Keine Experimente! Schade, daß ich Euch nun alle enttäuschen muß, aber bei meinem endlich-mal-wieder-PHG Besuch gestern gab's, abgesehen von angeblich neuen Wasserhähnen, die ich aber nicht entdeckt hab (meine Augen waren wohl anderweitig beschäftigt, ach, und übrigens, auf der Herrentoilette wird nicht Tschaikowsky , sondern ?Johann Strauss? gespielt) keine besonderen Neuigkeiten und auch keine aufregenden Berichte über neue, genauso aufregende Girls. Erster Schock allerdings gleich nach dem eintreffen: Nicole händigte mir einen roten! Bademantel aus. Nicht daß ich etwas gegen die Farbe hätte, im Gegenteil, aber im PHG sind nun einmal rote Bademäntel NUR FÜR DICKE GÄSTE. Dabei liegt doch mein BMI bei 26, also gerade 1 über Normalgewicht. Naja, immerhin hatte die Bademanteltasche kein Loch wie so oft. Erst mal die Lage gepeilt und, Enttäuschung, keine Top-Klassen Mädels da. Dafür einige Flops der letzten Besuche entdeckt, z.B. Alina. Naja , vergessen wir’s. Also keine Katja, keine Larissa, keine Mandy, keine Ulrike. Aber Frechdachs war da, und hatte gleich was an den Profilen, so wie sie die PHG Liste nennt, zu meckern. Angeblich unsaubere Recherche da sie zu besagtem Zeitraum gar nicht gearbeitet hätte. Ich werd's mal prüfen. So, nachdem ich geschlagene 2 Stunden auf meine Verabredung mit Katja und 2 Forumlern gewartet hatte, die einzigen küsse von der Bardame Michaela erhielt und etliche Avancen seitens Christina und Keisha abwehren mußte, Katja endlich kam, wir lange geredet haben und endlich auf’s Zimmer wollten, kamen endlich die anderen und noch ein Überraschungsgast. Zunächst Garten6fan, der Inkognito bleiben möchte, dann der Überraschungsgast, Vater_von_Gastarbeiter wie er in der Forenszene genannt wird (jetzt bleiben alle Inkognito!) und schließlich Babylon_&_Happy_Sauna_Fan. War dann das erste mal daß ein Mädel schon im Zimmer auf mich warten mußte, die Gruppe an der Sauna hat schon gelacht. So, mit Katja wie immer supertoll. Sie hat ihre 3! Hot wirklich verdient (siehe Es war .... ). Der PHG-Freund genießt und schweigt. Bin am überlegen, ob Katja nicht die No. 1 meiner Bestenliste ist, aber wir wollen ja Tatjana die kleine Schwäche vom letzten mal nicht ankreiden. Anschließend erst mal mit den anderen 3 palavert, wobei ich Vater_von_Gastarbeiter ja schon einmal im Schieferhof übersehen hatte (seine Mail kam damals zu spät). Interessanterweise fragte er gleich: Bist du nicht Laursone? Hab Deinen Wagen mal im Schieferhof Parkplatz gesehen. Woher kennst Du meinen Wagen? Ja, ist das nicht der Farbe Marke Typ mit Kennzeichen? Ja, stimmt, Clubbesuche demnächst nur noch mit Leihwagen! Zweiter Gang dann mit Christina aus Rumänien. Sehr sanft und vorsichtig, sie ist die zweit-enggebauteste Frau die ich kenne. Verhaltene küsse. Aber gut. Nach erneutem Palaver unschlüssig. Tina (nicht in der Liste) blond, etwas cool, aber gutes Lachen, so Barbara Rudnik – Typ. Babylon_&_Happy_Sauna_Fan nahm mir dann die Entscheidung ab und verschwand mit ihr. Die berüchtigten Perserinnen und Marokkanerinnen waren auch längere Zeit verschwunden Sariah und Sarah. Natascha erschien mir interessant, sie war mir zu meiner Anfangszeit im PHG schon aufgefallen, vor ca. 20 Monaten. Aber schließlich auch nicht mehr zu sehen. Gute Erinnerungen auch an Nicole, aber die machte lieber Theke. Schließlich mandy ; lange nicht mehr gesehen. Ebenfalls über die liste unterhalten. Sie schien mit ihrem einem !Hot zufrieden zu sein. Aber da sie schon so viele Zimmer hatte an diesem Tag, verzichtete ich dankend. Die Zeit lief davon! Dann nochmals zu Elena. Die kenne ich auch schon lange, wir haben sie ja schließlich mal mit unserem Neuling Markus71 verkuppelt (was ist eigentlich aus dem geworden?). Und es war eine gute Wahl! Ach, sie hat ja schon ein !Hot. Zu Recht! Dann war’s wieder mal 1 Uhr, wo ich doch eigentlich schon um 23 Uhr weg wollte. Naja. Anmerkung zur Reaktion der Mädels zu den Listen: Ich bin von mehreren Mädels angesprochen worden. Man kennt mich. Aber die Liste wird dort ausgesprochen positiv aufgenommen. Sogar die Mädels die mit einer versehen wurden, nehmen es auf die leichte Schulter und sind gewissermaßen stolz darauf, aus der Masse herausgehoben zu werden. Der Clubbesitzer liest auf jeden Fall mit, und ich denke sogar, daß die Liste im Innenbereich aushängt. Und ich hatte andererseits auch keinesfalls den Eindruck, in irgendeiner Weise bevorzugt oder angebaggert zu werden. Alles ganz normal! 1) 2) Name ist der Redaktion bekannt Hallo Laursone, wir (alle vier Imps, und Willi69 und Du) hatten mal abgesprochen, das diese Liste aus dem Kölnforum dort bleibt und nicht nach Rom kommt. Somit finde ich es auch nicht fair, diese Liste über einen Bericht mit 12 Links auf diese Liste publik zu machen. Ich habe deswegen diesen Bericht im Original erstmal geparkt und werde das mit den Kollegen besprechen. Sei mir nicht böse, aber ich bin nunmal gerade online und handle deswegen erstmal. Viele Grüße Wolfl Nachtrag: der Bericht wurde inzwischen nach entfernen der Links wieder entparkt Wolfl
Hallo Wolfl, immerhin 90 min bis zur zensur. Da warst du schon mal schneller Was ich aber interessant finde, ist daß du jetzt ja den Lesern hier komplett die Möglichkeit nimmst, den Beitrag zu lesen, selbst ohne die Links. Aber ist ja noch im KölnForum<A HREF="http://pub11.ezboard.com/bkoelnerforum" TARGET=_self>KölnForum</A> (Keine Sorge, Link geht nur auf KölnForum ganz allgemein) Einen schönen Tag noch!
Hallo Laui, ich halte das nicht für Zensur, sondern mir gehts um Einhaltung von Abmachungen. Wenn sich die Imperatoren einigen, das die jetzige Liste mit römischen Ansichten konform geht, ist der Bericht sofort wieder da. Ist also mom. keine Zensur, sondern eine einstweilige Verfügung Ich hatte keine Zeit, gross zu editieren, deswegen erstmal komplett weg. Vielleicht komt er ja auch komplett wieder aus den Verliessen. Sorry für die Zeitverzögerung, hab ja auch noch nen Job Salve
Nur kurz: ... hab vorhin die Liste von laumann gesehen. Kann sich sehn lassen und wirkt doch recht informativ. Es ist wohl eine prinzipielle strategische Entscheidung, wie man ein Forum aufziehen will. Letztklich geht es darum dreckige Koberfratzen (um es mal glimpflich auszudrücken) zu entlarven. Eben dass die korrekten Chicks die Kohle machen. Diese telegrammstilartige Form der Präsentation verkürzt allerdings die (Leistungen der) Mädels schon um einiges. Bis denne Gruß dude
Deswegen gibt es ja auch, soweit möglich & vorhanden, den Link auf den jeweils der "Bewertung" zugrundeliegenden Artikel! Genau das fehlt zB der A/B Top/Flop-Liste (kein Vorwurf, da ja sehr arbeitsintensiv) gruß, L.
Aha. Es ist also keine Zensur. Aber der Bericht ist wieder da WENN er mit den Meinungen der Römer konform geht. Hmm. Ich will mich wirklich nicht mit den Römern anlegen, aber diese zwei Sätze passen einfach nicht zueinander.
Hallo Spellbinder, ich erklär Dir mal römische Standpunkte. Als diese Liste in Köln aufkam, wurde deftig darüber diskutiert. Die Imperatoren vertraten dazu klar ihre Meinung und taten kund, diese Liste im Römerforum nicht haben zu wollen. Diese Meinung wurde von Laursone klar akzeptiert und bisher respektiert. Und nun taucht ein "Bericht" auf übers PHG, in dem zig Links auf diese Liste enthalten sind. In der ersten Fassung auch noch in total unanschaulicher Form. Ich halte nun erstens mal ehh nichts von "Berichten", die nur auf Informationen in anderen Foren hinweisen und zweitens ist dieser spezielle Fall eine klare Umgehung unserer damaligen Übereinkunft. Zensur ist für mich, wenn Berichte oder meinungen abgeändert oder verfälscht werden. Hier war vorher klar, das die Imperatoren diese Liste nicht mögen und Laursone versuchte halt mal, so diese Übereinkunft zu umgehen. Und da immer noch die Betreiber verantwortlich sind für den Inhalt eines Forums, habe ich erstmal gehandelt und die Liste geparkt, nicht gelöscht. Und nach erneuter Absprache der Imperatoren wird dann entschieden, wie weiter verfahren wird. Immerhin ist die Liste ja etwas entschärft, was die persönliche private Erkennbarkeit angeht. Übrigens bekommst Du Post aus Rom Salve
Hi Wolfl, ich habe schon als die erste Diskussion um die Liste gesagt, dass ich beide Seiten verstehe. Das ist auch immer noch so. Was ich meine ist das die Formulierung sehr, sehr unglücklich gewählt ist. Das Problem mit soetwas ist, dass wenn man mal anfängt könnte man auch auf die Idee kommen Einfluss auf andere Berichte nehmen, die z.B. etwas zu genau ein Mädchen beschreiben. Es ist schwer da eine Grenze zu ziehen. Ich selbst hab da auch manchmal so meine Probleme einen gesunden Mittelweg zu finden... Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine und das mein Geschwafle hier irgendeinen Sinn macht. CU, Spellbinder
Hallo Spellbinder, Dein Geschwafle hier macht absolut Sinn. Ich selbst habe das Wort Zensur nicht gebraucht. Aber wie erklärt, diese Umgehung einer Abmachung halte ich nicht für korrekt und nicht für lustig. Oder ist es guter Stil, einen "Bericht" in ein Forum zu setzen in dem an jeder Stelle, an der es um die eigentliche Information geht, ein Link zu einem anderen Forum steht, und diese Links alle auf eine Liste gehen, die bekanntermassen hier bis jetzt unerwünscht war. Ich habs mal gezählt. Ie sind genau 12 Links, nur mal zur Info. Salve
habe den bericht wieder online gestellt, nachdem ich die links gelöcht habe. denke mal das thema hat sich damit hier erledigt. ich schließe das dann auch mal.
Wat is das denn? Dieses Thema ist wieder offen und der editierte Bericht von laursone incl. Antworten dafür weg. Softwareumstellung??? Oder habt Ihr es Euch anders überlegt. Ich finde die "Liste" übrigens extrem interessant (besonders in Hinbick auf meinen bevorstehenden PHG Besuch ). Wir brauchen dringend Ähnliches für Atlantis/BHH!!! Gruß Roadrunner
HÄÄÄHHH ja son fuck, dass darf es doch nciht geben. hmm,.... da werde ich wohl mit isurch mal ne suche in der datenbank machen müssen. es fehlen ja auch noch die who is where threads. ich habe nur den titel gesehen und dachte gut, alles da. sollte auf jeden fall nicht verschwinden der bericht von Laui.