So, sitze jetzt hier vor dem PC, versuche auch immer noch meinen Sonnenbrand von Gestern:flame in den Griff zu bekommen. Das Wetter war Gestern ja wie für die Außenbereichseröffung in Pohlheim gedacht. Hätte vielleicht noch ein paar Grad wärmer sein können. Aber ich bin ja auch so zu meinem ersten Sonnenbrand in diesem Jahr gekommen. Und ich war nicht der einzigste:greenfing Was die Anzahl der männlichen Gäste betraf, war die World schon am Nachmittag recht gut besucht. Leider konnte man das von den weiblichen Besucherinnen nicht sagen. Und wer hoffte, am Abend würde sich das noch ändern. Auch der wurde etwas enttäuscht Viele TAs glänzten durch Abwesenheit. Ich sah auch einige neue Gesichter, von denen mich aber Keine wirklich vom Hocker riß. Also erst einmal etwas für den Magen tun:hunger Leider war es im Halbschatten doch etwas kühl und den Mädels war es im algemeinen wohl zu kalt draußen. Am Pool sah es aus, wie auf der Herren-Party. Passte richtig zum Vatertag Nach dem Essen also rein in die Abflughalle und die Lage gepeilt. Es herrschte immer noch Damenmangel. Unter den neuen Gesichter fiel mir eine ganz besonders auf. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Mindestens 180cm groß (ohne Schuhe), leicht gebräunt, dunkle, lange Haare und ein Body wie von Raphael persönlich geschaffen:eek Ach ja, sie ist wohl aus Polen und seit 3 Tagen in der World. Ein Kollege war mit ihr auf dem Zimmer. Eine absolute Empfehlung, nur am muß wohl selbst etwas die Iniziative bei ihr ergreifen. Meine Eroberung des Abend war Helena aus Bulgarien. Ein echter Glücksgriff. Ein ganz süßes Wesen, dunkelblonde Löwenmähne, ca 165cm groß, etwas blaß und A-Cups. Leider spricht sie kein deutsch und nur sehr schlecht englisch. Aber es ist irgendwie süß mit ihr, auch wenn sie nicht alles versteht. Auf dem Zimmer ist sie eine Wucht. Was die Daniela an Wildheit beim poppen hat, hat sie an Zärtlichkeit:inlove :inlove Und wenn es auch an den theoretischen Sprachkenntnissen etwas happert, ihr fanzösisch ist göttlich. Mußte sie auch etwas bremsen, der FT-Teufel:devil2 war auch wieder mit ins Zimmer geschlüfft. Auch beim poppen selbst ging sie super gut mit:sex Gegen 23.15 Uhr gab es dann das angekündigte Feuerwerk, klasse! Von der Annette wurde dazu auch noch ein kleiner Umtrunk auf Kosten des Hauses gereicht. dann war es nicht ganz so kalt, trotz dreier Handtücher Nach dem Feuerwerk an der Bar dann die Frage: nach hause, oder noch einmal poppen:confused Die Frage wurde mir dann, na von wem wohl, richtig Helena abgenommen. Ein heftiger Kuß von ihr und die Entscheidung war gefallen. Wollte mich aber erst noch mit einem Kaffee aufwärmen. An einem Tisch dann mit ihr und einer Freundin (Name vergessen ) etwas gequatscht. Ihre Feundin half mir etwas beim übersetzen. Und wieder einmal toppte die zweite Numer die erste. Wir vergassen ganz die Zeit und schwub ging es in die Verlängerung. Falls ihr Orgasmus bei dieser Nummer ein Fake war, dann war es eine der bessten Darbietung die ich beim Pay-Sex bis heute erlebt habe. Irgendwann hatte sie völlig auf Autopilot geschalltet. Danach lag sie keuchend auf mir und preschte nur noch: I´m finish hervor:drunk Meinen Abschuß hatte ich dabei garnicht mitbekommen:rollin aber die Tüte war voll. Das war wirklich ein Abschluß wie ich ihn liebe. Nach einer sehr langen Verabschiedung von Helena und dem Versprechen bald wieder zukommen gings zurück an die Bar. Schnell noch eine Cola, bei Annette mit Küßchen verabschiedet und dann ab nach Hause. Fazit: Auch wenn es an diesem Tag in der World an Mädchen für eine Party etwas knapp war, Für mich war es ein rundum gelungener Tag. Inklusive Sonnenbrand daywalker
Hey daywalker, das klingt aber schon wieder verdächtig nach Romeo-Syndrom :greensmil . Du sollst doch poppen - und keine Herzen brechen :groehl :groehl :groehl Bis bald mal wieder in Pohlheim, so long,
Re: Re: Kleiner Bericht zum Vatertag ... in der Hoffnung, dass es gegen's Romeo-Syndrom hilft (und nicht noch zusätzliche Eifersuchts-Anfälle auslöst): Die schöne Helena ist auch gegenüber netten West-Indern/Ost-Römern schon durch überdurchschnittliches körperliches und emotionales Engagement aufgefallen (gleich in der ersten Woche :greenfing und die Woche darauf gleich wieder ) und steht ganz oben auf der Liste für einen dritten Durchgang (was sie bei meiner notorischen Neophilie tatsächlich schon in den Status der Favoritinnen befördert :greensmil) Glaube auch nicht, dass da allzuviel Chance zum Herzen brechen ist, die Kleine/Zierliche hat es faustdick hinter den Ohren... PS: Damals sprach sie definitiv noch absolut kein englisch und natürlich auch kein deutsch, da war ausschließlich "nonverbale Kommunikation" angesagt, hatte aber auch seinen Reiz, denn guter Sex hat bekanntlich mehr mit Fühlen als mit Reden zu tun :kniep
Re: Re: Re: Kleiner Bericht zum Vatertag Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja getrost in die Schlange der Probanden einreihen, die die Qualitäten des Mädels verifizieren wollen ( ... und ich meine damit nicht die Qualitäten der verbalen Kommunikation :greensmil ). So long,
Re: Re: Re: Re: Kleiner Bericht zum Vatertag ...ja, ich kann sie Dir auch von Herzen empfehlen!:inlove Und wenn Du Glück hast, wird sie Dich selbst auswählen und mit aller Rafinesse zu verführen versuchen - soll aus der Römerhorde schon ein paar solche Glückspilze gegeben haben!:groehl :greenfing :groehl Ihre Verführkünste waren auf sehr hohem Niveau - nur Camilla war bisher noch besser...:wink2 :sex :inlove ajax69
Re: Re: Re: Kleiner Bericht zum Vatertag Ich gebe zu, ich hab auch mehr mich mit Händen und Füßen, mit ihr verständigt Aber lustig war es irgendwie daywalker