Katrin - Bulgarien/Varna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chikidu, 30. September 2010.

1. Chikidu

Chikidu Optio

Hallo liebe Leidensgenossen,

habe am Dienstag mal wieder die heiligen Hallen zu Pohlheim aufgesucht. Bin so gegen 15.00 Uhr eingetrudelt, kurz nen Schnitzel verdrückt um mich dann direkt in die Abflughalle zum ersten Beutefang zu begeben. Und wie es das Schicksal so wollte lief mir sofort der Neuzugang Katrin in dei Arme. Bulgarin, 19 Jahre, schwarze schulterlange Haare, ca. 1,65 m, Kf 36, C-Cup. Schon im Bikini konnte man nicht übersehen, welche Pracht sie unter ihrem Oberteil versteckt hielt. Da konnte ich als bekennender Optikficker natürlich nicht nein sagen.
    Die anschließende viertelstündige Konversation auf Englisch ließen eigentlich Gutes erhoffen. Bei der Absprache des Service sagte sie mir zwar das fingern nicht so ihr Ding ist aber damit konnte ich leben. Küssen und lecken wurde ausdrücklich bejaht.
    Also ab aufs Zimmer und das Drama begann. Als sie sich entblätterte kamen diese herrlichen Naturbrüste zum Vorschein und ich war rattig bis zum Anschlag. Das war dann auch der Grund, warum ich die Aktion nicht abgebrochen habe. Küssen bedeutet für Katrin, daß sie für den sagenhaften Zeitraum von 3 Millisekunden mit ihren Lippen deine berührt. Lecken war faktisch nicht möglich, da sie sich ständig weg gedreht hat. Zu guter letzt zog sie zum anblasen dann auch noch den Conti drüber. Da mir fast schon die Eier platzten hab ich mich in dem Moment dafür entschieden keine Diskussion anzufangen und sie dafür beim Anblick ihrer herrlichen Titten kräftig durchzuvögeln. Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt aufs Ficken auch nicht mehr steht und nur noch wichst.

Fazit: Tolle Optik bei schlechtem Laufhausservice.
    Wiederholungsgefahr: never ever

Habe dann abends noch zwei tolle Stunden mit Victoria (Pl) verbracht. Die Gute hat mir mal wieder den Tag gerettet!!!:betrunken

Also Jungs, Katrin meiden, munter bleiben.

Gruß Chikidu

19 Person(en) gefällt das.
  2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Katrin...

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Mädels ihren Service gestalten.

Sie war gerade 2 Tage in der World, als ich sie kennenlernte.
    Küssen, kein Problem. Nicht leidenschaftlich, aber mit viel Gefühl.
    Lecken, bis zum O, ihrem natürlich.
    Blasen ohne Handeinsatz. Nichts zu meckern.
    Und das anschl. Poppen war auch nicht ohne.

E.C.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  3. Leon01

Leon01 the Partyman

So kann Mann sehen, wie Syhmpati doch Verlagert ist :D

Vermutlich, was die nötige Chemie nicht vorhanden mein guter :greenfing

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Kann wohl passieren

War gestern in der World und hatte mich mit Katja aus Bulgarien verabredet, die frisch aus dem Urlaub zurück ist. Persönlich schätze ich sie sehr, was ja auch nicht ganz unbekannt ist. Nur die gemeinsame Vorgeschichte hat verhindert, dass ich einen Schreikrampf bekommen habe. Total grottenschlecht im Service und fahrig bis zum Anschlag, unkonzentriert und wie abhwesend wirkend. Vielleicht grassiert ein Bulgaria-Virum???, fragt sich der horibilis. Vielleicht wird die Gretel aber auch nur einfach langsam alt und hat keinen Bock mehr. Jedenfalls war das Dargebotene überhaupt und gar nicht zu empfehlen - es muss einfach mal gesagt werden, klagt der horibilis, der sich nicht mehr so besonders "verlobt" vorkommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Kann ich absolut bestätigen. Ich traf sie ca. drei oder vier Tage später als unser E.C., und war allerbestens zufrieden mit der Session.
    Ich sprach aber auch keinen Service vorher ab. Mache ich nie, käme ich mir vor wie beim Friseur. Ich teste viel lieber mit entsprechendem eigenen Verhalten aus, wie weit Frau sich fallen lassen kann :angel:
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich gerade bei einer noch so jungen und noch unprofessionellen Frau sich mehr kaputt macht als hilft mit einer kalten Serviceabsprache.

Salve
    Wolfl

6. nobby

nobby Senator

Katrin wird noch besser

Hatte auch das Vergnügen mit der Kleinen. Sie zählt lt. eigener Aussage erst 19 Lenze. In diesem Alter ist der Service halt noch nicht sehr ausgeprägt. Sie steht am Beginn ihrer Karriere und muss noch viel lernen.

Mir war das von vorneweg klar und daher hab' ich nicht soviel erwartet. Hat halt' seinen eigenen Reiz, so ein junges Ding zu vö.... Und Ihre prächtigen Glocken sind schon eine Versuchung wert. Außerdem ist sie eine sehr Nette. Insofern war die Session ok! Also gebt der Newcomerin Zeit.

Wer ausgeprägten Service sucht, hält sich eher an die etwas reiferen Damen - die wissen genau was dem Mann gut tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  7. horibilis

horibilis Volkstribun

GENAU SO VERHÄLT ES SICH MIT JUNG UND ALT. Total zutreffend auf den Punkt gebracht.

8. schwanzus_longus

schwanzus_longus Legionär

Homepage:
    Jetzt geht die Sache doch etwas off topic hier.

Daß es ServiceUNTERSCHIEDE zwischen erfahrenen CDL und jungen Hüpfern gibt, ist wohl ebenso klar wie daß es diese Unterschiede an Erfahrung generell bei Frauen (und Männern) beim Sex gibt.

Chikidu hat hier jedoch eindeutig vor einer (jungen) CDL wegen ihrer ServiceQUALITÄT gewarnt.

Ich habe sie letzte Woche angesprochen und das Gespräch nach kurzer Zeit beendet, weil ihre Art mir schnippisch vorkam und ich Abzocke witterte. Danach habe ich die Warnung von Chikidu gelesen und kann mich dem nur anschließen. Inzwischen habe ich sie auch mit einem Mädel der bulgarischen Abzockfraktion (Blondinen mit gelbschwarzen bzw grünen Stulpen) gesehen, was mir eine weitere Warnung ist. Ich werde sie keinesfalls buchen.

Daß hier bei nahezu jeder Kritik und Warnung einer auftaucht, der ein gutes Erlebnis gehabt haben will (und zufällig auch gelegentlich unter seinem Forennick im Club bekannt ist), ist ja nicht ungewöhnlich und sollte weder Chikidu noch jeden anderen von warnenden Beiträgen abhalten.

9. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    @ nobby

Hi Nobby,

genau so sehe ich das auch............ Die Katrin iss vom Aussehen Top...... ich bin mit Ihr 2 x an einem Tag aufs Zimmer.......... und habe sie jedes mal 29 Min. gemütlichst gepoppt......... Es war herrlich........ Sie auf mir, die rießen Glocken vor meinen Augen........

Ich behaupte sogar: Die Brüste von Katrin waren die besten in 2010 die ich in Händen halten durfte..... :)

Gruß usw....

10. Sveto

Sveto Volkstribun

Diese Auffassung teile ich absolut - "Serviceabsprache" ist das Gegenteil von "Illusionsfaktor", und wie man in den Wald hineinruft, so kommt's eben nun einmal zurück....

11. horibilis

horibilis Volkstribun

Nachtrag

Zu Katrins Qualitäten kann ich überhaupt nichts sagen. Allerdings hat sich sich bei meinem letzten World-Besuch unmöglich präsentiert. Ich war im Gespräch mit einer anderen Gretel, Katrin kam daher und quatschte dazwischen. Dann griff sie mir an den Zauberstab. .... geht doch ghar nicht, mein der horibilis.

12. verweser

verweser Volkstribun

Wenn der Gutes wiederfährt, das ist einen ......-Uralt wert! Leon wäre entzückt

13. horibilis

horibilis Volkstribun

mein lieber verweser. Mir ist da nix Gutes widerfahren, denn in ein Gespräch als Dritter ungefragt reinzuplatzen, ist und bleibt nunmal extrem schlechtes Benehmen. Und mir mitten in einem Gespräch die Nudel zu längen und zu begrabbelt ist auch nur billig. Mir ist das zu aggressiv und macht mich eher stinkig. Die für die Osteuropäerinnen sich zuständig erklärt habenen Türken-Luden, was ja wohl für BG und RO ein offenes Geheimnis ist, könnten da mal in Fort- und Weiterbildung investieren; so meint es der horibilis.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden