Am Freitag hatte Popp-Ei's Olivia - besser bekannt als FKK-Fan's Kerstin - Geburtstag und eigentlich begann alles ganz harmlos... Ich traf gegen 15:30 im Hof ein und lies es mir nicht nehmen, als einer der ersten Kerstin zu gratulieren. Dann folgte eine äußerst angenehme Massage durch Tanja und etwas relaxen, denn wir - FKK-Fan, pipeman und meine Wenigkeit - hatten vorab noch eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind vorbereitet; allerdings hatten beide ihr Erscheinen erst am späten Nachmittag angekündigt - pipeman nur mit starkem Vorbehalt, wegen des schlechten Wetters. So blieb mir denn auch genügend Zeit, mich noch etwas intensiver um Verena zu kümmern :kraul bzw. wir um uns beide :sex . Es ist schon erstaunlich - ich kenne sie jetzt über ein Jahr - aber sie schafft es immer noch mich und vor allem "Klein"-gpunkt mit ihrem Service zu faszinieren... - das hat bis jetzt erst eine weitere Frau geschafft - welche?, das habe ich schon mal früher geäußert . Gegen 18:00 traf dann auch FFK-Fan ein und weihte mich ein, das die Liste der Geschenke für Kerstin "leicht" erweitert worden sei... Letztendlich bekam Olivia einen - Gott sei dank zeitlich befristeten - Gutschein mit 5 Punkten überreicht und mußte ihn vor versammelter Keller-Mannschaft zum Besten geben 1. Eine Sex-Hand-Massage (durch FFK-Fan) 2. Eine Wellness-Massage (durch die Masseurin Sandra) 3. Eine Tanz-Vorführung durch die "Hof-Brothers" 4. Einen Männer-Strip 5. ... ??? ... Punkt 2. wurde vorgezogen - da Sandra schließlich auch mal nach Hause wollte - sodaß wir - die noch unvollständigen Hof-Brothers FFK-Fan und ich - noch eine Gnadenfrist bekamen. Gegen 20:30 führte dann aber kein Weg mehr an unserem Auftritt vorbei, die Mädels waren nicht mehr zu bremsen und wollten unseren Tanz sehen, den wir beide - verstärkt durch "Locke" (da pipeman leider nicht aufgetaucht war) - zu Kevin Lyttle's "Turn me on" dann auch unter allgemeinem Gejohle aller anwesenden Ladies und Gents - und wohl auch ihrer vollen Zufriedenheit- durchführten. Es folgten noch ein paar Tanzeinlagen von den etwas angeheizten Damen - Verana :sweetie und wieder Kerstin - dann kam FKK-Fan's großer Auftritts: der Strip. Delikate Einzelheiten hierzu möge dieser selbst zum Besten geben; auf jeden Fall wuchs er über sich hinaus und wurde von Kerstin sowohl tänzerisch als auch körperlich unterstützt - vor allem beim Entfernen der Sahne von seinem Körper, die Manuela - die Thekenfrau - netterweise überall auf seinen Körper gesprüht hatte. Und es ging weiter: Kerstin wurde auf zwei schnell zusammengeschobene Tische gelegt mit Sahne und Dickmanns verziehrt und dann von 5 Männern wieder gesäubert... und diese anschließend wiederum von den anwesenden Damen, bevor dann der allgemeine Run - nicht nur - zur Dusche kam... Ich presönlich kümmerte mich hierbei um Anna (aus Rumänien) und ich muß sagen, aus dem doch etwas schüchternen Mädel, das vor kurzer Zeit im Hof begann, war - schon beim Weiberfasching abzusehen - ein richtig gei... Geschöpf geworden, diesmal noch ein wenig mehr durch den Alkohol :drunk enthemmt ... und bester Hof-Standard!! FKK-Fan hatte sich zu dieser Zeit mit Kerstin zum Einlösen von Punkt 3 zurückgezogen, was ihn auch ziemlich beanspruchte :groehl... Kurz vor 24:00 mündete das ganze dann - auf Geheiss von Kerstin, die ihren Punkt 5 (den, mit den 3 Fragezeichen) halt auf ihre Weise interpretierte - dazu, das die Keller-Theke endlich mal richtig eingeweiht wurde: erst wurde Anna auf derselben plaziert, "eingesahnt" und ich mußte sie sauberlecken - war mir echt eine Freude :wink2 - und dann dann war ich an der Reihe mit der Sahne und sie mußte mich ablecken - war mir eigentlich noch mehr eine Freude :hschein; das Ganze natürlich mit voller verbaler Unterstützung der noch Anwesenden. Da Anna und ich dadurch ziemlich angeturnt waren, brachten wir es dann auch - nein nicht auf der Theke, das war uns dann doch zu eng, sondern in der Sauna zu einem - für uns jedenfalls - gelungen Abschluß :sex . Fazit des Abend: voller Erfolg, die wüsten, spontanen Feten sind halt doch die besten - auch wenn ein bischen Planung schon im Spiel war. Einziger Wermutstropfen für mich war die Heimfahrt, die ob eines plötzlichen, aber nichtsdestoweniger heftigen Wintereinbruchs ein weiteres "Abenteuer" dieses Hof-Besuchs war.
schöner Bericht schöner Bericht ... dann haben wir wohl beide etwa gleichzeitig den Bericht verfaßt, so daß jetzt beide parallel im Forum sind (meiner unter "ein ganz norlamer Tag im Hof") ... interessant die unterschiedliche Sichtweise ... aber es war wirklich eine tolle Party ja ... zu der Planung: Danke nochmals an Manuela, die das ganze wirklich toll unterstützt hat ... Anna ... kann ich aus meiner Sicht nur unterstreichen ...
Wintereinbruch da war die Übernachtung bei Reuter dann doch die richtige Wahl ... mit einem super Frühstück morgens und relativ freier Bahn nach Hause ...
also winter war eigentlich nur noch ein stück auf der A3... dann waren die Straßen wieder frei..... So nun bin ich auch mal in den Genuß einer Hof-Party gekommen und hab also meine zweite Leerprobe abgeliefert... Sehr lustig grade das tanzende trio infernale: gpunkt, FKK-Fan und Locke... bis bald mal wieder in höfischen angelegenheiten Föni
Party allerdings in diesem Fall eine Spontan-Party ... nicht zu verwechseln mit den organisierten Partys im Hof ... wo es meist sehr voll ist ...
Anna aus Rumänien Das aus Anna mal zur Hof-Klasse gehört merkte ich schon im Januar, habe davon berichtet. Toller Neuzugang!!!:kniep
Neuzugang Am Freitag habe ich auch noch zwei weitere Neuzugänge gesehen . .. kann aber nichts zu deren Qualitäten sagen .... ich habe im Moment immer schon volles Programm mit den Frauen, die ich schon kenne .... die Qual der Wahl ...
Ich auch:greenfing Es war am Freitag nicht viel Betrieb, die wenigen Männer wurden außerdem durch die Kelleraktionen des Kerstin-Fanclubs stark abgelenkt:drunk, was teilweise auch zu frustrierten Gesichtern führte. Hatte aber auch sein Gutes,ich konnte z.B. mein Wissen über die Anwendung und maximale Tagesdosis von Magnesiumtabletten vertiefen Maxime , Anf. 20, schwarze Haare, <1,60m, schöne OW,aus Polen. Eine ganz Süße, seit 4Wochen im Hof. Zeitweise allein!! im "Wohnzimmer", die Ärmste Selbstlos meine Gesellschaft angeboten und Trost gespendet. Nette, spassige Unterhaltung,ausgiebiges Geknutsche auf der Couch, wäre wohl noch einige Zeit so weitergegangen wenn nicht ich irgendwann die Zimmerfrage gestellt hätte. Anfangs etwas zögerlich, dann sehr engagiert, zeigte Sie wirklich gute orale Fertigkeiten. Leider nicht bis zum Schluß, und so wurde ich praktisch gezwungen mich auch mal zu bewegen (na ja). Die Verlängerung war obligatorisch, zwischen unseren Späßchen fanden wir dann tatsächlich auch noch die Zeit für eine 2. Runde. Maxime ist imo eine echte Bereicherung für den Hof, engagiert, freundlich, um den Gast bemüht. Für mich eines der besseren Erlebnisse, auch nach Hofstandards. Grüße von Schnulli
Haalo Fkk-Fan Stimmt, war wirklich ein schöner Abend. Schde das ich so früh gehen musste und Deinen Strip verpasst habe. Gruss Pimboli
verpaßt ... da hast du wirklich was verpaßt ... ich hatte dir doch gesagt, daß du noch etwas bleiben solltest ...