Kimberly und Ella

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glimmer, 5. Dezember 2009.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Mein zweites Mal im Artemis fand Anfang Dezember statt. Gegen 15.30 Uhr an einem Werktag waren nur ca. 15 CDL anwesend, später so ca. 50. Demgegenüber standen so etwa 100 Herren überwiegend italienischer und russicher Provinienz.
    Meine erste Nummer ging an die dunkelhäutige Kimberly (angebl. zu 50% Deutsch/Barbados), sie hat eine 38KF und ist echt gross (175 cm) - Typ Barbaba Becker. Sehr gutes FO im unteren Kino, DT/EL war alles dabei. In einem der Vorhangzimmer ging es dann weiter, das FO war so gut, dass ich sie gar nicht mehr ficken wollte. Unter tiefen ZK habe ich ihr mächtig auf die A-Brüste gespritzt.
    Dann habe ich Ella getroffen, die mich ebenfalls gleich ins Kino geschleppt hat. Zum Aussehen ist alles gesagt, highlight ist für mich der Hintern. Tolles sehr feuchtes DT (sie spuckte mir immer wieder auf meinen Schwanz). Dann habe ich sie reiten lassen und doggy genommen und bin zum Schluss auf ihren Hintern gekommen (kostet €50) extra.:groehl

Insgesamt zufrieden von dannen.

2. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Das war doch ein kurzer und knackiger bericht ...

über ella braucht man denk ich nix mehr sagen...
    deine zuerst beschriebene dame sagt mir grad nichts so richtig, aber hört sich ja auch nicht allzu uninteressant an

grüße

3. Bärliner

Bärliner Guest

Kimberly

Kimberly hatte ich schon länger auf der Todo Liste, wusste aber bis dato nicht, dass das Mädel Kimberly heißt. Letzten Donnerstag hab ich sie dann "getestet".

Beschreibung stimmt soweit, ich würde sie allerdings jetzt mit einer KF36 und B-Titts (Natur) beschreiben. Alter: 22 und in Hamburg geboren, spricht daher perfekt deutsch und ist echt ne hübsche für meinen Geschmack.
    Service perfekt, ne echte Knutschmaus.

Wiederholungsfaktor: 100%

Nina war auch mal wieder da und ich hab natürlich sofort "zugeschlagen".

Weiß jemand, wie weit es mit den Bauarbeiten im neuen Aussenbereich aussieht?

Bärliner

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Bei meinem Besuch am vorletzten WE konnte ich nichts von irgendwelchen Bautätigkeiten feststellen und wurde auf Nachfrage auf die vorhandene Dachterrasse verwiesen.

Und stimmt, die exotische Kimberly mit den A-Tittchen, die ich bei dieser Gelegenheit kennengelernt habe, is' n nettes, natürliches und hübsches Mädel mit aufregendem und phantasievollem Programm, die von mir hinterher auch noch wissen wollte, ob sie "nymphoman" sei! :D

Gruß, E.R.,
    der ihr diese Frage aber nicht erschöpfend beantworten konnte und sie diesbezüglich an kompetente psychologische Beratung verwiesen hat... :zwinker:

5. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Was den Außenbereich anbelangt, kann man sagen, dass sich da augenscheinlich rein gar nichts tut.

D.h. das Außengelände wird erst zur Sommersaison 2012 voll nutzbar sein. Den als Fertigstellungstermin gehandelten 31.08.2011 halte ich für nicht haltbar.

Gruß
    Franjo

P.S.: @Easy Rider: Nur ein Zimmer?

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, da war noch eine vollbusige blonde Russin namens "Romy", auch nicht schlecht... :zwinker:

Gruß, E.R.

7. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Romy, aha…aber Russin?

Also die Romy, die ich kenne, ist schon ein alter Artemis-Hase und vermutlich aus Spanien, zumindest gibt sie das an. Könnte auch Bulgarien sein. Ihr Markenzeichen ist ihr Lachen. Selbst wenn Viktor am DJ-Pult werkelt, übertönt alles spielend...:zwinker:

Gruß
    Franjo

8. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011
  9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, keine Ahnung. Das war jedenfalls ihre Aussage mir gegenüber, womit sie glaubwürdig rüberkam. Abgesehen davon sprach sie gut deutsch und war im Umgang sehr angenehm.

Die Lache kann ich nicht beurteilen, da sie bei mir arbeiten musste und nichts zu lachen hatte... :zwinker:

Gruß, E.R.,
    der bei einer "spanischen" Bulgarin schon eher skeptisch geworden wäre... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden