FKK World KEINER WILL BERICHTEN? ....na, dann eben ich!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 13. Dezember 2013.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    07. Dezember 2013, Event: Weihnachtsparty in der World

    War denn keiner dort? Doch, immerhin soviele, daß man am Abend mit gut 30 minütiger Wartezeit rechnen mußte, bevor man ein CAMERA LIBERA ergattern konnte.

    Gegen 15.30 Uhr angekommen, diesmal fungierte ich als Mitfahrer, bekamen wir unseren Spindschlüssel, im Verbund mit einem großen Schoko-Nikolaus und fanden uns wenig später in der mäßig gefüllten Abflughalle bzw im Restaurant wieder, in das uns der Hunger trieb :koch:. Mein Kollege machte mich gleich auf eine CDL aufmerksam, die sich durch eine kleine, geheimnisvolle Aura von den Übrigen abhob. Kurze schwarze Haare, rundes Gesicht mit großen dunklen Augen, so 180cm brutto, KF 36-38, mir bisher in Pohlheim noch nie begegnet. Nach seiner Session mit ihr, äußertete sich mein Begleiter sehr angetan und sprach von Persien als ihrer Herkunft. Zwar mit etwas Bauchgefühl, wähnte ich immernoch, sie nicht zu kennen.

    Meine 1. Buchung ging an :angel:Jessica, eine blonde, schlanke Mazedonierin, die ich von der Holloween-Party kannte und ihren Job, damals wie heute, zu meiner vollsten Zufriedenheit :betrunken erlegigte.

    Das Angebot an Weiblichkeit generell war durchaus ansprechend, für mich viele neue Gesichter. Einige meiner Favoritinnen, wie z.B. Inga, fehlten jedoch....macht nix, schließlich bin ich ja flexibel.

    Inzwischen trieb mich die Fleischeslust wieder zur Zwei-...ähh... diesmal Dreisamkeit: :1luvu:Janette und das :girl:Mariechen ließen mich eine Stunde lang das volle Leben genießen!

    Inzwischen mal wieder im Restaurant, zeigte ich einem erfahrenen FK das persische Mädel, das am späten Nachmittag meinen Fahrer beglückt hatte. Und er konnte mich erhellen: es handelte sich tatsächlich um die häufig beschriebene Shirin (von einem Fan liebevoll "Perverserkätzchen" genannt), ehemals tätig in der Oase, inzwischen wohl meist im Sharks anzutreffen. Habe sie tatsächlich nicht erkannt, da ich sie zum erstenmal nach ihrer Brust-Op traf und außerdem deutlich schmaler in Erinnerung hatte. Nundenn: eine äußerst ansprechende Erscheinung.

    Immer, wenn in Pohlheim Party angesagt ist, trifft man dort die blonde Ukrainerin :angel2-1: Liliana. Immer? Zum letzten Halloween-Fest glänzte sie durch Abwesenheit. Auf meine Frage hin gab sie zu, den Termin schlicht verpaßt zu haben. Wenn sie da ist, komme ich an einer Buchung nicht vorbei; ich liebe ihren Service:blushie:.

    Später suchte und fand ich nochmals Jessica, um mich mit ihr bei einem Cocktail zu unterhalten. Der erfahrene und gerne behilfliche FK, bezeichnete sie als "Piranha". Darauf angesprochen, erklärte sie, daß der Beiname aus Zeiten herrühre, wo sie, neu in diesem unserem Lande, im Atlantik tätig und dort allerseits gerne beansprucht war. Ihre spitzen Beißwerkzeuge kamen bei mir in keinster Weise zum Einsatz.

    Nach einem gemütlichen Abschluß-Kaffee, verließen wir gegen 2 Uhr zufrieden den Club.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    33 Person(en) gefällt das.
  2. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Tja, wenn ich noch wüsste wie die Dame heisst könnte ich ja Berichten das es ne totale Katastrophe war... Gebläse sehr Zaghaft Küssen Ebenso aber angenehm. Möglicherweise fällt mir Ihr Name ja noch ein. Kommt aus Rumänien ist Anfang 20 und trägt einer sehr auffällige Brille. Ihr Deutsch ist ganz Ok. Was mich aber Persönlich Stört ist auf Schnelligkeit zu Arbeiten und sich ausserhalb der Reichweite aufzuhalten... Ach so so ja eine sehr Markante Eigenschaft, beim Küssen Blinzelt Sie viel und Schnell... Habe mich daran Erinnert... Waren früher schon mal auf dem Zimmer... War auch nix...

    Ansonsten ist mir aufgefallen das es sehr kühl war das Sogar Easy in die Sauna zum Aufwärmen ist... habe ich so noch nie erlebt...

    Grüße
    CatEye
     
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Leider ist die Vorweihnachtszeit die hecktischste Zeit des ganzen Jahres...

    Gruß
    RL
     
  4. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2013
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Zur Weihnachtsparty nannte sie sich allerdings Mya.
    Deinem Fahrer ist das aber egal :D , hat es ihm doch zur Party gefallen.
    Als Abschluss für 2013 ein paar nette Kollegen wieder getroffen, lecker gespeist und zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, die World ist überfüllt.
    Ich würde sagen, man trifft sich im neuen Jahr mal wieder in der Abflughalle.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Na dann herzlichen Glückwunsch :) - Da habe ich nämlich andere Erfahrungen gemacht und mag Deine Begeisterung hier leider nicht teilen. Schade eigentlich, denn die Maus ist nicht nur optisch ganz nett, sondern ...

    ... empfiehlt sich auch als sympathische und durchaus angenehme Gesprächspartnerin, wie ich schon mehrfach feststellen konnte. Allerdings wechselt sie auf dem Weg zum Zimmer irgendwie ihren Betriebsmodus auf recht unentspannt, da scheint die Chemie wohl nicht wirklich zu passen :zwinker: ...

    Volle Zustimmung dagegen für den Dreier :icon14:, auch in diesen Genuss bin ich dereinst gekommen; die beiden sind ja für sich genommen schon prima, aber zusammen ist das in der Tat richtig geil :D ...

    ... meint der Max,
    der die beiden aber schon eine Weile nicht mehr gemeinsam gesehen hat - ob es wohl an den Wochentagen liegt?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Herzlichen Dank! Bestätigt aber wiederum die (sicher nicht nur meine) Auffassung, daß nicht alle Bewerber von der gleichen Dame unbedingt die gleiche Servicequalität erwarten sollten.

    zwischen beiden Individuen ist m.E. ein ganz wesentlicher Faktor! Das mag von einigen als unprofessionell bezeichnet werden, ist aber äußerst menschlich!

    Gruß :cool: Goofie.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Absolut menschlich, und gerade deswegen versuche ich stets schon im Vorgespräch herauszufinden, ob das chemisch zusammenpassen könnte :). Normalerweise liege ich damit ja auch richtig, insofern war ich in diesen Fällen halt auch ein wenig überrascht, nach den wie gesagt charmanten Vorgesprächen jeweils 'nur' durchwachsene Zimmer erlebt zu haben ... Womit ich allerdings keinesfalls die Serviceleistung an sich meine (die durchweg OK war), sondern in erster Linie das Thema Illusion.

    Ist ja auch egal, dann klappt's mit uns halt nicht so gut auf dem Zimmer :zwinker:, aber Jessica ist nunmal eine echt nette, mit der ich mich - sofern es sich ergibt - immer wieder gerne unterhalte :)

    Gruß,
    Max
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ach sooo ist das, ...und ich dachte immer, der Nick "Piranha" käme von ihrem unersättlichen Hunger auf CE,
    der sie dazu bewegt, in beispielloser Hartnäckigkeit ihr Rectum, oder eine Oralinjektion, oder am Besten Beides
    an den Mann zu bringen...

    man lernt doch nie aus :groehl

    Fairerweise muss ich aber sagen, dass sie nach längerer Debatte und letztendlicher
    Zustimmung meinerseits alles brav abgearbeitet hat, und das gar nicht mal schlecht.

    memphis
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die an Goofie abgegebene Erklärung vom Piranha ist natürlich falsch und sollte wohl eher zu dessen Beruhigung dienen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  11. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    salve Römer,

    Ein Kollege hat mir erzählt,das die kleine süße Simona auf der Weihnachtsparty in der World war,weiß jemand ob sie noch da ist,und wann sie immer da ist die ist so lecker.

    danke im danke im vorraus

    Gruß Maximus valerius
     
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Habe sie auch mit ihren Schwestern gesehen, denke sie ist noch da!
     
  13. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Da muß ich euch beiden leider entäuschen. Simona ist bereits wieder abgereist und wir werden sie nach eigenen Angaben in Pohlheim auch nicht wieder sehen. Und das ist auch gut so. War früher mal ein großer Fan von ihr. Musste allerdings auf der Weihnachtsfeier feststellen, dass sie sich in den Wohnungspuffs Milanos eine Arbeitseinstellung angeeignet hat die nicht tragbar ist. Hab mein Date mit ihr platzen lassen und ihr alles Gute gewünscht. Das wars.

    Gruß Chikidu
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Römer,

    Danke für die infos

    Lg Maximus valerius
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Vielleicht war das früher anders, aber ich sehe Jessicas Bemühungen, Kunden zu kreieren und dann auf Zimmer, ihr Repertoire anzubieten als völlig normal an. Ist ja schließlich ihr Job. Zumindest akzeptiert sie auch ein "nein, danke", ohne unfreundlich zu werden.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiss ja nicht von wann dein Stand ist, aber am Donnerstag war sie noch in der World.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch ich revidiere hiermit mein "Danke" an Senior Chikidu für diese Desinformation, denn auch vergangene Nacht war Simona leibhaftig zusammen mit Schwester Diana am Pohlheimer Kreisel auf Kundenfang.

    Gruß, E.R.
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Er hat das bestimmt nicht böse gemeint.
    Imho liegt einfach nur eine Verwechselung vor...

    Und zuzusätzlich auch noch eine Menge more an Mädels... :)

    MfG
    vom Ritter :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    ...das kann ich auch bestätigen...



    ... das kann ich nicht bestätigen...


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    ...demnach waren (streng logisch gedacht) Simona und Diana völlig auf sich alleine gestellt, gegen die Übermacht von Dreibeinern :conf:

    Muß ein recht frustrierender Abend gewesen sein :groehl:groehl

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden