@all, er ist ja nunmal zurueck in deutschland und da soll dieses auch was von ihm haben, zumindest den teil seines geldes der der unterstutzung multikultureller unterstuetzung dienlich erscheint. mein neues auffanglager ist die residenz, sozusagen das neue zu hause. fuer mich erscheint diese lokalitaet im augenblick unerreicht. 50 eintritt, dafuer 5 saunen, essen a la carte, buffet den ganzen tag, getraenke incluido bier kostenfrei, service top und freundlichst zuvorkommend, familiaer, schwimmbad, aussenflaeche, wintergarten, vip bereich, sportsbar, lesezirkel............und frauen hat es auch noch, falls gewuenscht. keine animation, jedenfalls keine aufdringliche, spass wie zu besten worldzeiten - einfach mal mit den maedels zusammen pause machen, lachen, spass haben und kloenen. anbahnungen ohne zeitanrechnung im kino. hier kann selbst der groesste depp vorher schauen ob es passt. nach nun 8 wochen 3mal/w kenne ich die meisten maedels und kann fuer 8 von 10 sagen, passt. ich wuensche dem haus alles gute und freu mich den einen oder anderen mal wieder zu treffen. so long, hallo60 p.s. meine tops im augenblick..helen, schwarze arschlange haare, 160 und alina , blonde lange haare, 160.......macht sich zusammen unheimlich gut, smile