Kino-Test der Ostfraktion im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jägermeister, 4. August 2004.

1. Jägermeister

Jägermeister Bürger

Homepage:
    Nach Sichtung der Lage fiel mir Barbara, lange schwarze Haare, schöne C-Cup Motoren und ein ausgesprochen hübsches Gesicht, auf. Die Schöne kommt aus Ungarn, den Ort habe ich natürlich mittlerweile wieder vergessen, und zwecks näherem kennenlernen haben wir uns ins Kino zurückgezogen. Ihre Deutschkenntnisse waren nicht so umwerfend, aber das locker durch ihr Französisch ausgeglichen...
    Nach dem Anlecken hab' ich Sie zum aufwärmen missioniert, danach war sie bereit zum Rittmeister, den sie auch in aller Ehren zum krönenden Abschluss brachte.

Nach kurzer Pause und einigem Abwägen - Betty war leider dauerbelegt von einem (!) Gast und Julia nirgends zu sehen - lief mir dann noch Mischa aus Rumänien über den Weg, Sie selbst sorgte schon dafür, das Ich sie übersehen konnte...
    Die Süße wollte auch das nähere Kennenlernen gleich ins Kino verlegen - na gut, dann ist halt heute Kino-Tag, es gibt schließlich schlimmeres(!!) - In der Tat muss ich schon zugeben, das zumindest in diesem (Ph)all (Franz. Dreikampf: blasen, lecken und geleckt werden) Rumänien heute dennoch deutlich gegen die Ungarische Vertreterin gewann!!
    Als wir es dann beide nicht mehr aushalten konnten, ging es in mehreren Stellungen so richtig zur Sache, und letztlich gibt es nichts schöneres als im Doggystyle zum Abschuss zu kommen...

Zusammengefasst, auch wenn dieses Mal meine Favoriten nicht greifbar waren, hat sich auch dieser Aufenthalt gelohnt.

Bes Demäx.
    J.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden