Katharina aka Serena @ Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 31. Januar 2005.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete,

es war am vergangenen Freitag so gegen 14 Uhr, als ich das Haus wieder ungepoppt verlassen wollte. Die Auswahl zwischen drallen Blondinen und nervigen Latinas erschien mir nicht reizvoll genug. Ich dachte mir, "noch ein Käffchen vor dem Abflug".

An der Bar bei den Spinden fand ich mich in der Nachbarschaft einer äußerst adretten Damen von 30plus wieder, eingehüllt in einen Bademantel und mit einem ganz leichten südost-asiatischen Einschlag in der Augenpartie. War mein Flehen tatsächlich erhöhrt worden? Es war! Meine Nachbarin stellte sich als Katharina vor. Jackpot-Time!!

Eigentlich hatte sie ihr Arbeitsplatz zurück gerufen, aber sie entschied sich doch zu bleiben. Und so klönten wir - für alle Einwohner südlich der Balkan-Grenze (=Elbe): unterhielten wir uns - eine ganze Weile lang. Kaum hatte sie ihr Frühstück abgeschlossen, schlug sie einen Quartierwechsel an die Bar vor. Aber auch dort blieben wir nicht lange und zogen uns auf eines der Gemächer zurück.

Anders als von mir gewohnt, nur so viel zu den darauf folgenden zwei Stunden:

1. Ich war noch nie in einem FKK-Club so lange mit einer Dame auf einem Zimmer.

2. Katharina hat durch seit frühester Kindheit betriebenen Kampfsport eine Figur, für die manche 20-Jährige morden würde; von ihrer Energie ganz zu schweigen.

3. Nie war mein Hintern sauberer.

4. Ich glaube, man hat sie am Pool in Zimmerlautstärke hören können. :pimkin

4. Das letzte Wort der Blas-, Knutsch-, Leck- und Schleck-Orgie war nur ein zufriedenes "Lecker". :devil2

5. Und was mache ich jetzt? Ich bin süchtig!!!

2. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    @Figgerus,

Hatte auch vor Weihnachten eine wundervolle Stunde mit Ihr
    Die Frau ist wirklich mörderisch.
    Tenne der Sie auch gern mal wieder vernaschen würde.
    Vielleicht treffe ich Sie heute.
    Gruss Tenne,

3. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Ist das die Koreanerin, die aber offensichtlich in deutschland aufgewachsen ist und vorgibt das ganze nur als Hobby zur Selbstbefriedigung zu betreiben?

Ist aber eine interessante Nummer mit ihr. Südostasiatischer Service einer deutschen Vollprofihure.:D

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    yeah:greenfing thats the girl!

gut gesprochen:)

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ahja,

Sie sprach von ihrer Fangemeinde.

Ich hatte auch schon ein paar mal das verbale Vergnügen mit diesem Feger. Weis nicht recht, ob ich mich für Sie begeistern kann. Macht viel auf show ... Irgendwann werd ich vermutlich mal showen was dahinter steckt.

GREETZ
    XX :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden