Kleine Türkin mit Riesen Titten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexerix, 27. März 2010.

1. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Zuletzt im Royal bin ich an eine kleine Türkin geraten , der Name ist mir entfallen.
    Glaube Jessica oder jasmin oder dowas.

Jedenfalls fällt sie auf, klein Hohe Schuhe, schwarze lange Haare, eien Grossen D-E Naturbusen und sie geht ser forsch ran auf der Couch.

Sie läst sich nicht so schnell abwimmeln und hat mich dann doch überzeugen können nachdem sie fast ne halbe Stunde an mir rum gefummelt und gelutscht hatte (an meinen Nippeln) und am Schwanz massiert obwohl ich sagte das ich nicht aufs Zimmer will.

AUf dem Zimmer dann die ernüchterung, die Wilden ZK die ich oben noch bekam wurden nur noch zaghaft erwidert und das lecken bei ihr und ficken usw. war eher langweilig, aber noch als korrekt einzustufen.

Sie wollte zu Anfang 50 extra für KB, als ich sagte das ich dann halt sitzen bleibe meinte sie das sie dann doch ne Ausnahme macht.

War ne durchschnittliche Nummer die keiner Wiederholung bedarf, nur das Vorspiel das is Weltklasse oben!

Ne Woche später war ich wieder dort, da zog sie die gleiche Nummer ab, aber ich hab sie kaum angefasst nur wenn sie meine Hände an die Tüten und an die Muschie geführt hat hab ich mal zugelangt, sie hat ja auch einfach meinen harten Schwanz ohne zu fragen an Ihrer feuchten Muschie gerieben.

Sie hat sich 20min einen abgestrampelt und ich gab ihr immer wieder zu verstehen das ich nicht aufs Zimmer will!
    Plötzlich meint sie das ich jetzt mit Ihr aufs Zimmer müsse weil sie schon so lange an mir rum gefummelt hätte ... da hab ich laut gelacht und ihr nochmal gesteckt das ich von ANfang an gesagt habe ...No Room....

Bisl motzig isse dann gegangen kam aber ne Halbe stunde später nochmal wieder um zu fragen ob ich jetzt Lust hätte.
    Süss isse ja ...mal schauen ob ich sie nochmal ran lasse..... ;-)

Schade das meine Beste Frau dort, Christina, wohl nicht mehr auftauchen wird....

mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden