Salve ! Verschreckt durch zurückliegende Berichte bin ich mal an einem Donnerstag (gestern) in die versunkene Stadt gepilgert. Angekommen um halb neun, war ich schon vor dem Betreten des Tempels erstaunt von der Vielzahl von Autos. Noch nie musste ich so weit entfernt parken. Mir dämmerte bereits Böses. War am Ende Kirmes in Altenstadt? Abe rwo war das Riesenrad? Am Donnerstag?!?. Der Erste Hammer traf mich am Empfang. Die kleinste verfügbare Schuhgrösse war 47 – ich hab normalerweise 42. Na ja, vielleicht taugen sie zum Wasserski fahren. Der Laden war um diese Uhrzeit bereits total überfüllt, die Stimmung aber noch nicht mal schlecht. Die Duschen wie schon zuvor berichtet kalt. Ich bekam ein wenig Heimweh. Egal – erst mal die Lage checken. In der Arena viele neue Gesichter (unter den Sklavinnen). Unter den TA´s konnte ich zunächst nur Mercedes und die Zunge ausmache. Mit zunehmender Besuchszahl in den Clubs stelle sich auch bei mir ein Zustand ein, über den auch schon von anderen Römern berichtet wurde. Aus Angst, die teuer verdiente Kohle an einen Flop oder vielleicht sogar nur TOB B Act zu vergeuden, scheut man sich Neues auszutesten. Und gerade das sollte als linientreuer Römer – im Interesse der Allgemeinheit – meine (2.) Aufgabe sein. Zunächst mal in den Whirlpool. Dort unterhielt ich mich mit 3 anderen Dreibeinern übers ALT im Allgemeinen. Als ich mich als Freund des Forums outete, stellte mich einer der Herren „zur Rede“ und berichtet mir von eher negativen „Auswüchsen“ der Schreibkunst. Er erzählte von einem Römer, der sich im ATL immer derselben Dame widmet. Das zeichnet meiner Meinung nach den Herren und auch die Dame zunächst mal aus. Im Forum wurden dann wohl geringschätzige Postings veröffentlicht. Was ich nicht verstehe: Wie kommt jemand darauf, einen Bericht über die Angewohnheiten anderer „User“ zu posten. Hat der selbst nix zu erzählen. Ich hab mal in alten Berichten recherchiert und bin auf eben solche postings gestossen. Ohne Namen zu nennen sollte es doch ausreichen sich am Glück anderer zu erfreuen und daher vielleicht eigenartig anmutende Gedanken bei sich zu lassen. Schließlich wollen ja alle Bericht über die Mädels lesen und sonst nix. Als ich gerade meine Vorleiben für kleine bis nicht vorhandene Motoren offenbarte, entdeckte ich Nancy in der Menge. Ich brach meine Vortrag in der Mitte des Satzes ab, sprang aus dem Pool und eilte ihr entgegen. Die Tatsache mich nach dem vorangegangenen Statement ausgerechnet auf Nancy mit ihrer für meine Verhältnisse zu großen Oberweite zu stürzen, stellte meine Glaubwürdigkeit bei den Herren wohl stark in Frage. Ich hatte sie lange nicht gesehen, die Freude war dementsprechend groß (zumindest auf meiner Seite). Obwohl sie auf TOP A steht, muss ich mal ausdrücklich sagen: Eröffnet ne neue Kategorie über TOP A und stellt sie da rein. An Hingabe, Performance und auch an Natürlichkeit ist diese Frau mit nichts zu toppen. Obwohl ich jetzt nicht gerade Dauergast bei ihr bin, habe ich trotzdem das Gefühl sie schon lange zu kennen. Bei ihr bekommt der Begriff Entspannung eine ganz neue Bedeutung. Ich war kurz davor den Fensterkitt aus den Rahmen zu fressen (oder haben die schon Gummidichtungen???). Ich hatte mir für diesen Abend sehr viel vorgenommen, aber nach ihrer Bearbeitung und einer Stunde intensiven Trainings hatte ich Probleme, die Treppe runterzukommen ohne zu stolpern. Bedingt dadurch, dass sie Deutsche ist, kann man sich auch wirklich gut unterhalten. Das ist aufgrund der Vielzahl von ausländischen Sklavinnen nicht immer möglich. Total entsaftet machte ich mich nach einer diesmal etwas längeren Phase der Regeneration wieder auf die Suche. Angeregt durch Aussagen von Dude, der sich im Interesse der anderen dadurch hervorhebt, das er sich gerne auf Neues einlässt (Respekt!) wollte ich nun auch meinen Beitrag leisten. Gegensätze machen das Leben ja erst aus und daher wurde ich auf ein Mädchen aus Thailand aufmerksam. Joy aus Thailand – der Name ist Programm Sie ist wirklich äußerst zierlich gebaut. Sie wirkt beinahe ein wenig zerbrechlich. Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, wie ich mit ihr in Aktion treten sollte ohne ihr dabei Schaden zuzufügen. Am Ende muss aber sie selbst wissen was sie aushalten kann und was nicht. Als scheiß auf die Skrupel – ich bin geimpft. Konversation war mit ihr fast unmöglich, aber nach eloquenten Gesprächen mit Nancy war mein Konversationsdurst zunächst sowieso gestillt. Als größtes Problem stelle sich das Finden einer geeigneten Unterkunft heraus. Nach zweimaligen Abschreiten aller Gänge ohne Erfolg entschieden wir uns für die Holzhütte neben dem Indianerzelt. Warm war es draußen zwar nicht mehr, aber es sollte mir noch warm werden. Sie ist ein liebes, sehr auf guten Service bedachtes Mädchen, dem auch die nötige Portion „Drec...au.“ nicht fehlt. Sie lässt sich gerne auf alle möglichen Spielarten ein, küsst wie der Teufel, ihr französisch lässt keine Wünsche offen und die Optik ist phantastisch. Wiederholungsfaktor 100%. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Sie könnte sich ohne Probleme zu einem Topact entwickeln. Als wir die Hütte verließen, war sie angenehm temperiert. Da meine Favoriten wie Aljona, Mascha und dergleichen nicht auszumachen waren, entschied ich mich es dabei zu belassen und zufrieden den Heimweg anzutreten. Ich möchte es nicht vergessen an dieser Stelle meinen Gruß an den FUCHS zu entsenden. Würde mich freuen von dir zu hören. Randbemerkungen zum ATL: Ich möchte hier mal ausdrücklich mein Lob an den Koch aussprechen. Grillen kann ja fast jeder. Aber verglichen mit BHH ist das Essen hier klasse. Weiteres Highlight des Abends war, dass es im Verlauf des Abends wieder heisses Wasser im vorderen Berech des ATL gab. Die defekte Pumpe war endlich repariert.
der Beitrag "kirmes im ATL" is von mir. Ich weiss nicht,warum ich jetzt als unregistriert erscheine norman
geringschätzige Postings Hallo Norman, diese ganze Passage habe ich nicht verstanden: wer hat über wen welche Postings veröffentlicht? :confused
meine Meinung! ich denke nicht, das hier "geringschätzige Postings" geschrieben werden! Man sollte vorsichtig sein, wenn so etwas von Aussenstehenden beurteilt wird, die nur irgendwo irgendetwas gehört haben. Schliesslich lesen die Personen, um die es sehr wahrscheinlich in diesen Postings geht, hier mit und kennen zum grössten Teil die Postenden persönlich! Wenn man sich halt durch solche Dauerbuchungen so auffällig benimmt, muss man auch mit Reaktionen der restlichen Welt rechnen, und ich denke mal, das die Diskussionen hier darüber recht vernünftig und vor allem friedlich waren. Und Essen zu beurteilen? Meiner Meinung nach sind die Steaks im ATL fade, schlecht gewürzt und ohne Ketchup geschmacklos, und die Kartoffelsalate ne Katastrophe aus dem Grosshandel! Salve Wolfl
Hallo Wolffl, ich hab ja bewußt geschrieben ..."ich nenn keine Namen" und hab daher auch niemanden verurteilt. Ich seh das auch nicht als Anklage. Interessant wären eure Meinungen dazu. Also genauer: Ein Römer, der einigen namentlich bekannt ist, soll sehr viel Zeit und Geld, ich denke auch Gefühl, in die Gesellschaft von Cindy investiert haben. Wie gesagt ist das für mich nix unehrenhaftes. Seine Interessen sollten für andere tabu sein. Bedingt durch Neid und/oder Mißgunst hat man sich darüber lustig gemacht. Ich nehme an, das der betroffene Gast die Zuwendung der Dame wohl auch lieber unter anderen Umständen genießen würde. Aber wenn es nur so funktioniert - warum nicht. Die Sache liegt auch schon ne ganze Zeit zurück. Ich will nicht die Sorgen und Angelegenheiten anderer regeln, ich wollte nur den in der Pool-Talkrunde anklingenden schlechten Beigeschmack des Forums mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln retten. Und zum Essen: Ich find das Essen echt nicht schlecht. Wenn ich abends weggehe, würd ich es mir wohl nicht bestellen. Aber als Alternative stünden nach längerer Fahrt nur junkfood von der Tanke, Selbstgemachtes für unterwegs oder ne bestellte Pizza. Entweder bin ich zu ausgehungert und für alles dankbar oder du eben viel besseres gewöhnt. (oder man gibt dir absichtlich die faden Steaks)
@norman ...war doch `ne nette Whirlpoolrunde gestern! Es war allerdings von keiner Cindy, sondern einer Schönheit namens "M..." die Rede. :hschein Verblüffend, wie sehr sich unser Geschmack deckt: erst schnappst Du mir Joy vor der Nase weg - hab`nicht ich sie Dir gezeigt??? -, dann findest du auch noch Alona/Aljona und Mascha ganz gut!:wink2 Mußte dann für meine Schlußrunde mich entscheiden zwischen Cindy,Angelika,Diana,Celine,Nadine,Mercedes,Esperanza und Nadja. Dank Deiner Liste wählte ich schließlich letztere, da diese mich zuvor unheimlich "nett" aufgegeilt hatte. ciao ajax69
seine Meinung - meine Meinung Hallo Wolfl, nachdem Du immer mal über die Features des ATL schreibst, möchte ich dir hier mal ausdrücklich beipflichten. "Beschwerden" zu den Duschen werden ohne Interesse z. K. genommen. Sozusagen mit offenen Ohren. Links rein - Rechts raus Naja der K-Salat ist wirklich aus dem / im Eimer. Aber bei "kostet nix extra" lässt die Wahrnehmung/Kritikfähigkeit nach. Stell mir gerade vor für die Mädels würde das auch gelten. Was da dann alles so "wahllos" vernascht würde. TROTZDEM noch Atlantiker CIAO CLAUDUIS
Hallo Ajax 69, da sich in der Poolrunde keiner als Römer zu erkennen gab, wüßte ich schon gerne, welcher Kopf zu dir gehört. gib mir mal nen Tip (Haarpracht - sofern vorhanden, Kilos, Gesprächsteilnehmer oder Zuhörer...) Danke Norman
Hi Norman, zu mir gehört immer noch mein eigener Kopf, Haare mehr als Du und stiller Genießer (Zuhörer)... Spaß beiseite!:drunk Wir standen zusammen am Rondell, Du hast mir mit Deiner Liste Nadja endgültig schmackhaft gemacht und dann die kleine Thai vor meiner Nase weggeschnappt!:dead Cu beim Römertreffen Ajax69