Tach. Da mein Fahrzeug winterbereift ist und ich über ein funktionsfähiges Radio verfüge, konnte ich trotz der gruseligen Strassenverhältnisse heute nach Bochum in die Freude 39 fahren. Staufrei und relativ schnell. Die A1 war frei und die 43 auch. Strike! Gutes Radiogerät. ;-) I love you, WDR- King of RealityVerkehrsVorhersage. Die letzten paar Kilometer über die A 40 waren auch kein Problem. Es gab Salz, Baby! Hoffentlich nächstes Jahr auch noch. ;-) Im Puff hab ich mir dann erstmaln Winterfell für 40,-€ gekauft. In weiss. Schick! So bekleidet bin ich dann erstmal durch die heiligen Hallen gelaufen. Es war relativ übersichtlich. Freier- und Schlampen- anzahl: 50/50. ;-) So richtig interessant fand ich zu dem Zeitpunkt noch keine der anwesenden DL. Also hab ich dann einfach noch mal gefrühstückt und dabei Lucky aus Brasilien erspäht. Der kleine aber sehr feine Prachthase setzte sich zu mir und machte einfach das gleiche wie ich. Frühstücken. Nää, wat sieht die dabei süss aus! Unser Fickvertrag wurde in der Cafeteria unterzeichnet und nach Beendigung ihrer Nahrungsaufnahme in einer der Fickboxen ausgeführt. Ich weiss nicht, warum sie keinen Suitenschlüssel geholt hat. Egal. Die ist aber auch süss! Sie macht das Bett mit Handtüchern parat und ich knete dabei ihre atomisierten C- Möpse, küsse, lecke, sie macht dabei lustige Geräu- sche und bewegt sich geschmeidig. Meine Latte schrammelt dabei zwischen ihren festen Arsch- backen und in meinem Hirn fängts an zu knistern. In der Horizontalen haben wir dann erstmal ne halbe Stunde den ExtendedOralen zum besten gege- ben. Ihre Möse war klatschnass und meine Hände und meine Zunge waren grossflächig im Einsatz. Ihre Zunge schmeichelte meinen Klöten, der Trööte, ihre Zungenküsse sind Championsleague ..... ....und wir wanden und wanden uns komatös auf der Matratze.... bis sie ne Ölflasche aus ihrer Hand- tasche kramte, sich die Titten und ihre Möse mit dem Öl einschmierte und sich auf mich begab. Das war der Startschuss für die TittenSchlittenWieGeilIstDasDenn- Fahrt. Ich massierte ihre fabulösen C- Fake- Möpse, mein Schwanz wurde von ihren öligen Unterkörper massiert und irgendwann gings nicht mehr anders.... Meine Sosse spritzte mit einem gefühlten Druck von 100 Bar unkontrolliert durch die Gegend. ;-) Die Auskuschelung war noch sehr entspannt und wirklich Gf6- mässig. Tolle Stunde- 100,-€. Ich war erstmal fix + fertig....aber wer war das? Da! ScheissDieWandAn!!!!! ROSMARIE!!!!!!!!!! Die im ParkSaunaRestaurant verschollene Rosmarie. Back to the Roots. Zurück im Ficktempel. Ich konnte nicht anders. Ich musste auf ihre Couch. Boooah! Wie schön! Die schlanke Schokogazelle küsste mich erstmal debil. ;-) ....und blies mir auf der Couch die Trööte. Leider war meine Relaxzeit etwas kurz gewesen. Dazu später mehr. Wir sind dann inne Fickbox und ab die Achterbahnfahrt mit der supernetten Schwatten. (Hat der "Schwatte" gesagt? Ja! Der hat "Schwatte" gesagt! Ich liebe ihre schwarze Haut und ihr dominika- nisches Gemüt. Die Frau ist der Hammer.) HellAfuckinLujah! Leck mich ab, Baby! Küss mich blöd! (Beiss mir keine Fransen in die Unterlippe ;-)) ....ihre A- Möpse sind so sexy! Ich liebe ihren festen Referenzarsch.....sie blies, ich hatte 3 Finger in ihrer triefenden Möse, ich dachte jeden Moment, dass ich gleich komme.... .....und dann haben wir gefickt! ....wie war das noch mit der Pause? Zu kurz! Mea Culpa. Nix komm. ;-) Nochens egal! Es war sehr schön so. Es war obergeil. 45 Minuten- 80,-€. Rosmarie ist ein richtiges Schätzchen. Top 10. Und sie spricht wirklich gut Deutsch... und sieht sooo süss aus und ihr Arsch ist sowas von superfest und überhaupt....(Liebeskasper odda watt?) Nöö! Geht. ;-) CU *LKS= LiebesKasperSyndrom