Nach einiger Abstinenz von diesem Forum, das ich aber auch viel aktiver in Erinnerung habe als jetzt (???), mal was aus HH: Nachdem mir immer mal wieder das FKK125 in Sasel empfohlen wurde, hab ich mich mal entschlossen, dort aufzuschlagen. Meine schon etwas länger zurückliegenden Besuche dort waren eigentlich nicht so echt von Erfolg gekrönt und es zeigte sich wieder einmal, das ich mich schon auf mein Gefühl verlassen kann. Es hat sich nichts geändert: Abgesehen vom kleinen Schwimmbad denk ich immer, ich bin in einem etwas schlamperten Wohnzimmer mit Wohnküche. Anwesend so um 16 Uhr gezählte und gesehene 5 Mädels, davon eine, die ich aus dem Atmos in übelster Erinnerung habe, aber egal, die fällt schon mal aus. Eine etwas ältere Lady irgendwo aus dem Ostblock, die gerade die Entwicklung von Frau zu russischem Dorfmütterchen vollzog (sprich, sie nimmt wahrscheinlich jeden Tag 500 Gramm zu) saß auf dem Sofa vor dem Schwimmbad und las ein Buch, bis sie mich irgendwann ansprach: Hallo Du Massage willst? Ach nö, lieber nicht und sie zog beleidigt wieder ab. Ein weiteres Mädel war die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt und eine interessante Lady schnackte die ganze Zeit mit zwei Stammgästen auf dem Sofa und war nicht bereit, meinen Kontaktwunsch zu erfüllen. O.k., dann nicht. Und dann versuchten es noch zwei Mädels (aus Polen?), schlank, blond, nette Figur bzw. schlank, dunkelhaarig und nette Figur, gerade mit jeweils einem anderen Gast aus dem Zimmer kommend und Waschung/Dusche mich sofort zu überreden. Der Höhepunkt war dann, dass drei (!) nackige Mädels sich in der offenen Küche mit der Zubereitung von irgendeiner Salatsoße beschäftigten o.k., o.k., das war es dann und ich ergriff die Flucht. Also 50 Teuros in den Sand gesetzt und ab nach Bergedorf... M. mal wieder nicht und dem Vernehmen nach sie sich eine ziemlich schwere Handverletzung zugezogen und will wohl auch den Job langsam aufgeben (wenn das stimmt, wünsch ich ihr schon mal alles Gute). Also hab ich mir mal Chantal gegönnt. Ca. 160 cm, schlank, knackiger Po, feste schöne Brüste, eingedeutschte Russin mit fast perfektem Deutsch. War nett, sie gab sich Mühe, konnte aber nicht an die Qualitäten der M. erreichen. Aber wer weiß, vielleicht erziehe ich sie mir ja, wenn M. wirklich aufhört. Das könnte schon was werden. Ansonsten war an diesem Abend recht viel los, incl. Lesbenshow, neue junge russiche Mädels, aber wahrscheinlich nur für diesem Tag eingeflogen. Auf jeden Fall war mein für den Zweitversuch dieses Tages vorgesehene Mädel nach der Show ausgebucht, wie alle anderen auch. Da saßen dann 3 unausgelastete Kerle rum und nix tat sich mehr, weil keine kam in angemessener Zeit retour. Die Show hatte wohl Wirkung, obwohl so toll fand ich sie nun nicht. Aber egal, ich verabschiedete mich dann und hatte eine nicht so recht befriedigende Hamburger Tour hinter mir. Yardbird