Ave, heute gegen 18 Uhr im Palace eingelaufen und aus allen Wolken gefallen: Bauarbeiten in der Sauna, alles komplett rausgerissen! Bekam dann zu hören, ich könnte ja in den Hamam gehen (kostenpflichtig natürlich). Eine eher mäßige Nummer mit Lina (Tschechien) geschoben, sie ließ sich nicht fingern und blieb beim Lecken gelangweilt auf den angewinkelten Armen liegen, was meine Stimmung auch nicht gerade hob. Ziemlich schnell den Ort der Pleite verlassen. Bin schon sauer, denn man könnte mindestens draußen drauf hinweisen. Ohne gepflegten Saunagang ist son Club in meinen Augen nur die Hälfte wert. Wenn überhaupt. papaya
so ist es @papaya sorry, wenn ich schulmeisterisch meine dazu etwas sagen zu dürfen. du kriegst halt nicht mehr als du bereit bist zu geben. club und mädels sind halt nicht dazu da, dir deinen frust abzubauen, sondern dir den traum von deiner eigenen wirklichkeit zu erhalten. probier´s doch mal mit lächeln und geben und nicht nehmen, dann wirst auch du spass daran haben. so long hallo60
hi Leudz war gestern auch zu einem Kurzbesuch dort.. mir hat man am Eingang auch nix vom Sauna- umbau gesagt,aber bis Freitag soll sie wieder fertig sein. Es waren etwa 15-20 Damen vor Ort,ich war von 13.00-15.30 im Palast.. Bekannte Gesichter...Isy,Gabriella,Karolina,Mascha, Biene,Nicoletta,eine neue Schwarze,sehr hübsch, aber nach dem reinfall mit Jessica, heute auf bewährtes zurückgegriffen und eine sehr schöne Schmusestunde mit Patricia verbracht.. Als ich gerade aufbrechen wollte kommt mir Vicky entgegen,die schon lange auf meiner Poppliste steht,aber mein Zeitfenster war schon geschlossen und ich musste abrücken.. grüsse Yahon