Ja, ja ich hatte ja versprochen einen Bericht zu schreiben, leider ist es zeitlich nicht wie gewünscht gelaufen, aber lieber spät als nie. Also, wie schon Herodot (das „Schnulli“ verzeih ich ihm noch mal ausnahmsweise) und Pipeman (übrigens zwei sehr nette Römer) verraten haben, entschlossen wir uns am 23.06. mal den Hof zu erkunden. Bzw. Dorian kannte ihn ja schon, ich wollte der Empfehlung diverser Römer folgen und auch mal einen kleinen Club „testen“. Nach dem wir auf der Fahrt schon erkannten dass wir bei dem Tempo mindestens 3 Stunden zu früh ankommen (tja, die Angst von meinem ersten Besuch wandelt sich inzwischen in Verlangen und tierischer Aufregung, das überträgt sich wahrscheinlich in den Gasfuß und verleiht mir Schumi-Talente) und die Pension bestimmt noch nicht offen hat, entschieden wir uns zu einem kleinen Abstecher durch den Westerwald mit einem wirklich vorzüglichem Mahl und tollen Landschaftlichen Eindrücken. O.k. ich weiß, unwichtig also Ankunft, nach einigen Schwierigkeiten sogar den Eingang der Pension gefunden und sehr nett begrüßt worden, aber Schlingelchen musste sich noch hübsch machen, bzw. rasieren. Nach dem alle Vorkehrungen getroffen waren spazierten zwei junge Männer mit Kulturtäschchen unter dem Arm quer durchs „Dorf“ aber sehr zielstrebig in das Haus der Freuden (konnte auf den ersten Blick nicht glauben dass dieses Familienhaus wirklich das sein soll, was wir suchen. So in meinem einzigen Vergleich zum FKKW doch ein gewisser Unterschied.) Und ja, ich gebe zu, die fünf Minuten, die wir zu spät waren gehen auf meine Kappe, wir betraten den Hof erst 14:37 Uhr. Und was war das???? Eine blonde Göttin, so ganz ohne was an, öffnete die Türe. Das hier muss die Playboy-Villa sein dachte ich mir. Bestimmt ist das eine Art, wie sagt man im Kaufmännischen, „Lockangebot“, die ist bestimmt nicht zu haben. Die Frage: „Wart ihr schon mal da?“ war schnell beantwortet, Dorian war bekannt, ich nicht. O.k. eins zu null für mich, denn Aylin, so hieß diese Göttin, erklärte und zeigte mir alles. Zwar hab ich mich schwer auf ihre Aussagen konzentrieren können (mein Gott war die hübsch) aber das Wesentliche blieb schon hängen. Ausziehen, duschen und ab an die Bar, wir sind ja beide nicht so die „Schnellstarter“. Irgendwie fiel das Thema auf die Massage, ich reagierte sofort und buchte eine „Einheit“, noch nicht wissend, was für eine himmlisches Erlebnis ich mir da wirklich antun würde. Nach ca. einer halben Stunde war ich dann auch gleich dran und Sandra, der blonde Engel führte mich in die oberen Gemächer. Was jetzt folgte bringt meine roten Bäckchen jetzt noch zum erblassen und das Blut aus diesen dazu, sich in tiefere Gefilde zurückzuziehen. Das ist ja echt der Wahnsinn, die Frau ist nett, witzig, charmant und hat dazu noch Hände die vergoldet werden sollten. Als ich ablegte schon der erste nette Satz: „So was junges wie dich bekomme ich hier doch recht selten zwischen die Finger, das wird bestimmt nett“?!?!?! Nach einer intensiven Bearbeitung der Beine und des Rückens, (ich gebe zu, als sie sich auf mich (meinen Rücken) draufsetzte hätte ich einen Arm dafür gegeben mich umdrehen zu können) folgte die Front. Wahnsinn, die Frau kann einen so verrückt machen, mit dem ständigen um den Mast herummassieren mit leichten, fast zufälligen Berührungen des primären Geschlechtsmerkmals dass man am liebsten schreien will: „JETZT NIMM IHN DOCH ENDLICH IN DIE HAND“. Ich glaube das spürte sie und sah auch, dass ich zu verlegen war zu fragen. Jetzt die Antwort die mich, 2,3 Jahre älter und gebrechlicher bestimmt zu einem Herzinfarkt gebracht hätte: „Normalerweise darf ich auch 2 Programme machen, aber eins hatte ich schon und nachher kommt ein Stammkunde. Ich hätte wirklich Lust auf so was junges wie dich, aber es geht leider nicht.“ DIE FRAU KANN MAN BUCHEN????? Für den nächsten Hof-Besuch brauche ich keine To-Do-List, da wird um .... (wann geht die Sonne auf???) angerufen und gleich ein All-Inclusive-Programm gebucht, der Rest ist zweitrangig, bzw. nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Herodot hat es nach seiner Massage sehr treffend ausgedrückt:“ Wenn man bei der Massage nicht über sie herfallen will stimmt mit einem was nicht.“ Na, ja, er entschied sich innerhalb kürzester Zeit (bei näherer Betrachtungsweise glaub wirklich nicht dass es 5 Minuten waren, oder bin ich mit dem Abtrocknen so langsam) über Babsi herzufallen. Na, da wurde es doch auch für mich höchste Zeit nach was nettem zu suchen, auf Betriebstemperatur war ich ja schon. Oben hinsetzen und gegenüber saß ein süßes, wenn auch nicht schlankes, Geschöpf mit nettem Lächeln, Kitty. Gesehen, angeschlichen und Angriff. Sehr nette Unterhaltung mit ihr gehabt.. Darin erfuhr ich, dass sie erst das zweite mal überhaupt ein einem Club ist. Kein Wunder konnte mir keiner was über sie sagen, und ich dachte schon , das ist Risikoreich. Ich musste sie so nach fast einer halben Stunde freundlich darauf hinweisen warum ich mich neben sie gesetzt hatte, in meinem Zustand (nach der Massage) konnte ich mir, bedacht auf meine Gesundheit, keine Verzögerungen leisten. Ich glaube sie hätte sich noch locker ne Stunde mit mir unterhalten, ohne mich zu berühren. Nach ein paar Minuten Action auf dem Sofa (neben mir verging sich Dorian an der blonden Göttin Aylin) auf die Suche nach einem Zimmer. Unten nichts frei, also das VIP-Zimmer?? oben in beschlag genommen. Nach einer halben Stunde „Vergnügen“ ( gut dass es die erste Nummer war) das nüchterne Fazit. Sie ist zwar sehr nett und fast schon charmant schüchtern, bläst allerdings mit viel zu viel Handeinsatz, küsst nicht besonders gut, der Sex ist irgendwie auch nicht das Wahre. Aber sie gibt sich merklich Mühe, vielleicht braucht sie noch Eingewöhnungszeit, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Verschönern brauche ich aber auch nichts, es war eindeutig mein erster Flop, es war enttäuschend. Nach einer kleinen Stärkung, das Essen ist hier wirklich erste Sahne, eine kleine Erfrischung im Pool, mich lächerlich gemacht, da ich nicht auf diese blöde Insel hochgekommen bin, nun die Suche nach meiner ersten guten Nummer. Da mich Tanja (Russin, gute Figur, gut A, vielleicht schon B, dunkle kurze Haare) schon den ganzen Tag so nett angelächelt hat, und ich nichts Schlechtes von ihr gehört habe, dachte ich sie könne mich Kitty vergessen lassen. Hatte ich mir eigentlich schon vor Kitty ausgeguckt, allerdings schnappte sie mir da einer vor der Nase weg. Jetzt auch wieder auf dem Weg zu ihr, überholte auf einmal ein älterer „Drängler“, Mist. Doch geistesgegenwärtig schickte sie ihn weg, und ich sah meine Chance zum greifen nah. Ich setzte mich zwischen Kitty und Tanja und wir hatten wirklich viel Spass. Aber so lange bitten wie die erste Nummer musste ich da nicht, sie kannte sich bestens aus, wusste, was gefällt, konnte ihre vollen, weichen Lippen perfekt einsetzten – im Küssen wie im Anblasen. Ich war hin und weg. Nach zehn Minuten auf dem Sofa, das einzig freie Zimmer hinter dem „Essensraum“ aufgesucht. Die Lage des Zimmers ist wirklich interessant, ist mir schon beim Essen aufgefallen. Wo sonst findet man so ein Ambiente. Während man selber „mampf, mampf“ hört man in Hintergrund „ja, ja“, „rammel, rammel“, „klatsch, klatsch“, das muß man einfach erlebt haben. Also dachte ich mir, den Gästen muss man doch was bieten . Im Zimmer konnte sie wirklich halten was sie auf dem Sofa versprach, tolle Blasorgie. Die Nummer war wirklich göttlich im Vergleich zur Ersten, die Frau ist so was von eng, Wahnsinn. Zwischendurch zwar noch ein paar Störungen, einmal schaute ich mich um und hinter mir saß Gina (China?? Sagte sie zu mir) mit nem Sandwich in der Hand, lächelte, mampfte und schaute interessiert zu „macht ihr das auch richtig??“. Ein paar Minuten später kam die Bardame auf der Jagd nach einer Fliege mit der Klatsche vorbei. Ich dachte ………. SM???? Alles in allem war die Nummer sehr schön, bis auf das kleine Manko, dass sie ein bisschen zu zielstrebig war und irgendwann mal fragte: „Wie viele Programme hast du denn schon gemacht?“ Tja, ich mag lieber Qualität als Quanitität, war erst die zweite . Aber ich würde sie auf jeden Fall noch mal buchen, das was sie macht ist toll, und diese Enge ist einfach toll. So nun folgte eine lange Durststrecke. Nach dem Dorian enttäuscht von seiner Nummer mit Maja zurückkam (erzählt er euch bestimmt noch), unterhielten wir uns noch ein bisschen mit Pipeman. Irgendwie waren auf einmal keine freien Damen mehr da, bzw. nichts mehr was für mich/uns in frage kam. Nach langen quälenden 1 oder 2 Stunden (Pipeman, war schon mit der wilden Ricky verschwunden, und hat uns neidisch zurückgelassen. Wenigstens hat Dorian die zwei ein bisschen geärgert , **g**) also schon fast mit der Absicht zu gehen noch mal rauf, essen fassen. Tja, die nächste Aktion zur Findung/Entscheidung einer Dame war etwas ungewöhnlich, aber ich will es aber Dorian überlassen sie zu lüften. O.K., hat er doch nicht gemacht, also: Da die Frauen zu der Zeit recht dünn gesät waren und wir die selben wollten gingen wir ums Eck und spielten kurz Stein, Schere, Papier Und da war sie, den ganzen Tag sehr nett zu mir, immer gut drauf, witzig und mit guten Kritiken (hab ich mir sagen lassen), Gina (klein, Thailänderin, fast keinen Busen, lange schwarze Haare). Ich setzte mich neben sie und es ging wie üblich weiter. Witze, viel gelacht und geärgert (sie hat am lautesten gelacht als ich im Pool mit meiner Insel (ich meine die Gummiinsel, keine Missverständnisse) beschäftigt war). Nach dem wir festgestellt haben dass wir beide gut küssen können, oder das zumindest gut miteinander können, verstand sie es ganz gut mich heiß zu machen. Gegenüber wurde meine erste Errungenschaft (Kitty) ganz schön von einem älteren Herren gefordert. Nach einer Weile wieder in mein Stammzimmer (oben) wo es trotz Klima tierisch heiß war. Ganz schön beweglich die Süße, und für die fortgeschrittene Stunde noch ganz schön fit. Die Haut von ihr fühlt sich ja wirklich wie Seide an, und ihre 30 Jahre merkt/sieht man ihr wirklich nicht an, ich schätzte sie knapp vielleicht auf 23-25. Die Nummer war wirklich schön, teilweise sehr zärtlich und mit ihren Haaren kann sie sehr schöne Sachen machen (streicheln). Nächstes mal ist sie meine erste Nummer, natürlich gleich nach Sandra, sollte das hinhauen. So nun war keiner mehr da, wir waren tatsächlich die Letzten und fühlten uns auch so. Wir tranken noch ein Bierchen und verließen die Lustgrotte völlig fertig mit netter Verabschiedung von Gina und Tanja. Wir schleppten uns in die Pension, das war bestimmt ein Bild für Götter. Voll im Eimer aber glücklich grinsend. Allgemeines Fazit: So ein kleiner Club ist wirklich was ganz anderes. Familiäres Ambiente, auf dem Sofa schon sehr nett und wild, sehr überschaubar, zusehen macht ja auch schon Spaß, vor allem wenn, wie da passiert zwei Frauen sich mit einem Mann bzw. miteinander beschäftigen, wie gesagt, allgemein was völlig anderes. Trotzdem liegt für mich persönlich meine Erinnerungen im FKKW vorne. Vielleicht weil es mein erster Besuch war, vielleicht weil ich da nur super Nummern bzw. Frauen hatte (Lucy und 2 x Stella). Außerdem fand ich die Russische Clique oben auch recht störend, vor allem versteh ich 1,2 Worte davon (Schule) und sie machten sich teilweise über die Gäste oder die Mädchen, die kein Russisch verstanden lustig. Aber wenn ich meine Planung nächstes mal durchziehe (Sandra, Gina, Aylin) bin ich mir sicher, es steht anderen Clubs in nichts nach. Gruss Schlingel
Sehr schön! Hallo Schlingel, Kompliment: auch wenn die Eindrücke Deines zweiten Clubbesuchs den Ersten nicht übertreffen konnten, so hast Du es doch geschafft, Deinen ersten und sehr guten Bericht noch zu toppen! Pro Besuch ein Bericht, 100% bislang. Ich hoffe, das kannst Du auch nach 200 Besuchen noch von Dir behaupten! Gruß, Dorian.
Toller Bericht ... wirklich alles ...??? Ja, Sandra ist wirklich klasse ... sie hat eine Art, einen verrückt zu machen wie keine ... aber ich muß dich wohl enttäuschen ... soweit mir bekannt, nimmt man im Hof keine Massage-Buchungen telefonisch an ... kann ich auch verstehen, denn dann werden Gäste abgewiesen, die da sind, weil einer angerufen hat, der nicht kommt ... oder später kommt ... Das ist ja ein Wahnsinns-Programm ... Ich denke übrigens, wenn Du den Hof mit dem FKKW vergleichst, dann hast du wirklich die beiden Extreme erwischt ... eigentlich gar nic ht vergleichbar ... Der Hof ist eben familiär, klein, mit toller Atmosphäre, wo sich die Frauen viel Zeit nehmen ... dafür sind Ambiente und Damenauswahl im FKKW sicherlich unübertroffen ... aber bei den Damen auch das Problem Masse, nicht alles Klasse ...
1. Tja, auf die Räumlichkeiten bezogen schon, aber leider nur auf diese. Den Rest hebe ich mir für den nächsten Besuch auf 2. Sandra ist echt der Wahnsinn, das mit dem Telefonat war eher ein Witz. Obwohl, wenn das funktionieren würde ..... ?!?!? Nein, nächstes mal werden wir 5 vor 2 an der Türe kratzen und um Einlass flehen. Sie war echt das beste am ganzen Abend Ja, da hast du recht, ohne die Hilfe von Dude, Dorian und co. hätte ich im FKKW bestimmt auch einen Griff ins Klo gemacht. Im nachhinein gesehen war es vielleicht ein kleiner Nachteil gleich zwei so gute Frauen am Anfang zu haben, da wird man schon "Schleckig". Aber missen will ich meinen ersten Besuch auf keinen Fall, es war einfach ein Highlight in meinem bisherigen Leben, davon kann ich mal meinen Enkelkindern berichten Gruss Schlingel
kommt darauf an ... das kommt doch darauf an, wie alt Schlingel heute ist ... (ich weiß es wirklich nicht) ... er könnte ja schon erwachsene Enkel haben, die morgen im Hof auftauchen ...
... rammelt die Höllenbienchen, schreibt geile Berichte. "Uns Schlingel" ist wohl die Neudentdekcung des Jahres 2003. Warte nur auf seinen ersten Floptag (drei Totalausfälle an einem Abend :greensmil). So viel Glück kann keiner haben :groehl Nasse Grüße aus Franken (Bier und Spermadruck ) dude
He He He :groehl :groehl :groehl - Schlingel, was haben wir Dir gesagt, das nächste Suchtopfer und dann spielt er gleich Championsleague !!! Und dann nach dem FkkW auch noch den Hof. Da haste schon das Halbfinale erreicht. Mach weiter so, dann kommste ins Finale !!! :kniep
Das kommt ja schon dem Tor zur Hölle gleich, soviel Pech kann man ja garnicht haben wenn man den Kopf oben behält. Wir müssen nur aufpassen das unser Schlingel vor lauter Finale nicht präfinal wird. Gruß
@Novize & Fkk-Fan: Na, bin eben erst selber aus den Kinderschuhen gestiegen, das mit der Familie hat noch Zeit. @dude: Danke für die Blumen, trotzdem hoffe ich dass deine "Befürchtungen" nicht in Erfüllung gehen. 3 Flops an einem Abend wär ja schlimmer wie 5 Jahre nichts zu Weihnachten. @Smint: Ja das Finale kann meinetwegen noch warten, so lange alles sich stetig steigert ist es O.K.. Die Sucht danach ist aber schon ein "KLEINES" Problem Aber ich kann jetzt leider bis Mitte August keine Erfahrungen in diese Richtung mehr sammeln. Ob ich so lange von den Erinnerungen leben kann ist fraglich. Gruss Schlingel
:groehl Was werden die Dörfler da wohl von Euch gedacht haben?:groehl Oh ja, es sei Dir gegönnt. Warum soll immer nur ich leiden:drunk? Viel Glück beim nächsten Besuch. Auf dass Du drankommst (bei ikr ist es jetzt x-mal schiefgegangen und Sandra und ich machen schon ein Spielchen drauss ... Warste nicht brav? Oder warum die Klatsche??? War ein netter Nachmittag. Bis bald mal wieder!