Nach lange Pause im Pay6 habe ich, da beruflich im Raum Giessen/Frankfurt unterwegs, mal wieder das FKKW aufgesucht und war recht zufrieden. Der Club und die Lage dürfte bekannt sein. Nach dem üblichen „Vorspiel“ vor betreten der Abflughalle (zahlen, ausziehen, duschen) hatte ich erstmal die Lage, sprich Zahl und Optik der anwesenden CDL, gecheckt und war recht angetan. Die erste Nummer ging an eine zarte, junge Rumänin, ca. 19-21 Jahre, die sich Katie nannte. Schwarze Haare, A-Cups und natürlich ohne unangenehme Haare. Konversation auf englisch (gutes englisch). Sie küsste schon auf dem Sofa gut, dass ich gleich auf Zimmer wechselte. ZK sind für mich meist Qualitätsmasstab. Auf dem Zimmer ging es zunächst kuschelig weiter, FO, 69 u.s.w. Als ich mich mit dem Finger an ihrer Rosette zu schaffen machte, was sie zu mögen schien, bot sie anal und FT an. Ich sagte zunächst zwar „well, may be“, war aber so geil, dass ich dann doch zunächst um Kondom und später den Anus bat. Es wurde ein dann ein sehr guter und enger Arschfick. Mein Debüt um Club-Sex. Finish im Kondom. Nach kurzer Pause, Erholung des 11. „Fingers“ schloss sich dann noch eine Runde FT incl. Schlucken an. Ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ob die nette CDL noch da ist und der Servicestandard unverändert ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das Rating für Rumäninnen ist ja sehr wechselnd. Eine zweite Buchung ging an eine kleine dunkelblonde Rumänin Anfang 20. Den Namen habe ich leider vergessen. War guter Clubstandard, mehr nicht. Kosten: Eintritt € 65, Katie: € 200 (50 + 100 anal + 50 FT) ?: € 50 Grüße C. G.
mhh ... ab das mal die gleiche Kati ist mit der ich das Vergnügen hatte? (Bericht vom 22.08.) Beschreibung könnte stimmen - aber Blasen war bei ihr allenfalls mangelhaft.
Hab sie heute nochmal ausprobiert, nach dem ersten Versuch vor vielleicht einem halben Jahr. Ist sicherlich eine der Hübschesten im FKKW mit einem supersüßen Body. Einen gewissen Charme und Freundlichkeit kann ich ihr auch nicht absprechen. Allerdings, damals wie heute: kein Küssen, kein Fingern, kein Spaß am Lecken, Null GF6, Verkehr mit viel KY Jelly und recht serviceorientiert - fragt nach allen möglichen Extras und Verlängerung. Insofern in meinen Augen als Optikfick akzeptabel, da keine Abzocke, aber Null Begeisterungs- und Illusionsfaktor. You get what you pay for.