FKK Sharks Kein Shark's ohne Bonnie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von whoop, 9. April 2016.

  1. whoop

    whoop Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    15
    Da ich geschäftlich im Raum Heidelberg war, wollte ich mich mit einem FKK-Besuch beschenken.
    Doch welcher Club sollte es sein, das Sakura, dass ich bereits mehrmals besucht hatte oder was Neues?
    Ich entschied mich für das Neue und das Sharks.

    Also Nachmittags eingecheckt und allein die Tatsache, dass die Umkleide/ Dusche fast so gross ist mancher FKK-Club, lies erahnen wie gross der Club und die Anzahl der Mädels sein sollte, gem. Empfang waren es um 15.30h 60 Girls :rollin

    Der Club ist riesig, schön finde ich die klare Abtrennung der Ruhe-und Verpflegungszonen.
    Ich wagte mal einen Rundgang und bei solch einem grossen Club, ist es wirklich ein Rundgang.
    Unterwegs sprach mich die Alte Sylvana an, vor der ja schon im Forum gewarnt wurde, die abzuschütteln ist auch net einfach.

    Also ran an die Bar und was nettes zum trinken bestellt, Mann oh Mann, hatte es da schöne Frauen, eine heisser als die Andere,
    wirkliche Besen waren nicht auszumachen.
    Da gestellte sich die eine um die andere Schönheit zu mir, aber ich wollte nicht gleich die erst Beste besamen.
    Da traf ich Anna aus Polen, klein zierlich und sehr hübsch, sie sollte es sein, also rauf ins Zimmer (es hat über 20 Zimmer),
    welche neu eingerichtet wurde (später durfte ich feststellen, dass jedes Zimmer anders eingerichtet ist, an dieser Stelle Gratulation an den Inneneinrichter).

    Die Anna kannte keine keine Berührungsängste und sie tat dass, was die Polinen besonders gut können, nämlich blasen, blasen, Eier lecken,
    zum Ende hat sie sich schön vor mich gekniet und sagte mir" jetzt spritz mir alles in Gesicht und den Mund" gesagt, getan.
    Bezahlt habe Euro 50 für ZK, FO und 50 extra für FOT/ CIF.

    Ich dachte besser kann es nicht mehr kommen und da traf ich Bonnie, Halleluja, was für eine Schönheit aus Deutschland/ USA, später habe ich es erst bemerkt, weshalb sie sich Bonnie nennt, weil sie genau so aussieht wie Bonnie Rotten, also hoch für eine halbe Stunde.
    Diese halbe Stunde waren der absolute Wahnsinn, Bonnie ist nicht nur optisch sondern auch im Service eine Bank und dazu mega sympathisch und sie ist so was von versaut.

    Nach Bonnie brauchte ich eine Pause, also ran an das Buffet und dies war sehr reichhaltig, von der Salat-, bis hin zur Fleisch-, Gemüseauswahl, war alles da was einen alten Sack wie mich wieder schnell auf Touren bringt :firebounc

    Mir fiel immer wieder diese besondere Schönheit an der Bar auf, also sprach ich sie an, es war Katy aus Rümänien, rauf ins Zimmer und einen soliden Service mit ZK, FO, GFS erhalten.

    Wieder frisch gemacht und rein in Getümmel, mir schien dass es nun, gegen 18.00h noch mehr Girls gegeben hat und ich hielt mich an mein Motto, die Weiber die mich ansprechen, sind in der Regel nur auf Abzocke aus.
    Unterwegs begegnete ich noch dem Oberst T, der als alter Hase nahm mich Frischling unter die Arme und
    legte mir eine Flach-Lege-Strategie zurecht, mit der ich sehr wahrscheinlich den "Krieg gegen die Servicenieten" gewinnen würde und ich tat es!

    Mir ging die geile Zeit mit Bonnie nicht mehr aus dem Kopf, also Bonnie gesucht, gefunden und wieder eine geile halbe Stunde, die Frau ist echt ne Wucht, sollte ich wieder mal ins Sharks, was ich sehr hoffe, dann hat Bonnie einen Stammkunden mehr, nach dem Motto kein Sharksbesuch ohne Bonnie!

    Nun neigte sich mein Stehvermögen langsam dem Ende, der Kopf sagte, sage tschüss und der Schwanz sagte fick weiter, bei so geilen Weiber.
    Also bin ich geblieben und wollte noch einen letzten Abschluss, leider war Bonnie besetzt, da sah ich Rosa aus Rumänien, der Oberst nannte sie Fickmaus, also rauf ins Zimmer und in der Tat sie war eine kleine geile Fickmaus, die keine Wünsche übrig lies, zum Abschluss ein geiler Abschuss :sex

    Fazit, Sharks ist für mich persönlich mein neuer Favorit geworden, wo es lohnt mal ein Wochenende hinzufahren, der Club ist sehr gut eingerichtet, die Musik ist uptoDate und nicht zu laut, das Essen ist top und zu guter letzt hatte es eine menge geiler Weiber am Start.

    Da werde ich auf jedenfall wieder mal hin.
     
    Kruppstahl, Nickme, verweser und 12 anderen gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Bonnie macht wirklich Spaß, aber das ständige "ins Tuch spucken" beim FO nervt unglaublich. Die kann was, aber blasen gehört da definitiv nicht dazu ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden