FKKW- zur 1-Jahres-Party, es war voll, es war Stau auf der Anfahrt, mein Spint lag über die Straße und es herrschte großer 3-Beiner-Andrang... Doch ungeachtet dessen, auf in die World und gleich zahlreiche bekannte Gesichter getroffen (schätze etwa 2 Dutzend mir bekannte Römer inklusive 3 Imperatoren)... Meine erste Nummer nach Warm-up-gesprächen, war dann auch der Auflauf-Aufguss durch unseren Saunameister Amnesix... (mein Fazit: wieder mal viel heiße Luft gemacht, schweißtreibende Angelegenheit, aber immerhin eine gute gratisnummer mit hohem Wiederholungsfaktor) Inzwischen den Gladiator des Jahres erspäht und auf meine Nachfrage, ja er habe ein Los, fielen meine Mini-Chancen rapide, da das Losglück Howies einfach legendär ist... Darüber hinweg trösten und ablenken konnte ich mich zum Glück mit Essen und abwechslungsreichen Gesprächen. Und dann der Schock: Ein Imperator spielt Karten im Klub :eek Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert. Skandal! Na solange mir das mal nicht einreißt! Nach der Verlosung natürlich den Gewinner eek nicht Howie!!!) beneidet (da ich trotz zahlreicher postalisch zugeschickter Mini-Coupons nicht mal nen Blumentopf gewann) und immer mal wieder in Römeraufläufen gelandet... aus einem dieser Haufen wurde ich zu meiner ersten Buchung des Tages gefischt... Ivette (unsere Blicke hatten sich schon zig mal getroffen und jedesmal hat sie bedauernd mit Augenrollen auf einen 3-Beiner neben Ihr hingewiesen) erst mal gemeinsam romantisches Feuerwerk-Schauen (inklusive Frotzeleien mit Irina) und auf zum Zimmer-Warting mit meiner rumänisch-spanischen Perle Ivette. Das Warten im Gang haben wir uns gegenseitig versüsst und dadurch verkürzt. Die Nächste Nummer ging an Ajaxine und den Whirl-Pool, der den Tag über einfach viel zu extrem belegt war. Und meine Augen suchten weiterhin die hellere/naturbemotorte der beiden Thailänderinnen... die war aber leider dauerbuchertechnisch belegt. Nett was sie Die Mädels untereinander einfallen lassen, wie den Ex-Chipendale-Stripper zu Annas Geburtstag, dabei hatte ich schon mal ein bisschen Blickkontakt zu meiner ins Auge gefassten Thai aufgenommen (leider folgte das mir schon von Ivette bekannte Augenrollen und der Blick zum Typ daneben, der grade an Ihrem Hintern rumstreichelte) in Gedanken auf später verschoben, kam sie her griff meine Hand und schleppte mich fort mit einem geflüsterten "eine Minute". :confused Sie gab mir kurz drauf im Gang zu verstehen, sie wollte nur da weg kommen und wir könnten uns in einer Minute wieder trennen... worauf ich Sie verwirre mit: "wir müssen uns nicht gleich wieder trennen..." Sie war positiv überrascht... Also auf mit Nina (typischer-Thai-Name) zu den Zimmern... ein ebenfalls wartender Novize klärte uns über die Schlangenlänge auf... also mit Nina raus zu den Hütten und uns gegenseitig eingeheitzt (schade, dass sie regulär in Neunkirchen arbeitet und nur selten in der World ist... dann muss ich da wohl mal vorbeischauen)... Wiederholungsgefahr 100%... Nach und nach leerte sich die World merklich... Liebevoll von Vanessa verabschiedet... mit dem Novizen und Mike95 zu Ladenschluss raus und zur aufgehenden Sonne gen Heimat gedüst. Lob an die FKKW, bleib euch gerne weiterhin treu, nur das mit dem Losziehen müssen wir nochmal üben, damit Ihr in Zukunft die richtigen (nämlich meine) Lose zieht... Ich freu mich schon auf die FKKW-2-Jahres-Party und die nächste Römerparty, bei der ich wegen Terminverlegung nun vielleicht doch vor Ort sein kann...
...ja, war ne klasse Nummer im Pool ,aber, btw, Du hast doch in der Hektik vergessen, mich zum Wertspint zu begleiten. Du kannst mir für die "locker `ne Stunde" im Pool erbrachte Performance den Hunni auf folgendes Konto überweisen: BLZ 11111111 Kto.Nr. 10 10 10 10 Bank of Ajax Grüßle ajax69:hschein :inlove :groehl
Hi, Föni! War doch ein schöner Abend im FKKW. Habe mich gefreut mal wieder mit Dir zu quatschen, Du wirst übrigens auch in meinem Bericht erwähnt. Deine Nummern waren auch ganz gut. Du musst Dir mal Valentina vornehmen, auch wenn Du auf andere Mädels stehst. Mike95
@ ajaxine, jetzt nachkobern wollen, ich bin zutiefst enttäuscht... aber die anderen haben mich auch diesmal vor dem Flop nicht gewarnt :greensmil @ genesis: Aufklärung dazu findest Du nur im persönlichen Gespräch in einem Whirlpool Deiner Wahl @ mike: Vanessa ist mir so lieb – wenn beide (Valentina und Vanessa) da sind, lande ich komischer Weise eher bei Vanessa... ich glaub das versteht auch Valentina An Mädelgeschmack bin ich durchaus nicht festgelegt, auch wenn bei mir eine gewisse Latina- und (bisweilen) Thai-Affinität besteht... auch Valentina ist ein leckeres Mädchen...
@föni der Pool steht schon fest wir müssen nur noch die Zeit festlegen. aber du weißt ja von welchen Kriterien das abhängt.
Klar kenn ich die Kriterien: Es hängt (bei mir) davon ab, ob Stella da ist :greensmil War da noch was? clown ach ja... jetzt weiß ichs wieder... in der Oase nicht als Römer zu erkennen geben!
zum Zeitfestlegen empfehle ich das Verabredungsforum Und das PN System funzt auch noch, falls ihr inkognito in die Oase möchtet Salve Wolfl
Danke Wolfl... E-Mails und PNs laufen bei uns sowieso zeitgleich zum Forum... Die Zeit liegt eh noch nicht fest... :hschein