Bericht vom Dienstag 16.1 -------------------------------------------------------------------------------- Servus, gestern zog es mich zum 2ten mal richtung Augsburg, mein erstes Erlebnis im Dez. war ja echt schön und der Weg in die CZ zu weit. Ich traff um ca 14.45 in den Hallen ein. da war das Verhältnis Girls- Dreibeiner noch ok . Ich kann euch leider keine Anwesendheitsliste sagen da ich auser Anna keine Mädls (ist ja auch erst mein 2. Besuch) kenne. Je länger der Nachmittag wurde umso mehr Dreibeiner trafen ein. Ich gönnte mir wie das erste mal wieder Anna dazu muss man ja nichts mehr schreiben hmm... super service Ab so gegen 16.30 bis ich gegangen bin 18.45 wurde es immer mehr zu einer Gay PArty. Zu spitzenzeiten waren auf dem Pavillion auser Dreibeiner nur 1-2 Mädls. Alle andern waren entweder in Talks, essen Duschen oder arbeit verrichten unterwegs. Beim rausgehen und der obligatorischen Frage ob alles in Ordnung war, hab ich dann geäußert das viel zu wenig Frauen da seien. Da schaute mich der Empfangsman erstaunt an und sagte: Es sind doch 22 Frauen da und es sei schliesslich Montag und anreisetag. Ich äuserte: NÖ es ist Dienstag und das Verhältnis Frauen - Männer passt einfach nicht. Fazit: Nach meinen Besuch mitte Dez. war ich gestern von der Auswahl enttäuscht, auch die 5 € mehr Eintritt sind meiner Meinung nicht gerechtfertigt. Auf der Homepage mit über 50 Girls zu werben ist nicht in Ordnung das verstösst gegen das Wettbewerbsrecht und lockt zudem Kunden an die dann evtl. enttäuscht sind. Warum kann das Colloseum seine Homepage nicht lfd. wie andere Clubs aktualisieren ? Das kann unter umständen auch mehr neue Kunden bringen wenn man weiss wieviele Girls und evtl. welche anwesend sind. So werd dann im Febr. mal das Fkk AIDA in Sinsheim mit einem kleinen Museumsbesuch testen. Bericht folgt dann. Wenn jemand aus dem Landkreis WUG Lust hat mitzufahren dann bitte PN. In diesem Sinne Es kann nur noch besser werden Thaifan
Anwesenheitsverhältnis Also ich war an einem Mittwoch im Cola und muss sagen, dass ich keinerlei Probleme mit der Auswahl hatte. Genügend CDLs da, trotzdem bei den Spinten dramatische Enge herrschte, da so viele Dreibeiner gegen 18:00 mit mir eincheckten.