kein tag wie jeder andere oder burzeltag im world

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 26. November 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

zum burzeltag soll man sich etwas gönnen.
    also hab ich mich mit freunden im world verabredet und darüber hinaus noch einige im world getroffen.
    mittwoch nachmittag, einflug der gemiende.
    donnerstag früh 4 uhr, abflug der gemeinde.
    dazwischen essen, trinken, rauchen, schmerzende saunagänge, klönen, hände schütteln.

mein geschenk:

es ist fast ein uhr in der nacht.
    seit 12 stunden bin ich nun in der world und hab es mir richtig gut gehen lassen. zimmer? - fehlanzeige. na gut einmal.

doch nun kommt sie.
    klein, zierlich, lange schwarze haare, tolle tänzerin, geschmeidig in ihrer art. tatoos zieren ihren körper und auch von metallteilen ist sie nicht verschont.
    ich liege auf der chouch und sie legt sich dazu.
    schmusen ist angesagt und kuscheln und ein wenig vor sich hindösen. streicheln und liebkost werden, ihren tollen körper erkunden. was für ein geiler arsch, knackig und umhüllt von zarter haut.
    hier geht´s mir gut, hier will ich bleiben.
    nach einer guten halben stunde steht sie auf - i must make money, see you later - . nee, nä? eine weitere gute halbe stunde später ist sie wieder da. offensichtlich frisch geduscht und die ganze maid dazu in äusserst lecker duftende chemie getaucht - lotion genannt - .
    2 coctails dabei geht es ab in ein frisch bereitetes zimmer.
    der hallo hat es sonst nicht eilig, aber 11 stunden nur gucken und nur einmal leeren hinterlassen spuren.
    willenlos dagegen anzukämpfen lasse ich mir innerhalb 10 min ein ft entlocken und fühle mich dabei wie im rausch. dt vom m.m. allerfeinsten, diese augen die mich anschauen, ihre finger die immer genau dort sind wo du meinst das es gerade am schönsten wäre. das ganze weder schnell noch ruppig, nein einfach nur schön wenn du langsam merkst wie der kopf frei wird und sich in der lendengegend der druck aufbaut, wenn es dich wie ein rauschen durchdringt, wenn du anfängst zu glauben dieses mädel will dich genau dorthin haben und dich fallen lässt und dann ohne jeden gedanken dem druck nachgibst und er dir förmlich leerströmmt.
    gib ihm ruhe und überreize ihn nicht, dann lässt er dich oder sich auch nicht hängen.
    sie hält ihn am stehen. körperflüssigkeiten sind längst im nirvana
    verschwunden. eventuelle rester werden durch intensive zk ausgetauscht und bis zur nicht mehr nachweisbarkeit verwässert.
    der flummi passt heute wie angegossen und sie schiebt sich über mich und ihn in sich hinein. langsam und mit genuss so scheint es. hallo lass nur die augen zu, wenn du sie aufmachst endet dein traum. aber es ist kein traum, sie geniesst, lässt sie dich glauben und ich glaub es in diesem augenblick mehr als gern.
    wir schieben uns aneinander, ineinander übereinander.
    ich verliebe mich in diesen anblick wenn sie auf dem bauch liegt und mir ihren hintern entgegenstreckt er so tief es nur geht in ihr versinkt, sie sich dabei stimuliert und diese nummer wie in zeitlupe abläuft.
    es ist himmlisch, na klar ich hab geburtstag, wie soll es da auch anders sein.
    ein zweites grande finale und ohne jede rammelei, so ähnlich stelle ich mir tantra vor, lässt mich langsam wieder zu sinnen kommen. zu sinnen heisst, ich weiss das diese stunde vorbei ist und ich das erlebte vielleicht wiederholen kann irgendwann. das mädchen hat einen riesen job gemacht und dabei muss es ihr nicht einmal unangenehm gewesen sein. aber nun muss ich wieder hinaus in die kalte wirklichkeit. man will es manchmal nicht glauben, aber es ist nun mal so.
    vielen dank an die fraktion für dieses mehr als geile erlebniss.
    bitte nicht nach namen fragen, es war ein geschenk.

so long

hallo60

2. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Beim Lesen Deiner Zeilen wird mir ja ganz schummrig ...

... und ich erinnere mich an meine Besuche in der World in dieser Woche (Mo/Do), die ich hier nüchterner zusammenfasse:

Alexandra, blond, Polen (EX-ATL): zurückhaltende Küsse, Standardprogramm; Wiederholung: vielleicht

Gabi?, Polen, kurze blonde Haare, gepierct, tolle Figur, leider kleine Knollennase, fickt und bläst wie der Teufel; ich mag aber lieber Engel!

Jasmin, blond, Rumänin, schöne Küsse, gutes -leider kurzes- FO, guter Clubstandard; Wiederholung: gerne!

Melissa, blondiert, Rumänin, klein, sehr süß und sehr gut gebucht: echter GF 6 vom Feinsten, tolle Küsse; super, wenn sie beim Sex in die Augen sieht (ohne daß man sie darum bitten muß)...
    Wiederholung: garantiert!

Insgesamt: Frauenüberschuß und: mehr gut buchbare Mädels als ich je zuvor in der World gesehen habe!

Balu

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Herzlichen Glückwunsch

lieber Hallo, nicht nur nachträglich zu Deinem Geburtstag sondern auch zu dem einfühlsamen Bericht. Da konnte man sich direkt in Dich hineinversetzen :eek:ups . Hoffentlich bald mal wieder in Pohlheim,

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Happy Börsdäi auch von hier noch sehr Verspätet...

sehr interessant, sich in Deine Berichte hineinzufühlen :D

danke
    :row:row2:row

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden