Hallo liebe Mitrömer, als Vorposten aus den eher nördlichen Provinzen ist man ab und zu mal wieder geneigt ,sich die lange Anreise zum Atlantis oder zur FKK-OASE BHH zu ersparen und in der Provinz zu wildern.Nach entsprechenden negativen Erfahrungen zwar immer seltener,aber man soll ja die Hoffnung nie ganz aufgeben.Also Parole für Heute:EIN_MANN_Stoßtrupp(tja in der Provinz ist man bei solch waghalsigen Unternehmungen meist allein auf sich selbst angewiesen,hier zählt noch Pioniergeist !!) ins Reich der "Kette Roter Teppich,Abteilung Dortmund Aplerbeck, Bahnhofstraße". Ankunft ca. 15 Uhr:Ah."Mausi" hinter dem Tresen,das ist schon mal ein Garant für korrekte Arbeit der Mädels!"Mausi" ist ein echter weiblicher Feldwebel!Wenn ein Mädel die Qualitätsanforderungen nicht erfüllt,bleibt das Mausi nicht lange verborgen .Und Mausi kennt keine Kompromisse,d,h. entweder das Mädel liefert ab sofort Bestleistung oder es verläßt den Club schneller,als es sich das je vorstellen konnte.Aber das ist generell nichts Neues !Nur: ohne entsprechende Mädels kann auch die beste Qualitätskontrolle nichts bewirken:Sprich:die letzten 2 Jahre war eigentlich nie - zumindest nicht ,wenn ich aufkreuzte- ein einigermaßen akzeptables Mädchenangebot vorhanden.Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute waren ca. 10 Mädels anwesend,von denen mindestens 80 % meinen Vorstellungen hinsichtlich Optik und Alter entsprachen!Auf den Punkt gebracht: jung ,hübsch und knackig!!Habe mich für Pia und Anna entschieden und es nicht bereut!!Habe für 85 EURO (incl. Eintritt.ohne Getränke) 2 x guten Sex gehabt.Standard hierbei war:Zungenküsse,französisch ohne und mehrere Stellungen.Die letzte Raffinesse,wie ich sie aus Babylon oder Atlantis gewohnt bin,fehlt da sicher noch,aber nichts wirklich Elementares!!Meine absolute-allerdings von persönlicher Sympathie beeinflußte EmphehlungIA,22J.,kurze dunkle Haare,superschlank,Tribal-Tattoo auf rechtem Oberarm und "rundes" Tatttoo auf linker Wade.Sehr nettes warmherziges Mädel!!!Aber unter den restlichen Mädels waren auch noch 2 oder 3,die meinem persönlichen Vorstellungen sehr entgegengekommen wären!Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer,aber es deutet doch alles darauf hin,daß die Sektion Aplerbeck der "KeRoTep"-Gruppe in den nächsten Wochen den einen oder anderen Besuch wert ist!!! Gruß!!! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
:flame Provinz, he? Ein Besuch in dem Club, den sie nach mir benannt haben, ein waghalsiges Unternehmen? Diese Aussagen schreien nach Satisfaction! Poste den Bericht mal in der bc, und dir werden deine Eier so lang gezogen , dass sie demnächst bis auf den roten Teppich hängen... :greenfing Gez abba ma Butta bei die Fische: Aplerbeck ist sicher nicht zu vergleichen mit den Fickfabriken (die ich immer noch nicht getestet habe ), aber wir hier hinter dem Limes haben trotzdem einiges zu bieten. Wenn du das nächste Mal nicht allein losziehen, sondern mit einem einheimischen Teutonen auf die Jagd gehen willst, mail mich an. Außer Aplerbeck haben wir in Tremonia ja noch ne Menge anderes zu bieten (Villa Gartenstadt, Hohensyburg, div. gute Nightclubs usw.). War aber auf jeden Fall schön, bei den Römern auch mal was über meinen Beritt zu finden :kniep
Hallo erstmal, ihr westfälischen Römer. Der Club Applerbeck schein langsam wieder attraktiv zu werden. Ich war Gründonnerstag dort und war überrascht, welch ein Damen-Angebot vorhanden war. Es gab schon mal Zeiten. da waren grade mal 6 Damen da und jede Menge Dreibeiner. Vielleicht war da aber auch zur Happy-Hour da. Jedenfalls waren wohl 12 allesamt top bis befriedigend anzusehende Dienstleisterinnen anwesend, wieder einmal hatte man die Qual der Wahl. Der erste Gang gebührte schwarzhaarigen Susi- mal hat sie kurze, mal lange Haare - , sie sitzt üblicherweise direkt auf dem Sofa am Eingang links. Ihre französischen Sprachkenntnisse sind bestens, sanft mit der Zunge von oben bis unten, bester GF6, sie macht auch FT, wie sie mir sagte, zum doppelten Preis. Nettes Wesen, sehr schöne mittelkleine Brüste, alles Natur. Diese Silikon-Dinger, die nicht weich sind, mag ich ohnehin nicht. Da gibt es nichts, was der Hand schmeichelt. Aber bei Susi - alles bestens. Die zweite Runde ging an Laura, groß und schlank mit einem Piercing in der linken Brustwarze (und in der Zunge!). FO bei ihr war so perfekt, dass man die Englein singen hören konnte. Auch sie ließ meinen Französisch-Kenntnissen vollen Lauf, zwischendurch wollte ich leicht eine andere Stellung einnehmen, was sie aber zu verhindern wußte, so was habe ich noch nicht erlebet: ich durfte bei ihr erst aufhören als "es" ihr gekommen war. Dann noch mal ihr Zungenpiercing "Zunge an Zunge" gespürt, bis sie mich dann FO zum Abschluss brachte. Einfach super. Besser kann es in der Franfurter Gegend in den dortigen Tempeln auch nicht sein, zumindest ist es hier im Ruhrgebiet erheblich billiger, das spart die Ressourcen für das nächste mal.. Für 2x Spaß immerhin 85 Euro.