Zugetragen an den rheinischen Höhen zu Hennef, besser bekannt als Schieferhof. Dem ziehen in den Lenden nachgegeben und dorthin gefahren, wo Männer mit stolzer Brust hineingehen und ermattete Grinse-Gesichter hinausgetragen werden. Zuerst gestaunt, irgendwer hat eine neue Theke eingebaut, den Boden und die Wände neu gemacht und einen Plasma-Fernseher an die Wand getackert. Doch genug der Tändelei. Wie Männer nun mal so sind, begehen sie im Umgang mit der Weiblichkeit ziemlich üble Fehler. meiner war, mit Babsi ins Gespräch zu kommen (Aylin war durch den tausend-Stunden-Lurch dauerhaft aus dem Rennen). Wir reden über dies und ganz besonders das, da macht sie einen Vorschlag: Der überlappende Dreier. Konkret: mit einem Mädchen aufs Zimmer - 20 Minuten - dann kommt eine zweite dazu - 10 Minuten - dann mit der zweiten allein. Bei Bedarf und der Fähigkeit, in heldenhafter Weise Schließmuskelkrämpfe erzeugen zu können, läßt sich das sehr lange praktizieren. Im Kern führt das zwangsläufig zur kfk-Methode: ständig kurz-vor-knapp. Und Babsi wäre nicht Babsi, würde sie die Gelegenheit nicht nutzen, um wirklich gaaanz dicht am Abschuss vorbei zu manövrieren. Gott, kann die fies sein! Durch ständig steigerndes Sanftsein die Ereketionskurve abflachen und dann unter dem Höhepunkt entlang zu ziehen. Leute, ich habe die Englein singen hören, hin und wieder gestört vom selbszufriedenen Knurren der Folterspezialistin. Das Erscheinen der elfenhaften...(Jesus, jetzt habe ich den Namen vergessen, dieser süße Hungerhaken aus Tunesien/Marrokko mit den Halbkugeln vorn und hinten. Ah, jetzt hab ichs: Ines)) half da nicht wirklich weiter. Was soll ich sagen, es gab keine dritte Maus, dafür kann ich jetzt den Tarzanschrei. Benebelt und mit Schaum vor dem Mund konnte ich gerade noch daran gehindert werden, mich ohne Gummi auf die Arme zu werfen. Also, folks, dies ist die Warnung: Nicht nachmachen, ohne zuvor den Arzt oder die Erziehungsberechtigten gefragt zu haben. Oder Babsi, die Betschwester des Teufels! Ich glaube, ich komme Freitag wieder.