Kein Tag wie jeder andere (FTL)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 17. September 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Am Samstag war es also endlich so weit, die große Römerfete stand an. Die bewährte Fahrgemeinschaft Spellbinder - Willi69 traf wie vorgesehen gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz des Müllerlandes ein, schon von weitem konnte ein Haufen unbeweibter Männer als Römer vermutet werden. :D Bei näherem Hinsehen entpuppte sich die Truppe als BCler, aus der auch der spätere Gladiator 2002 hervorgehen sollte.

Im FTL angekommen, mußten die Spinde nicht - wie befürchtet - 5fach belegt werden, sondern jeder erhielt seinen eigenen Schlüssel, obwohl die Parkplätze bereits brechend voll waren, einige Römer hatten wohl Wolfls Mail nicht genau genug gelesen. :greensmil Nach der obligatorischen Dusche und Begrüßungsrunde ergab es sich, daß sich Cookies Neujahrsansprache etwas verzögerte :wink2, so daß die Zeit sinnvoll für einen ersten Druckabbau genutzt werden konnte. Bereits beim Betreten des Clubs war mir eine extravagante Blondine mit Brille und Netzstrümpfen, die schwarzen Overknee-Stiefeln steckten, :p aufgefallen, die anscheinend ziellos durch die Gänge schlenderte. Nachdem ich mir von Devilinside grünes Licht geholt hatte, sprach ich die Dame vor der Dusche einfach an.

Runde 1: Lila

Sie stellte sich als Lila aus Gdansk/Polen vor, erst seit kurzer Zeit und erstmalig in Deutschland. Bunte Fingernägel, viel Schmuck, ein Tattoo am Arm. Bereits auf dem Gang kam es zu einer ersten Knutschorgie, die alsbald auf einem Zimmer fortgesetzt wurde. Dann ging es langsam in tiefere Regionen, bis sie sich schließlich über meinen besten Freund hermachte. Supergeiles Blaskonzert, bei dem sie trotz des vollen Mundes laute Geräusche von sich gab, die in diesem Fall auch nicht gekünstelt wirkten. Dabei ließ sie sich bedenkenlos überall fingern, und wurde an den entscheidenden Stellen pitschnaß. So dann übernahm ich den aktiven Teil und leckte ihre Muschi, was sie mit noch lauterem Stöhnen quittierte. Gespielt oder nicht, auf jeden Fall hatte sie danach so etwas wie einen Orgasmus. Um Cookies Rede nicht zu verpassen, beendete ich die Runde schließlich, in dem ich meine Soße quer über ihren Mund, ihr Gesicht und ihre Brüste spritzte. :spermi Die Frau ist wirklich ein geiles Luder und hatte sich durch diese Nummer eigentlich auch schon für die dritte Runde qualifiziert, doch es sollte anders kommen... :groehl Die unten wartenden Römer sahen auf jeden Fall einen leicht geröteten Willi69 herunterwanken, der nach einem Ruheraum verlangte. :greenfing Fortan war Lila dauerbelegt und eigentlich nur noch gesehen, um sich zwischen 2 Nummern frisch zu machen. Von Gray weiß ich, daß er später meinen überaus positiven Gesamteindruck bestätigen konnte. :)

So erleichtert, konnte man Cookies Rede wesentlich entspannter folgen, die sich kurz darauf anschloß. Tipp: ich fände es gut, wenn sein Gedicht hier veröffentlicht würde, um es der Nachwelt in digitaler Form zu erhalten und allen Römern, die die Party nicht besuchen konnten, zugänglich zu machen (und nicht etwa, weil die Hausmeister dort gebührend erwähnt wurden :greensmil).

Nach Whirlpool, vierhändiger Massage, Sauna, netten Gesprächen, den ersten Gladiatorenrunden und Stärkung (einer von insgesamt 2 kleinen Minuspunkten: die Cola war wie bei meinem Erstbesuch auf der Jahresfeier immer noch lauwarm!) wurde ich schließlich von einer kleinen Blondine angesprochen, die mir irgendwo her bekannt vorkam. Ihr erging es umgekehrt genau so. Ich vermute, daß es wohl aus dem PHG war, auch wenn sie da nach eigener Aussage nur sehr kurze Zeit gearbeitet hat.

Runde 2: Angie

Geschätzt Mitte 20, ca. 165 cm, Deutsche, schlank, glatt rasiert und im Intimbereich tätowiert, fragte sie mich, ob ich nicht Lust auf "kleine Schweinereien" hätte. Klar doch! :D Die Äktschn fand auf dem Herzbett statt, war aber trotz ZK sehr geschäftsmäßig und auf schnelle Beendigung angelegt. Das Ende erfolgte per FT, weiter Schweinereien konnte ich nicht ausmachen. :greensmil Kein direkter Flop, aber auch nicht zur Nachahmung empfohlen. Ihren Rat, sie meinem Mitfahrer ans Herz zu legen, habe ich dann natürlich nur in etwas abgewandelter Form befolgt. :dead

Zwischendurch waren auch einige Gäste eingetroffen, wobei Verona & Clan negativ auffielen (zweiter kleiner Minuspunkt :(), da sie sich zu sehr in den Vordergrund spielten. Das gilt ausdrücklich nicht für Mel T. und ein weiteres Paar mittleren Alters, die sich so verhielten, wie man es von Gästen erwarten darf.

Cool, dass sogar Zeit blieb, um sich über die aktuellen Bundesligaergebnisse zu informieren und sich den Boxkampf anzuschauen. :pimkin

Auffällig (vom Aussehen her) war auch eine größere Blondine mit üppiger OW, die weiße Stiefel trug. Habe bisher noch keinen Bericht über sie ausmachen können, weiß jemand, wer das war? :frage1

Runde 3: M. aus F.

Sie war privat mit ihrem Mann vor Ort, daher hier keine weiteren Details. Danke an M.! :wink2

Gegen 2:30 Uhr traten Spellbinder und ich völlig geschafft den geordneten Rückzug an, kurz nach 4 Uhr durfte ich schließlich in mein Bett fallen. :schnarch

Fazit: eine rundum gelungene Veranstaltung, die geradezu nach Wiederholung schreit. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! :)

2. TwoFace

TwoFace Guest

Frag mal Raven, der hat sie gepoppt:greenfing

3. Klapps

Klapps Bürger

Homepage:
    Mandy glaube ich. Ich hatte auch das Vergnügen :D . Guter Service und gutes Ft.

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo TwoFace,
    starke Antwort, die mich ungemein weiterbringt! :dead
    @Raven: Erzähl mal... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden