Katharina @ Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 13. Mai 2005.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Was gönnt man sich nach einem anstrengenden Messebesuch? Richtig: ein gepflegtes Wellness-Programm. Gut, dass der FKK Palace nicht allzu weit vom Messegelände entfernt ist.

Als ich eintraf, erblickte ich sofort Katharina. Sie saß an der Bar, umringt von drei Kerlen. So ein Mist, dachte ich mir und verzog mich zur zweiten Bar. Im Vorbeigehen blinzelte ich ihr kurz zu, was sie mit einem zarten Lächeln quittierte.

Ich wollte mir gerade einen Zigarillo anzünden, als sich Katharina neben mich setzte. Ich bin jedes Mal fasziniert, wenn ich mir diese Frau anschaue. Sie ist zwar 40+, verfügt aber über einen Körper, für den manche 20-Jährige morden würde: ein fester Hintern, der MAXIMAL eine KF 34 ausfüllt, ein brettharter Bauch und dicke T..., bei denen - leider - ein Chirurg nachgehlfen hat. Angesichts Katharinas täglichem Sportprogramm hat überschüssiges Fett schlichtweg keine Chance, sich an diesem Gemälde eines Körpers festzusetzen.

Einen Kaffee und ein Wasser später entschlossen wir uns, das Quartier zu wechseln. Und wieder kam es zu dieser unvergleichlichen Leck- und Schleckorgie. Und Katharina lässt keine Stelle des Körpers mit ihrer Zunge aus. Mit jedem ihrer Orgasmen wurden ihre Küsse leidenschaftlicher. Das war wie mit der frisch verliebten Freundin, einfach himmlisch. Schließlich drückte sich mich auf den Rücken und verwöhnte meine gesamte "Abteilung Lust und Liebe" mit Mund, Zunge und Fingern. Nach einer Weile schlug ich vor zu poppen, doch sie lächelte mich nur an und sagte: "Ich will lecken, ich will schmecken, ich will schlucken." Folglich kniete ich mich vor sie und als sie mich bat, ich solle sie endlich füttern, jagte ich ihr die gesamte Ladung in den Mund und in den Hals. Es wurde kein Tropfen verschenkt.

Fazit: großartiger Sex mit einer Klasse-Frau

2. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Katharina

Hallo Figgerus,
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Für mich das absolute Top-Act.

Hoffe nur daß sie heute Abend da ist.

Gruss Tenne,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden