Kiel-Blumenthal fkk-club

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von DEsperado69, 29. November 2008.

1. DEsperado69

DEsperado69 Bürger

Besuch im fkk club in Blumenthal (Name schon wieder vergessen. Es gibt dort aber nur einen Club)
    Es war ein Donnerstag abend. es sollten 4-5 girls im Hause gewesen sein. Ansonsten drei Besucher und mein Kumpel sowie meine Wenigkeit. Absolut enttäuschend. Die Mädels, die wir gesehen haben - ganze drei - waren, um es höflich zu formulieren, keine Augenweide. Mit zweien haben wir uns nett unterhalten. Mehr ging bei aller Liebe nicht. Die Bemühungen uns von ihren Qualitäten zu überzeugen waren auch eher ungeschickt.

Die Räumlichkeiten:
    Hübscher Barbereich mit Tanzfläche und Sitzecken. Wenn etwas los ist, bestimmt nicht schlecht. Ansonsten sehr überschaubar. Ein kleine Sauna sowie whirlpool. War aber alles aus. Das war's. 1.Etage 4 Zimmer. Leider sind wir bis dorthin nicht vorgedrungen.

Nach zwei Bier sind wir geflüchtet. Wollten die Mädels nicht brüskieren. Sie haben' s versucht. Aber wir wollten Ihnen nicht sagen, dass wir nicht auf Orangenhaut, schlechte Silikonbrüste etc stehen.

Hätte mit optische besseren Bräuten bestimmt Potential.
    So leider nur mangelhaft.

Salve Ihr Römer!

2 Person(en) gefällt das.
  2. sagesesam

sagesesam Legionär

Woran liegt das eigentlich, dass im Norden bezüglich FKK CLubs so Flaute ist.

In Hamburg ist noch das Atmos. Das geht so einigemassen.

Sonst im Umkreis von 300 km gar nix. Haben die Leute da oben kein Geld oder wollen sie lieber an die Reeperbahn und für nix 100 Euro verpuffen?

Kopfschüttel.

Sagesesam

3. Bunnyman

Bunnyman Römer

Das ist ein Punkt den ich auch nicht verstehen kann. In Schleswig-Holstein gibt es abgesehen vom Grenz-FKK nicht, aber auch absolut nichts... Städte wie Kiel oder Lübeck sind tot. In Meck.-Pomm. gibt es auch nur einen Club... Bremen ist tot und in NRW und Hessen hat man eine recht große Clubdichte...

Normalerweise müßte man doch in die verweißten Regionen sein Geld investieren, damit es sich amortisiert. Ein Club wie das Acapulco beispielsweise würde meiner Meinung nach überall funktionieren...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden