FKK Zeus Klein Discho im Zeus in Wallenhorst bei Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von discho, 17. August 2024.

Schlagworte:
  1. discho

    discho Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    106
    Servus zusammen,

    nach vielen schönen Berichten in diversen Nachbarforen hat es mit das Zeus in Wallenhorst angetan, ich musste da einfach mal hin und vorab, ich habe es nicht bereut :hehe:.

    Diese Woche Mittwoch pünktlich 6 Uhr morgens in Dresden
    gestartet und das Navi zeigte Ankunft 11.45 Uhr da dachte ich mir noch toll das passt, leider wurde ich durch die Nachrichten im Radio eines besseren belehrt, es gab in Höhe Magdeburg ein Vollsperrung auf der Autobahn die ich umfahren musste, quer durch Magdeburg und weiter auf Landstraße bis es dann wieder auf die Autobahn ging... was solls man hat mal abseits der Autobahn auch mal was anderes gesehen ... weiter Richtung Hannover und schließlich irgendwann gegen 14 Uhr nach 8 Stunden in Wallenhorst angekommen....

    Am Zeus geparkt, der Parkplatz war gut gefüllt, und ab zur Haustüre und dort geklingelt.... eine nackte Schönheit ließ mich rein und fragt ob ich das erste mal da war, dies bejahte ich und es kam die Thekendame Vivien, die mir alles erklärte also kein Eintritt sondern zum Schluss Austritt, das heißt wenn man kein Zimmer macht 45€, oder wenn man ein Zimmer macht kostet das 40€ fürs Haus und 5€ Engeriezuschlag so will ich es mal nennen, jedes weiter Zimmer kostes dann 20€ fürs Haus und die Mädels bekommen 40€ für 30min ggf. +20€ für ein schönes Extra :happy:

    dann ging erstmal hoch ins OG zu den Umkleiden und Duschen, danach geht man runter und verstaut die Wertsachen im Wertfach und gibt des Schlüssen an der Theke dort ab.

    Dann erstmal den Club erkundet und die Mädels beobachtet die auf Diversen Sofas sitzen und dort leider nicht animieren, das ist lt. den Chef so gewollt, und man muss sich zu den Mädels setzen und selbst entscheiden ob es passt oder nicht, es war für jeden was dabei :Itd 3d Ani W60 Smiles 014:

    Was dort außergewöhnlich ist, es wird relativ viel öffentlich gemacht sprich es wird im ganzen Club geblasen und gefickt, das gefiel mir sehr, da kann man schon mal sehen was die Mädels mit den Männern so anstellen :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:, neben den Sofas liegen extra Kissen bereit wo die Mädels nach der Aufwärmrunde niederknien und Mann erstmal ordentlich Oral verwöhnt werden :Itd 3d Ani W60 Smiles 057: auch nett anzusehen und es erleichtert ungemein sich ein Mädel auszusuchen wenn man sieht was sie so anstellen kann :Klasse: ...

    nach einer weile setzte ich mich zu Tara Tara - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de)
    wir tauschten ersten ZK und haben uns in ein Fernsehzimmer gesetzt und sieh fühlte vor, der Saunakilt wurde geöffnet und sie kniete nieder auf eines der Kissen und dann begann einer schöner Blowjob feucht und Variantenreich dann ging es ins UG in eines er öffentlichen weißen Betten und es folgten schöne ZK und :Sex166: :Sex180:und in der :Sex172: schön abspritzt :) dann ging es hoch zur Theke dort bekam ich meinen Schlüssel für das Wertfach und konnte Tara entlohnen 60€ für 30min mit einem Extra wurden übergeben und dann wurde ich mit einem Kuss verabschiedet ....

    dann erstmal ab unter die Dusche und mich frisch gemacht, dann wieder zurück in den Club und eine Kaffee bestellt an der Theke, Getränke werden dort extra bezahlt 3€ für alkoholfreie und 4€ für Bier, auch die Bocki mit Kartoffelsalat wird mit 5€ extra berechnet ist aber voll OK !

    Ab auf die Terrasse und mich gemütlich mit den anderen anwesenden Männern unterhalten und ausgetauscht ab und zu kam auch mal ein Mädel raus mit denen man sich auch sehr nett unterhalten kann besonders Christina alias Christine_RU - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de) hat es mir angetan so ein hübsches offenes Mädel mit der man auch Scherze machen kann, Sie war Lustig und spielte auch mit den Männern die da waren wenn sie sich nicht unterhalten wollte, sagte die auf "deutsch" ich spreche/verstehe kein Deutsch einfach Lustig zu beobachten :D

    dann lächten mich oft ein Mädel an und ich setzte ich mich zu Slavena - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de) und bekam schöne ZK und wir unterhielten uns etwas, aber ich brauchte noch etwas Zeit zum regenerieren leider kam es an dem Tag nicht mehr zur Buchung es hatte sich anders ergeben und dachte mit da können wir vielleicht am Tag 2 was machen, da war sie aber nicht da.

    Später am Abend viel ich Aura - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de) in die Arme und wir tauschte schön ZK aus und ab ging es wieder in den Raum links im Eingangsbereich wo wir auch Tuchfühlung gingen und sie auf Knie es folgten wieder ein schöner Blowjob.... und wir gingen in den Wellnessbereich auf ein Weißes Hochbett, dort ging es schön zur Sache, geile ZK und ich bekam wieder eine geilen Blowjob worauf ich mich mit meiner Zunge bei ihr revanchierte was sie sichtlich genoss schließlich wurden noch schön missioniert und Abschuss in den Gummi .... nach der Reinigung ab unter die Dusche, hoch zum an die Bar und sie entlöhnt.....

    Spät am Abend nur noch mit alles nett unterhalten und das treiben beobachtet, einer wurde an der Geblasen ein anderen auf dem Sofa von Silvia geblasen und anschließend geritten .... einfach Geil der Club und die Mädels.....

    Gegen 21 Uhr ging es dann ab ins Hotel völlig entspannt und Glücklich......

    Tag 1 war abgeschlossen und es sollte am Folgetag nochmal ins Zeus gehen dazu aber später mehr!

    LG Discho
     
    Lupus vetus, toro70, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. discho

    discho Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    106
    ... so nun wie angekündigt noch mein Bericht zum 2. Tag im Zeus, nach kurzer Nacht im Hotel und gutem Frühstück hab ich mir am Vormittag erstmal die Gegend angeschaut welche mir auch sehr gut gefallen hat.

    Da es im Zeus mit der Verpflegung nicht ganz so gut aussieht habe ich mittags noch was zu Essen gegönnt und bin dann gegen 14 Uhr wieder ins Zeus gefahren, geklingelt und schupps kam wieder ein Mädel diesmal im Cocktailkleid an die Tür und lies mich rein, habe von mit den Schlüssel für den Spint und das Wertfach bekommen und ab ging es in die Umkleide und zum frisch machen unter die Dusche, dann runter und erstmal die Wertsachen im Wertfach verstaut und den Schlüssel wieder an der Theke, diesmal bei der zuckersüßen Sahra :Itd 3d Ani W60 Smiles 017: abgegeben.

    Selten so eine Hübsche Thekenfrau gesehen, blonde Haare, strahlend blaue Augen dann noch dieses hübsche Outfit ... offenherzige weiße Bluse und kurzer Schwarzer Rock.... eine richtige Frohnatur die sehr gut in den Club passt :Klasse:

    kaum richtig angekommen hörte und sah man auch schon wieder öffentliche Action , Sissy verwöhnte lautstark einen Herren mit einem ordentlichen :Sex166: und anschließend wurde er wie ein bisschen abgeritten, auch in der Fickbar wurde es lautstark getrieben, da verwöhnten gleich zwei Mädels einen Gast, die hörte man bis auf die Terrasse wie sie so :bumsen: ich war nun auch relativ schnell spitz geworden und bin der Portugiesischen Perle Silvia - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de) auf eines der weißen Betten im Relax Raum gelandet es folgenden geile feuchte Zungenküsse und klein Discho wurde gestreichelt und schließlich wurde ich von ihr mit einem schönen variantenreichen Blowjob beglückt, dazwischen immer wieder mal geile ZK und wieder geblasen... da konnte ich mich nur revanchieren und wollte nun auch Sie verwöhnen, was sie auch Sichtlich genoss, leider wollte sie nicht über den Berg geleckt werden also gingen wir über zu :Sex172: also rein die feuchte Muschi und erst schön sanft gestoßen dann etwas schneller bis ich es nicht mehr aushielt und das Kondom reichlich füllte :hehe: dann ab unter die Dusche und zurück zur Theke den Schlüssel geholt und Silvia ihren Dienst bezahlt....

    Dann hab ich mich noch nett mit den anwesenden Kollegen unterhalten und nach einer weile sah ich Alina, Blond blaue Augen die verrucht blinzelten, ich setzen mich zu auf das Sofa vor der Theke sie meinte nur ob ich schon wieder geil wäre für ein Zimmer? Naja ich glaub es waren erst reichlich 30min rum, da meinte Sie, sie könne immer :crazy: ich meinte nur schau mal ob es geht und kaum gesagt schlich sich ihre Hand unter meinen Kilt und Alina fühlte vor und meinte geht wieder und nahm sich ein Kissen und kniete vor mir nieder und verschlang klein Discho in Ihren Mund, nach einer Weile wechselt wir, diesmal im Fernsehraum in ein Bett was nur mit einem Vorhang vom Raum abgetrennt ist, dort ging es dann mit schönen Zungenküssen weiter und wie haben und gegenseitig in der 69er verwöhnt, sie wurde immer feuchter und geiler, stöhnte und törnte mich auch etwas an, bis sie schließlich gekommen ist, die Augen lächelten :wink: dann war ich dran und wir haben es in der :Sex172:
    getrieben wobei sie es geil fand wie die Eier so schön an ihren Po klatschten :) :D da es nun die Zweite runde war ging es etwas länger aber irgendwann war es dann doch soweit und Gummi Nr. 2 wurde gefüllt. Dann gingen wir beide zur Theke wo ich von Sahra wieder den Schlüssel bekam, Sie meinte nur Ihre Beide strahlt so glücklich - man muss es uns angesehen haben das es sehr schön war, da kann ich nur :zustimm: also Alina bezahlt und denn Schlüssel wieder abgegeben.

    Danach erstmal oben Duschen gegangen und frisch wieder runter ins Getümmel, an der Theke ein alkoholfreies Bier bestellt und raus auf die Terrasse dort nette Gespräche geführt auch mit dem ein oder anderen Mädel, es geht halt wie ein bisschen Familiär zu im Club, auch Sahra von der Theke kam kurz raus und leistete und Gesellschaft so lange es ging.

    Als ich dann wieder rein kam, setzen ich mich runter in den Fernsehraum wo es Amanda - FKK Zeus Sauna Club (fkk-zeus.de) geraden mit einem Kollegen auf den Sofa trieb, sie hatte sich und ihn schön eingeölt war schön anzusehen wie und was sie da anstellte, was ich Lustig fand, auch Sahra kam runter und setzte sich auf die Couch und beobachtete die Beiden, ich denke Sie hatte damals die Fickercard erfunden, da konnte man sich einen Gutschein erarbeiten so will ich es mal nennen, wenn man es im Thekenbereich öffentlich getrieben hat :hehe: so bekam man beim nächsten Besuch ein Nachlass von 20€ auf den Hauspreis, die Card gibt es leider nicht mehr.

    Zum Abend gab es dann noch die obligatorische Bockwurst mit Kartoffelsalat und ein Bierchen dazu !

    .pssst: das Beste zum Schluss, Amanda unten im Fernsehraum angetörnt von dem was ich bereits von ihr gesehen hatte, musste ich sie haben und wir knutschten wie wilde Teenys drauf los, meine Zungen zwirbelte an Ihren Nippel erst links dann rechte dann wieder geile ZK und nun wollte sie geleckt werden, das lass ich mir nicht zweimal sagen und ab ging es und es war geil, ja sie brüllt fast den ganzen Laden zusammen, beobachtet wurden wir u.a. von Tara, sie genoss also meine Zunge hörbar und wurde immer feuchter einfach ein geiles Luder ... es kam noch eine Vibrator zum Gebracht welcher mit sanft an die Eier gelegt wurde, danach hat sie mich schön geritten, ne kleine runde um Wallenhorst ;) dann abgesattelt und mir den letzten Saft mit der Hand rausgeholt, hätte nicht gedacht das da noch ne Ladung dring war :) ..... nach kurzer Reinigung wieder an die Theke zum bezahlen .... und mich bei Amanda bedankt für die geilen 30min.

    Ich muss sagen, der Laden hat mir bis jetzt am Besten gefallen von allen die ich bisher kennengelernt habe, vor allem das Familiäre und das es dort hemmungslos zugeht egal wo , einfach Geil

    Der Club sieht mich auf jeden fall wieder, leider halt weit weg von Dresden!

    :bb1: sagt euer Discho
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden