keines Blickes gewürdigt. Das ist heute offenbar der falsche Tag, das falsche Wetter, die falsche Uhrzeit und es ändert sich im Laufe das Nachmittags eigentlich nichts. :dead:
    Die einzige Frau am Pool ist Sarah, die es eigentlich nicht nötig hätte in der Sonne zu liegen, sie ist eh braun wie ein Backhendel. Ab und zu angelt sie von der Liege aus einen Kerl, offensichtlich Stammgäste von Ihr und verschwindet mit ihrer Beute in einer Hütte.

Bis jetzt bin ich völlig unbehelligt, ahh... vielleicht ist heute „nicht Animiertag“ oder so was. War bestimmt fünfmal im Pool, habe zweimal das Gelände umrundet, was gegessen, es ist inzwischen 18 Uhr und es treffen immer mehr Frauen ein. In der Abflughalle drängelt es sich derweil. Wieder am Pool treffe ich auf zwei Teeny Girls aus der RU Fraktion, sie haben es auf einen sehr deutsch aussehnenden Gast abgesehen, direkt neben mir, ich werde übersehen. Die eine ist ein echter Optikkracher. Sie ist ca. 160 groß, Lolita Typ, rotblond gelockte lange Haare, grell geschminkt, spitze B-Cups, Name habe ich vergessen. Die andere ist genauso groß, auch sehr hübsch, selbe Haarfarbe einen Tick dunkler, guckt aber immer etwas grämlich.
    Der sehr deutsch aussehende, ein wenig rundliche Gast hat sich erfolgreich gegen die gekonnt geführte Attacke der beiden Girlies gewehrt und sinkt ermattet auf seine Liege.
    Jetzt bin ich an der Reihe, denke ich, aber nix, sie stöckeln vorbei. Verdammt, mein Typ ist heute nicht gefragt. Ich mache mich bemerkbar und sie kommen zu mir. Die Verständigung ist etwas schwierig, bischen Englisch und Deutsch, also es gibt sie nur im Doppelpack, ich will aber nur die Eine. Die Andere zieht mit beleidigter Mine ab, alles ganz schlecht, keine guten Vorzeichen für eine gute Nummer. Sie will ohne Umschweife „auf Zimmer“. Ich bitte sie erstmal auf die Liege damit man sich etwas beschnuppern kann, das ist ganz okay, so langsam schmilzt das Eis. ZK gibt’s keine, für mich aber kein Ausschlusskriterium, Sie prüft meinen kleinen Römer auf Erektionsfähigkeit und ob er ihren ästhetischen Ansprüchen genügt, Prüfung bestanden und ab geht’s zur Hütte. Sie bläst sehr schön und tief mit gelegentlichem Handeinsatz, lässt sich aber gut führen und macht von sich aus wenig. Ich lecke sie ausgiebig, dabei schwillt Ihre schöne Pussy merklich an, auch das Hintertürchen wird nicht ausgelassen. Sie fragt mich ob ich anal möchte, dabei fährt sie sich ganz selbstverständlich mal eben den Mittelfinger ein. Das ist schon geil, aber ich verneine, nein kein anal. Wir treiben es in allen möglichen Positionen und es ist genial mit Ihr, sie geht wunder bar mit und stöhnt ganz leise beim f..., mir kommt es tierisch in der Missio, einfach geil das Täubchen. Wiederholungsfaktor 100% Eine CE wechselt den Besitzer und wir verabschieden uns sehr nett voneinander. :1luvu:
    So hat der Samstag in der World noch ein gutes Ende genommen, und ich verlassen das Etablissenment mit dem bekannten guten Gefühl in der Lendengegend.

Salve, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Danke Fritz für die Wasserstandsmeldung !

Wie war das restliche Tages-Line-Up ?

Gibts momentan TA`s in Pohlheim City ?

Gruß
    Ritter

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Line-up

@Ritter

das Line-up war den ganzen Nachmittag, wie schon erwähnt, zweite Liga.
    Am späten Abend wird es dann besser, auch zahlenmäßig. Aber das ist noch nix besonderes und ein bekannter Zustand.

Was mich erschreckt hat ist die Interessselosigkeit an den zahlreichen männlichen Gästen, liegt wohl an der Tageszeit und den Temperaturen.

Ob es TA's gibt, kann ich so nicht beantworten, das ist doch sehr individuell was man/Mann für einen TA hält.

Die von mir gebuchte Lolita ist sicher keiner :D

Salve, Ritter

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Nachfrage zur Frage.

Du meinst die dominierenden Cdl-Gruppierungen
    waren unsr'e Schatzis rumänischen - bulgarichen Ursrungs ?

Gut anders formuliert :
    Gibts Frischfleisch inne World ?
    Außer aus der Schatzi Fraktion ?

Gruß
    Ritter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Spätestens wohl dann, wenn Du dort Deinen alten Kadaver mal wieder aus der rostigen Rüstung schälst! :groehl

Und "Frischfleisch" im Sinne dort neu auftretender CDLs gibt's da wohl annähernd täglich, zumindest dann, wenn man seine Augen vor Ort aufhält... :zwinker:

Gruß, E.R.

6. Fritz500

Fritz500 Senator

RU oder BUL ?

@Ritter

die Wiege der beiden Schatzis stand definitiv in Dakien

ansonsten wie: ER

:D f500

7. horibilis

horibilis Volkstribun

Salve Fritz500

Danke für Deinen so voll aus dem Freierleben gegriffenen Bericht, der nicht nur recht unterhaltsam war, sondern auch ein Abbild der Realität gegeben hat, namentlich wenn es einfach nicht so richtig laufen will. Schön, dass es am Ende dann doch noch zur vollen Zufriedenheit gelaufen ist. Wie gesagt, ein Bericht von Interesse. Es grüßt horibilis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden