Katja und Layla im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Walle, 25. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walle

Walle Bürger

War am 15.08. mal wieder im Hof, wie ich in der Verabredungsecke auch angekündigt hatte (sorry Düsseldorfer, ich habe mich nicht geoutet aber Euch allen und vor allem dem perfekten Hofkrauler schmunzelnd zugeschaut).

Mein erster Programmpunkt war für mich auch schon vor Betreten des Hofes klar. Es musste unbedingt Katja sein.

Sehr schnell haben wir uns dann auch auf der unteren Couch getroffen und nach etwas Smalltalk hat sie mich in Beschlag genommen. Ich bat sie , mich langsam bis zum Abspritzen zu blasen. Die Frau macht ja ein so perfektes Blasen, dass ich keine Chance habe mich zu wehren. Ich bat sie, mich auf dem Sofa fertig zu machen und sie saugte alles aus mir raus, was ich zu bieten hatte. Für mich ist Katja die beste Bläserin, die ich je genießen durfte und ich komme:D gerne zu (bei) ihr.

Nach Katja's Einsatz brauchte ich eine Auszeit, die ich bei etwas Spannen nach den anderen Chouchaktionen und beim Betrachten der Aktionen hinter der Glasscheibe angenehm hinter mch brachte.

Um 16:00 Uhr tauchte dann Layla auf und ein spontaner geiler Gedanke ließ mich hinter ihr herlaufen und wir landeten auf der neuen Couch im EG. Layla fasste sich meinen Schwanz und begann mit einer schönen Blasaktion. Wir beschlossen, die Aktion auf dem Zimmer fortzusetzen.

Zuerst machte sie die Beine breit und ich konnte genüßlich ihre Muschi schlecken und genießen.

Aber dann geb es für mich einen Bruch in der Aktion. Ich wollte sie nun ficken und sie zog mir den Conti über. Da ich aber über ein recht stattliches Exemplar verfüge, war sie nicht willens( oder in der Lage) meine Schwanz ganz aufzunehmen und mir fehlte einfach das Feeling des Eindringens und damit ein Lustfaktor im Kopf.

Ich wolte ihr natürlich auch nicht weh tun und wir haben dann nach einigem Gemurkse mit der Fickerei aufgehört. Sie hat mir dann lieb einen geblasen und ich habe auch abgespritzt. Aber die innere Befriedigung und letztendliche Zufriedenheit war nicht da. Und trotzdem ist sie ne Liebe.......

Schade und das erste Mal, dass ich nicht absolut zufrieden aus dem Hof von dannen zog

Nächstes Mal halte ich mich eben wieder an Katja, Michelle oder Babsie- die vertragen auch was Größeres.:D :row

2. pjean

pjean Legionär

Homepage:
    Glasscheibe? Was bedeutet Glasscheibe? War noch nicht da....

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    In der Kellerbar gibt es eine grosse offene Liegestelle, wo man öffentlich poppen kann. Allerdings ist zw. der Liegestatt und der Bar eine Glaswand.

Gruss
    Wolfl

4. coitus

coitus Bürger

Katja im Hof

...mag ja Walles beste Bläserin sein...ich für meinen Teil stelle nach ca. 10 Jahren "Hofmitgliedschaft" fest, dass die Frau gegenüber Männern einen äusserst schlechten Charakter zeigt. Sie ist meiner Wahrnehmung nach übelst launisch und extremst egozentrisch. Ich finde sie sehr hübsch aber das was sie auf russisch als ihren Kolleginnen gegenüber bezüglich der Männer ablässt, mann o mann sag ich da nur. Da kommt Männerverachtung pur raus. Daher ist sie mir zu kalt und unpersönlich und ausserdem blasen andere Hoffrauen höchstwahrscheinlich auch nicht schlechter.

Ich kann diese Art der Katjaschwärmerei überhaupt nicht nachvollziehen, da mir den Zugang bereits fehlt durch ihre emotionale äusernde Kälte. Ich persönlich nehme Katja seit geraumer Zeit und das zunehmend als Kotzbrocken wahr. So leid mir das tut, aber das ist auch überwiegend in Männergesprächen im Club rausgekommen. Da gibts welche die es mir wahrscheinlich ebenso gut oral rausholen, ebenso geilen und dreckigen Sex machen, die dabei wesentlich mehr Wärme rüberbringen. Im Gegensatz zu Katja vermitteln mir diese Frauen, dass sie die Männer mögen und deshalb gerne mit ihnen spielen.

Trotzdem noch viel Spass mit Katja

Coitus

5. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    @coitus

Im Erstposting direkt eine Ikone der Clubszene anpinkeln - Respekt!

:cool: :cool: :cool:

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Ist vielleicht dasselbe was wir gegenüber Frauen rauslassen ohne daß sie es mitbekommen (sollen)

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    wohl war ... wenn man das desöfteren hört ... klar, wollen die Ladies über uns Geld verdienen, sind "Dienstleisterinnen" (was noch was anderes ist, als wenn man Besucher ist) ... aber was wir auch hier schon gelesen haben, zeugt auch nicht gerade von Respekt oder Stil

ich verstehe kein russisch, kann aber nur sagen, dass ich mit Katja auch emotional hervorragend und in Gesprächen klar komme ... nix von Kälte ... klar ist sie eine Diva ... die Zarin halt, wie unser Pimboli sagt (der immer öfter mit ihr auf dem Zimmer verschwindet und sich nicht auf dem Sofa ....)

8. match

match Bürger

..und was für eine.
    Sie ist fast nicht mehr zu topen.
    Menschlich ist sie auch auf einen ganz guten Level.
    Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es wieder raus. :angel:

9. Freko

Freko Legionär

die Zarin

@Coitus

es ist ein bestimmter schlag von Menschen den Katja quasi verachtet,
    und es auch ablehnt mit diesem auf´s Zimmer zu gehen.

Hast Du Dir mal nen Korb geholt und es nicht verkraftet?

Ich bin ja normalerweise nie so direkt in einem Forum,
    aber was Du da so schreibst, da stehst Du so ziemlich
    alleine da mit "Deiner Meinung".

Grüssle

FreKo

10. coitus

coitus Bürger

:)

Schon klar, Jungs! :)

:)

11. Jones

Jones Volkstribun

Also ich gehe nun auch schon einige Jahre in den Hof und ich habe Katja noch NIE gebucht. Sie ist einfach nicht mein Typ. Vielleicht habe ich mir aus diesem Grund auch schon einige sagen wir "unangebrachte" Bemerkungen von ihr anhören müssen. Und das gegenüber einem Gast, der bei seinem Hof-Besuch doch immer einige Euros zurücklässt. In jedem anderen Club würde ich mir solche Bemerkungen nicht "ungestraft" anhören. Möglicherweise hat die Zarin ja auch ein Problem damit, wenn sie sich bei jemand einen Korb holt, also ich meine damit, wenn sie jemand jahrelang nicht nimmt, weil animiert wird ja nicht.

Was coitus gesagt hat ist mir zu drastisch, in der Wortwahl teilweise daneben und auch letztlich gar nicht beweisbar. Dennoch kann ich sein Empfinden irgendwie ein wenig nachvollziehen.

Jedenfalls: Katja bleibt Katja und der Hof bleibt der Hof und ich werde auch sicherlich noch lange in den Hof gehen und ich gönne es auch jedem, wenn er von Katja einen geblasen bekommt, was sie auch sicherlich ganz toll kann ...

Grüße :)
    Jones

12. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...genauso wie ich. Katja ist ganz im Gegensatz zu "meinen" 2 Lieblingskatjas
    weit davon entfernt, eine Schönheitskönigin zu sein. Das, verbunden mit ihrer arroganten Art, läßt mich nicht mal im Traum daran denken, sie jemals zu buchen! Ihre "Kälte" spüre auch ich irgendwie. Kann jedenfalls coitus sehr gut verstehen, obwohl ich kein Russisch kann.:greensmil

ajax69

13. Der Grieche

Der Grieche Bürger

Die Zarin

Zur Zarin kann ich folgendes berichten :
    Ich kenne sie schon seit einigen Jahren, seit dem sie praktisch im Hof arbeitet.
    Die anfänglich beschriebene Kühle, die manche beschreiben, kann ich nachvollziehen, obwohl ich sie nie so empfunden habe. Sie ist auch nur ein kleines Mädchen, das mit ihren Ängsten, Komplexen und Erlebnissen zurechtkommen muß.
    Ich selbst finde sie echt klasse.
    Der nick "Die Zarin" ist`ne echte Punktlandung.

Gruß
    Der Grieche

P.S. Wer kann mir sagen, wo die süße Masseurin geblieben ist ??
    (Rehaugen und braune lange Haare)

14. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    :angel: :cool:

15. Geibo

Geibo Bürger

Homepage:
    .. bevor das jetzt zum 'Katja-Verriss' ausartet...

.. ich gestehe, dass ich sie immer buche; oder sie mich !
    .. ich fahr 230 km einfache Strecke für dieses Date !
    .. ich finde auch, dass sie nicht unbedingt ein Optik-Fick ist !
    .. ich mag ihre Art und kann damit umgehen !
    .. ich finde nicht, dass sie ein kleines Mädchen mit Komplexen und Ängsten ist !
    .. ich finde nicht, dass sie arrogant ist oder wirkt; aber selbstbewusst, wählerisch, direkt, vielleicht auch kompromisslos !
    .. will aber einräumen, dass sie durch ihre Körperhaltung signalisiert, dass sie sich als 'Zarin' fühlt !
    .. und will auch einräumen, dass sie manchen durch ihre direkte Ansprache auch nicht animiert, vielleicht sogar verletzt !
    Ich respektiere sie so, wie sie ist; mit allen Schwächen und vor allem Stärken.
    Denn : Ich fühl mich sauwohl bei ihr und hab den geilsten Sex mit ihr.

16. incolaBavariae

incolaBavariae Bürger

Homepage:
    Wie sieht diese Katja denn aus?

Vielleicht komme ich doch mal wieder zum testen in der nächsten Zeit.:D

Ist im Hof ab 13.00 schon was los?

17. aquanaut

aquanaut Legionär

Hi zusammen,

obwohl ich noch nicht so lange in den Hof gehe, muss ich Partei für Katja ergreifen. Ich habe sie überhaupt nicht als kühl empfunden. Der Sex war extem gut. Richtig ist allerdings, dass sie sich ihre Partner aussucht.

Ihre Körperhaltung drückt Stolz und Selbstbewußtsein aus. Was ist daran negativ? Lieber eine starke Frau mit einer Persönlichkeit als 08/15-Hühner, die auswechselbar sind und keine Erinnerung hinterlassen.

Für mich ist der Hof sowieso eine Besonderheit, weil jede der Frauen neben den körperlichen Vorzügen auch eine eigene Persönlichkeit ist, mit der Mann sich auseinander setzen kann. Dabei habe ich lieber ein paar Kanten als hohle Optik-Granaten, die alle beim selben Chirurgen waren und geistig unbewaffnet sind.

Aber der Nick Zarin passt prima :)

grüße

aquanaut

18. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    Sie ist eine "echte" Erscheinung und Du wirst sie erkennen , auch ohne ihren Namen zu hören.
    Zum "Testen" ist dann noch die Frage wer dort testet oder getestet wird :greensmil
    Sie ist sehr direkt und weiß auf jeden Fall was sie will , was die "Sache" für Geniesser sehr leicht macht.
    Grüße vom Roadburner

19. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    Zarin

an grossen Persönlichkeiten haben sich schon oftmals die Geister
    geschieden und zum Glück empfinden wir alle unterschiedlich.

Es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von einer Zarin. Ich habe mal
    Leo Trotzki "Geschichte der russischen Revolution" lesen "müssen" und da
    hat sich mein Bild von einer Zarin so verfestigt:

Zitat Leo Trotzki: "Von starkem Charakter und mit der Fähigkeit zu trockener, gefühlloser Exaltation, ergänzte die Zarin den willenlosen Zaren, indem sie ihn beherrschte."

leben und leben lassen

Fidibus

20. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Nun ja, Katja weiß genau was sie will. Ob man das dann hochnäsig oder arrogant oder selbstbewusst nennen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich erinnere mich da an eine Bemerkung von ihr.
    Ich erwähnte mal beiläufig, dass ich sie mir mal bis zum Schluß aufheben wollte, sie sollte also die dritte oder vierte an dem Tag sein (sie war die aber tatsächlich die zweite): Als dritte oder vierte wäre sie mit mir nicht auf’s Zimmer gegangen. Sie will immer die erste sein (allenfalls die zweite, wenn der erste Druck weg ist).

Woran mag das liegen?
    Erektionsprobleme habe ich nicht, so dass man meinen könnte, sie wolle sich als dritte oder vierte nicht auch noch anstrengen müssen, bis er steht, oder so ähnlich.

Gleichwohl:
    Der Sex mit Katja ist fantastisch, auch weil sie selbst Spaß haben will und auch Spaß hat..
    Einfach nur mechanisch ein Sex-Programm abspulen, ist bei ihr nicht drin.
    Katja ist eine stattliche Erscheinung – sicher nicht die zierlichste im Hof – aber sie hat Ausstrahlung wie keine zweite, wenn sie dich mit Blicken einfängt.

Germanicus

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden