"Ke Ro Tep":2 weitere Emphehlungen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 7. April 2002.

  1. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Hallo ,

    ermutigt von meinen positiven Erfahrungen im "Ke Ro Tep"-Aplerbeck,habe ich noch 2 weitere Etablissements der "KeRoTep"-Gruppe mal wieder ( vor ca. einer Woche) inspiziert.Ist "KeRo Tep" etwa wieder im Kommen? Zumindest konnte ich sowohl im "KeRoTep"- Gelsenkirchen (Nähe ZOO, Grimbergstraße) als auch im "KeRo Tep "- Bochum -Hamme (Freudenbergstraße 39) nette Erlebnisse verbuchen.

    Kurz und gut:Absolut empfehlenswert in Gelsenkirchen ist Jacky ( 22 J., 159 cm ,hell blondiert, 49 KG, hübsch und knackig).Jacky verwöhnt einen schon auf der Couch sehr schön mit Körperküssen und FO. Und auch Zungenküsse werden - nach "Einforderung"- gewährt.Auf dem Zimmer ist ua. die 69er -Stellung erwähnenswert,die mit Jacky besonders viel Spaß macht. Auch nichjt zu verachten ist die "umgekehrte Reiterstellung", die Jackys "Spezialität" ist.Übrigens hat Jacky ihre schönen Oberschenkelmuskeln von der häufigen Praktizierung dieser Stellung.
    Nicht vergessen möchte ich Veroniqe (20, dunkle Haare,gertenschlank).Zungenküsse gibt es bei Veronique leider nicht, aber aufgrundd der besonders hübschen Optik ist Veronique als "Ergänzungsnummer"nicht zu verachten.

    Zu guter Letzt noch zur Freudenbergstraße 39 in Bochum Hamme: Für Freunde des Schmusesex ist hier Alexa (26, 180 cm, lange dunkle Haare, sehr schlanke aber keinesfalls dürre Modelfigur) absolut empfehlenswert.Einziges Manko von Alexa: keine Zungenküsse!!Dafür sitzt man aber allein vor dem Zimmer mit Alexa bis zu einer halben Stunde auf dem Sofa und kann sich ganz hervorragend- u. a. dabei ihre schönen Brüste massierend - unterhalten. Und auch auf dem Zimmer ist Alexa -wie gesagt leider ohne Zungenküsse- ein Beispiel für schönen GF6! Für einen Gesamtpreis von 55 EURO ( incl. Eintritt) habe ich hier ein sehr langes "Vorspiel" auf dem Sofa sowie wirklichen ausgiebigen "Qualitätssex" auf dem Zimmer erhalten!Die fehlenden Zungenküsse wurden durch die anderen Vorzüge von Alexa mehr als kompensiert!!

    Gruß!!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2002

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden