FKK Sharks Katzenhaie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Spätsünder, 10. August 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei meinen letzten beiden Besuchen im Sharks ist mir aufgefallen, dass der asiatische Anteil der CDLs
    etwas grösser geworden ist. Nicht schlecht, wenn noch weitere Exotinnen die Clubszene beleben.

    Waren in den letzten paar Wochen nur zwei, drei fernöstliche Damen (und das auch nicht immer)
    zugegen: Mai-Ling, Kimba und davor noch Tata, (aka Rose), waren es gestern schon 5 an der Zahl,
    es kann sogar noch eine weitere dagewesen sein.

    Man möge es mir nachsehen, wenn mich die Namen etwas verwirren, noch dazu mag sich die
    Aussprache von der Schreibweise etwas unterscheiden.

    Gesehen habe ich: Saada (auch als Soda in den Foren bekannt), war wohl vorher im Palace,
    hat aber trotz dieser "Zweifelbazars" gute Kritiken in den Foren.
    Bei ihr im Umfeld Maja, sehr hübsches Thai-Girl, geht von ihrer Bräune fast schon als Negerlein durch...
    Lacht so nett. Aber das war eigentlich bei allen dieser zierlichen Grazien angenehm wahrzunehmen. :)

    Zwei andere waren noch in der Haifisch-Bar, oder jetzt "Thaifisch-Bar"?

    Eine davon schlank, mit langen dunkelblonden Haaren, auch sehr hübsch. Wohl die einzige ohne
    Silikonunterstützung bei der neuen Asia-Fraktion. Obwohl, das Silikon hält sich bei ihnen in Grenzen
    und ist auch gut verarbeitet. Bei Saada etwas ausgeprägter... :titten:

    Es fiel noch der Name Joy, kann diesen aber keinem der Mädchen zuordnen.
    Die nette Kimba (D/Phil), war auch anwesend.

    Gruss. $$

    Ich finde, etwas mehr internationaler Flair bei den Mädels tut dem Club ganz gut.
    Das muss nicht nur bei den männlichen Gästen so sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
    SenSen, eric878, Hörbi und 11 anderen gefällt das.
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Joy = Maja
    die blonde heisst Mae, die andere Feebee.
    war gestern mit allen 3 auf dem Zimmer. Bei Mae fehlten ZK, Feebee quasselt wie ein Wasserfall,
    Maja nicht nur die hübscheste, sondern auch die Topperfomerin. Alle 3 auf jeden Fall eine Bereicherung für das Sharks.
    Auch Yürrüm (Serbien), mit der ich zu später noch zu gange war, ist empfehlenswert.

    Gruss Fogao
     
    Wolli, Hörbi, garfield66 und 5 anderen gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neben der aus dem Palast bekannten "Soda", die sich in DA "Shaada" (was fast so wie "shut up" klingt :D) nennt und ihrer dunkelhäutigen angeblichen Schwester "Maja" (Ex-"Joy"), waren sogar insgesamt noch drei andere und somit fünf Thais im Club:

    Die redselige dunkel Blondierte, deren Arbeitsname vor Ort "Phoebe" (akustisch "Fibi") ist, hat sehr wohl Silkon, wie alle anderen dort aktuell auftretenden Thai-CDLs auch, selbst wenn deren Implantate schon älter zu sein scheinen, da die sich schon deutlich durch Gravitationseinfluss nach unten abgesenkt haben und somit erst auf den zweiten Blick augenfällig werden.

    Die vierte im Bunde, eine attraktive hellblondierte nennt sich vor Ort "May" (es hätte auch ebensogut "April", oder "June" sein können, wie sie mir gegenüber meinte ;)) hätte eigener Angabe nach 5 Jahre "Pause" hinter sich, vor der sie in den Münchener Clubs "Sudfass-Oase" und "Relax" aktiv gewesen sei.

    Nr. 5 ist eine neue Thai-Masseurin im "Shaax", die als "Kim" angesprochen werden möchte und zuvor in gleicher Funktion als "Fa" im Wormser FB gewerkelt hatte, was mir die Filipina "Kimba" zu ihrer "besten Freundin" erläutert hatte.

    Bei der Begegnung mit einem anderen Neuzugang vor Ort war ich dafür umso erstaunter, als mir der dort neue Koch aus Leipzig über den Weg lief, der zuletzt rund ein Jahr lang die Gäste in der World bekocht hatte der dort vor knapp zwei Monaten abgängig wurde und bisher spurlos verschwunden war...

    Gruß, E.R
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden