Kennt Ihr die Regeln in BHH ?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dighead69, 3. September 2002.

  1. dighead69

    dighead69 Römer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Letzten Freitag trieb es mich bei schönstem Wetter mal wieder in die Oase. Ich musste nach bezahlen meines Oboluses feststellen, dass eiinige recht hübsche Mädchen anwesend waren ,wesentlich besser als im Atlantis. Nach dem üblichen RAZHTHWE habe ich mich erstmal im Aussenbereich in die Sonnen gelegt. Nach einer halben Stunde kam eine Italo Deutsche zu mir und unterhielt sich ca eine halbe Stunde sehr nett mit mir. Dann fing Sie langsam an, mich geil anzumachen was ihr vorzüglich gelang. Danach sind wir in einer Hütte verschwunden und alles in bester Ordnung. Nach unserem intimen Beisammensein verzog ich mich nach einer ausgiebigen Dusche in den großen Aufenthaltsraum. Hier begann mein bisher negativstes Cluberlebnis
    :mad Ein blonde Deutsche mit kurzen Haaren und einem naja freundlich formuliert einer gewissen Hunderasse ähneldem Gesicht und setzte sich neben mich. Keine Frage ob ich was dagegen hätte oder den sonst üblichen Spruch: Möchtest Du Gesellschaft, nein sie setzte sich zu mir und zwang mir ein Gespräch auf. Dabei fuhr sie mit ihrer hand unter mein Handtuch. Ich verhielt mich sehr distanziert und gab ihr mehrfach zu verstehen dass ich ihre Gesellschaft nicht möchte. Durch ihren gezielten Angriff auf meinen Mitstreiter bäumte er sich etwas auf. Es entwickelte sich von hier ab folgender Dialog:
    Sie: gehen wir ins Kino oder aufs Zimmer.
    Bis hierhin waren ca 5 Minuten vergangen.
    Ich: nun ganz deutlich: Nein ich möchte nicht.
    Sie:Das gehe so nicht, dann bekomme ich jetzt 50 € von Dir. Ich: definitiv nicht.
    Sie : Dann muss ich das vorne melden
    Ich: ok dann mach.

    Ich blieb noch eine Weile auf dem Sofa sitzen und ging dann an die Theke. Hier wurde ich von der Blonden aufgefordert , bei der Dame am Empfang vorzusprechen.
    Erste Ansage : habe ich Dir nicht die Regeln erklärt.
    Da ich icht das erstemal da war dachte ich eigentlich mich in Clubregeln auszukennen. Weit gefehlt.
    Hier lasse ich die Antwort offen ... Ihr kennt die Regeln sicherlich. Wenn nicht antworte ich gerne
    Für mich war es die mieseste Abzocke die je in einem Club erfahren musste. Auf meine Aussage, dass nun jede zu einem Gast gehen kann ihm etwas nettes in s Ohr flüstert und ein bisschen an den Eiern rumspielt und dann sagt so das kostet jetzt 50 € wurde mir nicht widersprochen.
    Ich jedenfalls wurde von der Empfdangsdame mehr oder weniger genötigt meine 50 € zu bezahlen.
    Sehr befremdend. Ich möchte hier allerdings betonen dass die von mir erwähnte Dame die AUSNAHME war , bis jetzt. Alle anderen Mädchen arbeiten sehr korrekt.

    Nach diesem Erlebnis zog ich mich sehr schnell an und verliess den Club. Ach ja man drohte mir auch noch Hausverbot an!!!
    Als ich dann ging waren leider eine ganze reihe sehr netter Mädchen eingetroffen, die ich geren noch näher kennen gelernt hätte aber mir war die Lust restlos vergangen.
    Als Mitstreiter immer schön vorsichtig sein, wenn Euch eine Dame in BHH blond deutsch mit besagtem Gesicht anmacht: Hände wie beim Freistoss und bloss nicht länger als 30 sek mit ihr reden. Ich hoffe Euch hiermit ein negativ Erlebnis ersparen zu können.

    Habt viel Spass beim schönen poppen und immer wachsam sein.
     
  2. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    :eek :eek :eek

    da bin ich aber Sprachlos.....

    das klingt so absurd, dass ich es gar nicht glauben kann.

    Grüße
     
  3. Burlotto

    Burlotto Senator

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Absurd ist nicht ibs. die Reaktion der Thekentusse.

    Da bleibt einem nur kopfschütteln.
     
  4. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Also das ist definitiv die übelste Abzocke, von der ich innerhalb eines Clubs je gehört habe - und es widerspricht auch jeglichen 'Clubregeln'.

    @Oase: Es ist gar nicht nötig Hausverbot auszusprechen - nach so einem Ereigniss bleiben die Gäste von ganz alleine weg :fuckyou

    Gruß
    Roadrunner
     
  5. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Seit an einem tag drei mal an deutsche laufhausdamen geraten bin (war nicht einmal auf dem zimmer) mache ich einen bogen um BHH. zwar sind bestimmt noch immer viele nette mädchen da, aber diese spezielle anmache nervt einfach und macht definitiv alle gute laune kaputt. anscheinend setzt sich dieser trend dort noch extremer fort. aber es gibt ja alternativen.
     
  6. Dulle

    Dulle Optio

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gibts ja gar nicht!!

    Bodenlose Frechheit sowas!

    Interessant wäre auch der Name der Schönheit! Wir wollen doch gewarnt sein.

    Obwohl, als Gentleman und Mann von Welt würd ich den ja nicht mehr preisgeben - jetzt wo sie als Gruselguste mit Doggy-Physiognomie geoutet ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2002
  7. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Schock!!!
    Da steh'n mir ja die Haare zu Berge [​IMG]

    Wobei ich auch ziemlich verwundert bin, dass dir auch noch gleich Hausverbot angedroht wird [​IMG]

    Ich würde eher sagen, dass dem Mädel mal die Regeln - die uns allen wohl bestens bekannt sind - genau erklärt werden sollten.


    Aber das beweist auch eines wieder: deutsche Mädels haben einfach kein "Güte-Siegel" :D


    Greetings
     
  8. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Kinnlade offen ...

    Hi dighead,

    ich bin absolut empört und völlig fassungslos ob des ganzen beschriebenen Szenarios. Ich werde das in Kürze vor Ort mal ansprechen. Bitte gib mir Namen des Mädels und auch den der Thekendame. Vieleicht per PN wenn Du's nicht öffentlich machen willst. Andererseits gehört das hier rein. Butter bei die Fische.

    Bis denne
    Gruß
    dude

    PS: Das ist wirklich absolut unüblich für die Oase! Ich bin dort nur ein einziges Mal abgezockt worden! UNd Gott bewahre: ich habe schon literweise Sperma in der Oase gelassen. Es muss mit der derzeit starken Besetzung und den vielen uneingewiesenen Mädels zusammen hängen. Trotzdem natürlich NULL Entschuldigung für irgendwas.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich bin völlig konsterniert :eek !

    Das ist die übelste Geschichte, die ich je aus einem FKK-Club gehört habe.
    Ich habe zwar schon N..... (ja, ja ich weiß, aber diesmal muss es sein) dieser Sorte erlebt, aber noch NIE in einem FKK-Club.
    Namen zu nennen, nützt wohl nix, wenn sie weg ist, nennt sie sich sonstwo wieder anders.
    Das Schlimme ist nur, dass solche N..... den Thekenfrauen in der Oase erzählen können was sie wollen, sie kriegen offensichtlich immer recht. Wenn sie erzählt hätte, sie wäre von dighead vergewaltigt worden, hätte sie´s wohl auch geglaubt.


    Grüße
    Jones

    -------------------------------------------------------------------------
    ne, Jones, muss nie sein.
    Man muss sich nicht auf unterstes Niveau mitbegeben, um zu schimpfen. Im Gegenteil.
    Salve, Wolfl :wink2
    --------------------------------------------------------------------------
    O.K. Wolfl, hast ja recht, ich hab´ mich halt a bisserl aufgeregt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2002
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich erwähnte schon mal an anderer Stelle, daß ich auf den Tag warte, an dem ich eine mittelprächtige 50 € Nummer hatte und am Wertfach von dem Mädel 250 € verlangt wird mit der Behauptung, wir hätten anal gehabt.

    Das biste machtlos in den Frankfurter Großclubs.

    @ dighead
    poste doch mal die Uhrzeit, dann kann sich Mauro denken, wer an der Theke stand. Der Super-Gau ist die Tresensklavin und weniger die Abzocksklavin, die vermutlich ohnehin nur auf Durchreise war.

    Der Clubfreund
    :fuckyou
     
  11. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich mit einem anderen Gast(Römer?) an der Bar über den Zulauf im Atlantis und die 'Leere' in der Oase sowie über die Vor-, und Nachteile beider Clubs leise und gedämpft unterhalten. Dabei hörte die Thekensklavin sehr nachdenklich mit und zeigte Interesse was dort anders läuft. Bei meinem Schlüsselabgeben habe ich mich noch ein bisschen mit Ihr unterhalten. Sie war dabei sehr nett und wünschte mir wiederzukommen. Ich denke die Oase-Leute haben schon begriffen das im Atlantis mehr Los ist. Deshalb kann ich mir so ein Verhalten der Thekenfrau nicht erklären.
    Denn das ist absolut Geschäftsschädigend.
    Es wäre denkbar das zu diesem Zeitpunkt jemand am Tresen ausgeholfen hat dem das notwendige Feingefühl fehlte um mit so einer Situation umzugehen.
    Aber wie dem auch Sei, es ist ein absolutes Unding und mit Hausverbot braucht man da nicht mehr zu drohen denn wer als Gast so ein Ding erlebt hat kommt bestimmt so schnell nicht wieder.

    Jonix
     
  12. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    ...und wieder ein Club mehr, den ich nicht besuchen muß! :kotz
     
  13. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Angestellter,

    BHH hat noch einige gute Gründe für einen Besuch. Siehe Liste vom Südhessen. Da gibt es auch noch die letzte tätige R-Klasse Sklavin.

    @dude
    Wenn Du diese Ilka fällst, schau doch mal nach ob Melanie ihre Rente zufällig verschoben hat. Zickige Eifel-Kommunen haben evtl. auch was gutes !
    :D

    Der Clubfreund,
    der u. U. noch mal ins BHH hasten muß für einen Abschieds FT

    :hunger :hunger :hunger :hunger :hunger :hunger :hunger
     
  14. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Wie wahr!
    Da war doch wer ... [​IMG] :D
    Werde die Oase wg. einem solchen Vorfall bestimmt nicht verdammen, aber so ein bisserl Aufklärung des Falles wäre schon net schlecht.

    *grins* Grad hatte ich den selben Gedanken (siehe T/F-Liste).
    Ich schätze mal, dass einige von uns sehr genau darauf achten werden, ob sie noch nicht in Frührente ist :D


    Greetings
     
  15. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ur schade das wahrscheinlich nix passieren wird.
    Normalerweise gehört die Thekenfrau gefeuert und die nette xxxxxDame , back to Laufhaus befördert.

    Aber Mel müßte ich eigentlich auch nochmal ins Kino entführen :hschein

    --------------------------------------------------------------------------------

    sorry Wetti, warn komischer Begriff, hab desw. die rechtschreibung geändert.
    Salve, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2002
  16. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi dighead69,

    das ist ja echt eine ganz miese nummer, die dir da passiert ist. da ist wirklich eine schlimmer als die andere, einmal das mädel, das dich abgezockt hat, und dann die thekendame, die in dieser situatuion nicht nur eine fehlentscheidung getroffen hat, sondern auch noch unverschämt war.

    das schlimme ist, denke ich, nicht in erster linie, dass du 50 ouros in den sand gesetzt hast, sondern dass mit sicherheit der tag/abend gelaufen war, auf den man sich ja immer entsprechend freut...

    gruss, andy69
     
  17. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Ja!

    Wenn Sie noch nicht in Rente ist, werde ich Sie beglücken. Besser Sie mich. Insofern: Zu Befehl! :D
    Gruß
    dude (der noch fieberhaft auf den Namen oder die Beschreibung der Thekenkraft von dighead wartet!)
     
  18. Unregistered

    Unregistered Guest

    Neulich sind Thekenfrauen in der Oase neu und weniger freundlich als frühere. Auch die Qualität der Mädels ist anscheinend nicht mehr so wie früher! Ich habe neulich mit Susi die Vergnügung gehabt, es war absolut flop! Sie wollte nur schnelle Nummer haben, keinen ZK, kein FO, viele Handarbeit! Susi ist schlank, klein, zierlich, blond mit relativ gr. Busen. Wenn Mädels wie Melanie den Laden verlassen und nur noch Susis übrig bleiben, kann man wirklich sagen "gute Nacht Oase!".
     
  19. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also Berichte von Leute die noch nicht angemeldet sind und nur schlechtes über einen Club schreiben , empfinde ich persönlich als nicht so glaubwürdig.
    In der Oase laufen immer noch genug TAs rum, und die Flopgefahr ist auch nicht größer wie woanders.
     
  20. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Wo Wetti Recht hat, hat er Recht!

    Außerdem besteht die Oase nicht nur aus Melanie und Susi!


    Da laufen noch viele andere Top-Mädels rum :cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden