Katja is back, der TOP-ACT hoch 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alexandro, 1. Februar 2003.

1. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    :)
    Katja, wer ist Katja ? Katja ist die Freundin von Jessica. Beide arbeiteten in einem FKK-Club bei Dortmund. Dort waren Sie im Doppel der Knaller. Nun wurde der Club geschlossen und die Wege der beiden trennten sich. Katja ging ins Atlantis bei Frankfurt und wurde schnell als Top-Act von einigen Sportfickern, Hausmeistern, Legionären und Dauerkarten-Besitzer entdeckt.

Jessica ging ins Rheinland Oedt bei Krefeld, PHG heißt der Club, Willi69 ist dort unser Hausmeister und für Zucht und Ordnung zuständig. Auch Jessica entwickelte sich im PHG schnell zum SuperKnaller, sie 19J, blond (gefärbt), ist etwas größer ca. 175cm, schlank, sehr schöne 75B/80A Brüste (die schönsten im Club und dazu noch echt). Jessica bietet auch den vollen Service und ist leider seitdem auch immer dauerbesetzt.

Nun zu Katja, was hat diese Frau, (23J, 169cm, blond, Brüste75B, schöner Kussmund, super Figur, geile blau-grüne Augen) was andere Frauen nicht haben ? Sie redet mit Dir und nimmt dich als Mensch war, so wie du bist. Sie baut in dieser kurzen Zeit eine Beziehung auf um sich dann zu 101% auf dich einzustellen. Sie geht mit dir nur aufs Zimmer wenn Sie das auch will. Ich hatte doppeltes Glück, Katja hatte einen guten Tag, sie mochte mich und zwischen uns stimmte es. Wenn du dann unter diesen Voraussetzungen mit ihr auf dem Zimmer bist, dann erlebst du eine 100% Verschmelzung. Sie ist sehr zärtlich und hat einen tollen Rhythmus, Ihr FO ist absolute Spitzenklasse, so tief so herrlich geil und so ausdauernd dass es dich um deine Sinne bringt. Alle Stellungen sind ein Genuss, besonders von hinten wenn du mit deinen Händen ihren geilen Poo festhälst. Die Performance von Katja ist einfach Spitzenklasse. :inlove Leider haben das auch andere Gäste entdeckt und Katja ist im neuen Club auch sehr gefragt.

Wer diese beiden Top-Acts erlebt hat, wünscht sich nur noch eins, einmal mit beiden für 2 Std. das volle Programm erleben.

Wer jetzt die Telefonnummer der beiden wissen will, kann mir ja eine PN schicken.

:inlove

2. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Darüber kann man geteilter Meinung sein, ich hatte damals an ihrem allerersten Tag im Business in Aplerbeck das Vergnügen mit ihr und dann später nochmal in der Hohensyburg kurz bevor der Laden dicht gemacht hat, und die Entwicklung in Richtung "negative Professionalität" war erschreckend, das war durch sie gesteuert eine "wham-bam-thank-you-mam" Nummer auf die ich gerne hätte verzichten können, und das trotz eines Wiedererkennungs-Bonuses vom 1. Tag. Mag am Umfeld gelegen haben (war ganz klar auf Durchsatz bedacht und der Laden war auch gerammelt voll) ...

Kann sein, daß sie sich im PHG-Umfeld angesichts der 1/2h-Intervalle wieder zum Positiven entwickelt hat, werde ich nächste Woche vielleicht mal checken ... :D

Katja fühlt sich in Gelsenkirchen offenbar sehr wohl, wie ich am Donnerstag mitgekriegt habe, aber ohne Anmeldung kann man da ganz schön in die Röhre schauen, erst recht wenn man wie einige weite Strecken fährt ... :D Zum Glück war ich im Gegensatz zu anderen nicht so auf sie fixiert und hab mich anderweitig vergnügt. :p

Nichtsdestotrotz hoffe ich mal, daß Du die explizite Erlaubnis hast, ihre Nummern weiterzugeben ...

CU

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ich verstehe die Geheimnistuerei nicht, Katjas neuer Club wurde ja an anderer Stelle bereits gepostet. Und das Mädel mit den vielen Namen (Jessica, Sam(my), Sandy) scheint seinen Service inzwischen eingeschränkt zu haben, FT soll nicht mehr im Angebot sein! :( Werde wohl mal einen persönlichen Nachtest machen müssen... :greenfing

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Dauergebucht stimmt wohl schon, ist aber eher der Optik zuzurechnen - für die Performance (2 Mal verifiziert) bekommt sie von mir gerade mal ein C - absolutes Mittelmaß, kein Vergleich zu Katja!

Gruß
    Roadrunner

5. Alexandro

Alexandro Römer

Homepage:
    Das mit der Tel. Nr.

Ich meinte NICHT die Tel.-Nr. der Mädchen, die habe ich auch nicht und selbst wenn ich sie hätte, würde ich sie niemals weitergeben.

Die Telefonnummer vom FKK-Club in Gelsenkirchen und die vom PHG sind gemeint.

Wir sind doch alle professionelle FKK-Club-Gänger oder ?

Schau Bella

6. senex

senex Legionär

Homepage:
    Früh oder Spät?

Ciao Alexandro,

bin fleißig dabei für meinen demnächste geplanten Atlantis- Erstbesuch eine "Wunschliste" aufzustellen. Seit wenigen Minuten steht da auch der Name Katja drauf. Weißt du evtl. noch ob sie früh oder spät arbeitet, bzw. wo und wie ich sie am ehesten antreffen könnte. Plane einen Besuch unter der Woche.
    Hast du evtl. weitere besondere "äußerliche" Kennzeichen parat?

Senex
    dessen müde Knochen in Vorfreude munter(er) werden

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ja, so würd ich die Performance von meinem letzten Besuch auf der Syburg auch einordnen ... und die Optik ist zwar klasse, aber da gibt's im PHG auch bessere (je nach Geschmack versteht sich) ... hach, was freu ich mich schon auf meine Sheila ... :D

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2003
  8. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Das mit der Tel. Nr.

Errh, sorry, das ist zwar sehr nett von Dir gemeint, aber die Nummern wird sich wohl jeder, der in der Lage ist einen Browser zu starten, normalerweise selbst raussuchen können, oder?

Ist ja nicht so, daß bzgl. des PHG's hier ein absolutes Informationsdefizit herrscht :D und die Infos von der Grimbergsauna sind z.B. beim Kollegen Kaleu schnell gefunden ...

CU

9. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Re: Das mit der Tel. Nr.

ebend. einfach mal in unserer linkliste auf der roemerforum hauptseite schauen oder gleich auf
    www.kaleusclubindex.de surfen.

10. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Früh oder Spät?

Das wird Dir nicht viel helfen, um Katja zu besuchen musst Du seit Anfang des Jahres in den Pott zur Grimbergsauna kommen ... :D

Find ich schon echt witzig, daß auf diese Weise einige Römer endlich mal die berühmt berüchtigten RTCs kennenlernen ... :p

CU

11. senex

senex Legionär

Homepage:
    Gut dass es ein Abkürzungsjargon gibt. ;-)
    Vor dem Atlantis werde ich aktiv kein "RTC-Erlebnis" suchen. Und danach werde ich hoffentlich kein's mehr brauchen.
    Der Beitrag des ehrwürdigen Alexandro suggerierte mir eben, dass die gute Frau wieder im Atlantis back ist.
    Mein Wunschzettel soll ja ein paar Alternativen enthalten. Gerade wenn die Mädels so heiß begehrt sind und von alten Römerhasen erledigt werden, muss der Frsichling geduldig auf Gelegenheit warten.
    Warum auch immer müssen meine "Auserwählten" in den Frankenfernen Ruhrpott schweifen, wenn das gute Hessen doch so nahe läge.
    Ich lese weiter geduldig um meine Liste zu füllen: "Two of Six" muss drin sein.

Salvete
    der senile

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden