Katja nur ein Mythos oder habe ich mich nur nicht richtig benommen?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von susa, 21. Juli 2006.

1. susa

susa Legionär

Gestern war ich mal wieder beruflich im Rheinland unterwegs und habe das nützliche mit dem angenehmen verbunden – ein Abstecher in den Hof gemacht. So gegen 17.00 Uhr angekommen, Formalitäten erledigt und ab in den Keller. Dort war nicht viel los aber Katja war da und in den Genuss wollte ich aufgrund der schon fast legendären Postings nun auch einmal kommen.

Um es vorweg zu sagen, der Service war unterirdisch aber jetzt der Reihe nach.

Ich saß an der Theke und sondierte die Lage, bzw. ich überlegte mir, ob ich mich wirklich Katja nähern sollte. Nun, ich nahm allen Mut zusammen und bin zu ihr auf das Sofa. Nach einigem Wortgeplänkel ergriff sie die Initiative und ich hatte ihre Zunge im Mund. Das fing ja schon vielversprechend an dachte ich mir. Nach einigen Minuten beschäftigte sie sich mit Klein-Susa – auch das war vielversprechend. Doch dann machte ich wohl den ersten Fehler. Sie fragte mich, ob wir es auf dem Sofa zu ende bringen wollten. Ich verneinte das jedoch, da ich soviel Mut denn nun auch nicht hatte. Sie fragte noch einmal und ich verneinte wieder. Also ab aufs Zimmer. Ich schlug ihr den Glaskasten vor mit den Worten „hier kann man schon einmal öffentliche Action üben und beim nächsten mal bleiben wir dann auf dem Sofa“.

Im Zimmer fing es scharf an. Sie blies was das Zeug hält und ich ließ mich auch nicht lumpen und leckte was das Zeugs hält. Nun wollte sie ficken. Ich wollte jedoch noch nicht aber sie wollte und oops saß sie auf mir drauf und da machte ich wohl Fehler Nummer zwei. Ich sagte ihr „nicht ohne Kondom“ – hatte aber leider nicht bemerkt, dass sie mir dieses unbemerkt schon übergezogen hatte. Sie war sichtlich angefressen und sagte, dass sie es noch nie ohne Kondom gemacht hat. O.K., ich entschuldigte mich. Wir fickten ein wenig rum aber die richtige Stimmung kam nicht auf. Aufgrund der Hitze wollte ich dann FT (ist wohl Hofstandard hatte ich gedacht). Sie sagte dazu, dass sie sich das gut bezahlen lassen würde. Das wollte ich nun doch nicht und ich ließ mich bis zum Abschuß von Hand wichsen.

Dann kam Fehler Nummer drei. Sie fragte mich, wie alt ich wäre und ich sagte sie sollte mich doch einfach mal schätzen. Sie schätzte mich um einige Jahre jünger und ich sagte (nett gemeint) Chameur zu ihr. Sie, ziemlich beleidigt, so etwas hätte sie nicht nötig. Dann saute sie noch ziemlich lautstark Tanja an, weil diese sie mit einer Mitteilung in unserem Gespräch unterbrochen hatte.

Ich erst einmal duschen, um mich von diesem Fiasko ein wenig zu erholen. So, dachte ich mir, das war nun der TA vom Hof.

Gut, nach einer Weile Pause genoß ich dann eine schöne faule Session mit Tanja – mit Ft und das für umsonst. Ich hatte schon große Lust mit Tanja auf dem Sofa zu ficken und das neben Katja – einfach ein klein wenig den Rächer spielen.

Danach unter die Dusche und ab zum bezahlen – Katja kam übrigens nicht rauf.

Schade eigentlich, denn ich hatte mir soviel von ihr versprochen.

Mir ist noch ein anderes entzückendes Mädel aufgefallen. Groß, schlank, einen wunderschönen Busen und rote, halblange gelockte Haare. Sie fiel nicht nur optisch auf, sondern auch dadurch, dass sie einfach unheimlich gut drauf war.

Wer ist das?

Gruß

susa

2. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:
    Könnte Mina gewesen sein.

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Es war Mina :angel2-1:

4. fullfake

fullfake Legionär

.... tja ... die Sache mit der Chemie ... die liebe Katja ist eben auch nur ein Mensch. Würde mich auch abscherecken wenn sie immer mit allen gleich gut klar käme. Und wirklich beschweren kannst du dich ja wohl nicht.

5. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Ich denke schon, dass er sich beschweren kann.
    Katja wollte ihn für FT zur Kasse bitten, was im Hof einfach so nicht in Ordnung ist.
    Für mich ist der Laden sowieso vollkommen überbewertet.

MAXPOWER

6. Riesling

Riesling Senator

die Frau muss ja ein Wahnsinns - Gefühl haben....:D

7. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    :D :D nicht ohne Kondom ? :groehl :groehl
    Mach dir nichts draus nicht jeder hatt eine gute "Beziehung" zur russichen Herscherin

Brenner

Ist vieleicht auch nur Ältesten Bonus :greenfing

8. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Jetzt haut aber mal nicht alle auf Katja rum :angel2-1: .

Zum einen wissen wir ja alle, dass sie sich ihre Gäste doch schon ein wenig ausguckt und wenn die Chemie stimmt man mit ihr sehr gut klar kommen kann, allerdings wenn keine Sympathie da ist :dead: :eek: ....

Zum anderen kann ich bestätigen, dass Katja an diesem Tage wirklich nicht sehr gut drauf war und wir sollten den Damen auch schon mal zugestehen, wenn sie mal nicht so einen guten Tag haben.

So long

Ghostwriter1966, der die schlechte Laune von Katja an diesem Tage am eigenen Leibe zu spüren bekommen hat :greensmil

9. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Ghost,

ich gehe mal davon aus, daß sie nicht wegen Dir schlecht gelaunt war :pxyz

@Susa
    Du bist in guter Gesellschaft, wenn Du nicht bemerkt hast, wie Katja das Gummi drüber gezogen hat, das (natürlich nicht nur das) beherrscht sie perfekt. Ist schon mehrfach berichtet worden und ganz aktuell z.B. im Rheinforum. :)

Balu, der Ayleen noch ein bischen mehr mag :rolleyes:

10. Laumann

Laumann Volkstribun

Wie? Du warst am Donnerstag auch dort?

Ich war noch nie mit Katja. Ich merke es, ob sie mit jemand will oder nicht. Beim vorletzten Mal wollte sie, aber ich nicht. Beim 3. oder 4. Zimmer würdei ch mich ihr nicht gewachsen fühlen. Am Donnerstag roch man förmlich die schlechte Launa, besonders als sie Leila und Brandy von der Garderobe aus fertig machte, weil diese im Garten herumspritzten (mit Wasser natürlich).

11. kobby

kobby Legionär

Katja die Große

@ balu

Katja hat ein Prolem mit (zu) jungen Männern. Mir hat Sie mal erzählt, das liegt an ihrem Sohnemann, der am pubertieren ist.

kobby, der mal wieder in den Hof sollte...

12. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Na mittlerweile sollte der Sohnemann das aber hinter sich haben. :D

Allerdings ist die Zarin seit einiger Zeit auf Nikotinentzug, und das von ziemlich hohen Niveau her. Wer das mal mitgemacht hat, weiss wie aggressiv man dabei zeitweilig werden kann.

Josephus

13. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Yes, ich war der, der Dich versucht hat vor der Kombi Brandy und Jessy zu "warnen", allerdings wolltest Du ja nicht auf mich hören. Scheinst es aber doch einigermassen überlebt zu haben :D

Ghoswriter66

14. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Katja ist die absolute Expertin im "unbemerkt-Kondom-überziehen", wurde ja hier auch schon öfters diskutiert. Da verlasse ich mich unterdessen vollkommen auf ihre Fähigkeiten :D

Tja, was soll man ansonsten sagen. Manchmal geht es halt in die Hose. Kann und konnte mich nie über sie beschweren, auch wenn wir nur unregelmässig gehen, an Tagen, an denen Sie nicht im Dauerstress ist, sondern auch mal ein wenig Zeit hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2006
  15. aquanaut

aquanaut Legionär

Lanze für Katja brechen

Hi zusammen,

bei meinen bisher wenigen Besuchen im Hof hatte ich mich anfangs auch nicht an Katja rangetraut.

Als ich dann beim letzten Mal endlich genug Mut aufgebracht hatte, wurde es zu einer Super-Session (allerdings öffentlich auf der Couch, spielte aber keine Rolle mehr...bei den Küssen und dem FO:D :D :D ) trotz der Hitze.

Auch im Laufe des weiteren Tages wurde immer mal wieder im Vorbeigehen oder im Garten gekuschelt. Katja ist eine ganz Liebe und einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Und die unglückliche Wortwahl von susa wegen dem Kondom kann die Mädels nach den unsäglichen AO-Diskussionen schon sauer fahren.

Übrigens für FT habe ich bei Katja nichts hinzubezahlt. Wenn sie zur Verabschiedung nicht nach oben kommt, kann es auch sein, dass sie gerade mit einem Gast beschäftigt ist.

Auf jeden Fall ist sie einer der vielen Ta's im Hof.

grüße

aquanaut

16. Valido

Valido Präfect

Vergleich Katja/Tanja....

... sollte wohl ein Witz sein.:groehl :groehl :groehl Das ist ungefähr so als ob einer mit nem Golf gegen Ferrari in der Formel 1 antritt und meint der Golf sei besser. Aber natürlich kann der Golf gewinnen, wenn der Fahrer des Ferrari nicht schalten kann und mit angezogener Handbremse fährt bzw. vor jeder Kurve abstoppt, um den Wagen um die Kurve zu tragen.:schaemdic
    Nix füa unguad. Valido:pimp:

17. Groucho

Groucho Römer

Tja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. In diesem Fall würde ich den Golf ausnahmsweise absolut vorziehen. :D

lg
    Groucho

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Vergleich Katja/Tanja

...das soll wohl ein Witz sein! Würde eher Katja mit einem Hummer vergleichen
    und Tanja als Lotus Elise. Wer damit schneller um den Ring - egal ob Nürburgring oder Hockenheimring - fährt, ist ja wohl klar: der Elise dank dem geringeren Gewicht, der besseren Aerodynamik und dem besseren Fahrwerk!:D :D :greenfing

ajax69
    ...der Katja auf dem allerletzten Platz der "Hofhitparade" hat!:groehl Und sie bestimmt nie in diesem Leben und auch nicht in den kommenden buchen wird!:zwinker:

19. susa

susa Legionär

Also, jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden. Ich habe nie Katja und Tanja miteinander verglichen. Es war nur so, dass ich mich, als ich mich Katja näherte, zwischen die Beiden setzte. Und Tanja kannte mich halt schon von einem vorherigen Besuch.

Und man sollte mich nicht falsch verstehen. Ich habe mich nicht explizit über Katja beschwert, was man wohl schon an der Überschrift meines Postings erkennen kann. Aber die gesamte Performance war halt nicht so wie ich es mir vorstellte - und ich bin bestimmt nicht einer, der kein Verständnis für die Mädels hat oder gar unfreundlich ist.

Gruß

susa

20. Valido

Valido Präfect

Ich mag Hummer

Hallo Ajax69,
    erlaube mich Dich zu ziteren (aus einem Julibeitrag von Dir)

Quote:
    ...wo kämen wir denn hin, wenn jeder sich anmaaßen würde, ein objektives Urteil abgeben zu können!
    In dieser Materie ist es leider nicht möglich, mit objektiven Maßstäben zu arbeiten. Jeder Bericht ist subjektiv - das war bisher so und wird es auch in Zukunft sein!
    ajax69 Unquote

Katja wird es sicher verkraften, dass Du so stark bist und sie nicht leiden kannst. Auch mir ist das "wurscht", aber ich möchte doch daran erinnern, dass man bei irgendwelcher Kritik sachlich bleiben sollte und grundsätzlich nichtssagende Urteile (Leistung war nicht optimal etc.) vermeiden sollte.
    Übrigens, ich vernasche gerne Hummer und auch für andere ist und bleibt ein Hjmmer immer noch eine der besten Delikatessen!
    Valido

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden