keine Weihnachtsruhe zu Hofe

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von newbie, 27. Dezember 2007.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Mit einigen Bedenken (Notbesetzung usw.) zog es mich heute (27.12)
    in den Hof, die Feiertagsorgie fordert ihren Ausgleichssport:) .
    Beim Eintreffen konnte ich mir gerade noch den letzten verfügbaren Spindschlüssel schnappen (mehr als 1 -2 übrige Schlüssel konnte ich die ganze Zeit über nicht am Brett beobachten)
    Mädels waren auch anwesend - 16 an der Zahl :) wenn ich mich richtig erinnere (Mara, Tanja, Katja, Lisa , Anna, Mahe, Martina, Anja, Djamila, Brandy, Babsi, Michelle, Ina, Svenja + 2 mir nicht bekannte) - gibts auch nur im Hof das ich mehr als 3, 4 beim Namen kenne.

Also Normalbetrieb zu Hofe, Bedenken unbegründet.

Das es beim Matratzensport (Tanja, Anna) nichts zu bemängeln gab muss denke ich nicht näher erläutert werden.

Gruß u. guten Rutsch
    Newbie

2. tole_2004

tole_2004 Bürger

Im Hof (27.12.2007)

Nun,

ich kann dem werten Kollegen nur zustimmen...es war recht voll (schon am frühen Nachmittag), d.h. für meinen Geschmack schon zu voll. Die Römer (auch aus unseren Nachbarländern und Übersee) stapelten sich fast unten in der Bar und oben im gemütlichen Wohnzimmer. In Folge davon waren die Damen meiner bevorzugten Wahl immer ausgebucht :(

Eine Frage an die Kenner der Hofszene: wer ist die etwas üppigere, dunkelhaarige Dame, die immer unten in der Bar sitzt. Lange Lockenpracht, süßer rot geschminkter Schmollmund, sehr, sehr gute Oberweite, macht einen türkischen oder persischen Eindruck. Ich wollte die Gute schon länger mal beglücken, war aber immer reserviert, da ich sie noch nie in Aktion gesehen habe. Vielleicht sollte mir das zu denken geben.

Beste Grüße

3. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    könnte meiner Meinung nach eigentlich nur Katja sein, die ja hier schon mehr
    als hinreichend beschrieben wurde

Gruß
    newbie

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Katja? Türkisch? Persisch? Nee, nich wirklich... Und reserviert? Und keine action?

Y. :conf:

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Bei meinem letzten Besuch am 19.12. sah ich ein Mädel, dass dieser Beschreibung entspricht. Ihr Name könnte Alex oder Alexa sein. Unterhalten hat sie sich allerdings in einer osteuropäischen Sprache ich glaube mit Rita, bin mir da aber nicht mehr sicher.

6. newbie

newbie Präfect

Homepage:

7. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Ich hab die Dame auch gesehen, aber Katja ist es definitiv nicht, das wüsste ich :D Die angefragte Dame sass meist auf dem Sofa unter dem Fenster ganz rechts von der Bar aus gesehen. Ihre Haare sind dunkler und länger als Katjas und sie ist auch kräftiger gebaut. Nur mit dem Namen kann ich leider auch nicht dienen.

Normanne, der am 27.12. auch vor Ort war

8. hurenscout

hurenscout Legionär

Wie erkennt man Anna oder Tanja?

Servus,

habe die Suchfunktion strapaziert, leider nix brauchbares.
    Bitte beschreibt mal die beiden.
    THX
    Gruß
    HS:pimp:

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Ist so eine Sache mit einer wiedererkennbaren Beschreibung. Mein Tip: einfach in den Keller gehen und Gerti/Jessi (Thekendamen) fragen.

Gruß
    Der Professor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden