Katerstimmung im Schieferhof – Der Tag nach der Weihnachtsparty 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 20. Dezember 2008.

1. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Da es mir nicht vergönnt war, der Weihnachtsfeier am 18.12. beizuwohnen, verlegte ich mein persönliches Jahresabschlußpoppen auf den Freitag nach der Weihnachtsparty. Angekommen so um 13:30 Uhr, seufzte Conny bereits: „Das wird voll heute“. :( Innerhalb weniger Minuten sind wohl mehrere Männer eingetroffen. Im Laufe des Tages sollte sich das deutlich entspannen. Im Keller tauschten die anwesenden Mädels die Geschehnisse der gestrigen Party aus – wohl auch um den ein oder anderen Filmriss zu kitten. :dead:
    Die Party war wohl sehr feucht fröhlich :drunk:, an der sich anscheinend auch einige Mädels ordentlich beteiligten. In der Folge waren einige „Unpässlichkeiten“ zu vermelden. Neben den urlaubs- und krankheitsbedingten Absagen ging es einigen nicht so gut und waren :wuerg:. Dadurch war die gestrige Damenriege durchaus als übersichtlich einzustufen. Anwesend waren:
    Alina, Anna, Debby, Jamila, Katja, Lara, Mara, Natalie, Katja, Svenja, Tanja und zwei mir nicht bekannte Grazien, wobei eine (angeblich neu im Business) im Laufe des Nachmittags dem Hof den Rücken kehrte. Jamila gab wegen starker Schmerzen (gute Besserung) auch vorzeitig auf und Lara musste aufgrund anderweitiger Gründe bereits am frühen Abend wieder nach Hause.

Also war es mir leider nicht möglich, meine To-Do-Liste (Rita, Luna) abzuarbeiten, was dem ganzen Unternehmen „Jahresabschlußpoppen“ keinen Abbruch tun sollte. Erste Runde ging an Debby, an der ich nur schwer vorbeikomme :1luvu:. Die Chemie stimmt ihre Französischkenntnisse sind suchtgefährdend . Nettes kölsches Mädchen mit Kodderschnauze, die sie weiß einzusetzen. Anschließend habe ich die Zeit zur Restitution genutzt: ein kleines Pläuschchen an der Theke oben sowie unten gehalten, ein wenig gegessen, auf der Couch im Keller die Füße hochgelegt und ein kleines Nickerchen gemacht :sleep:.

Mittlerweile erreichte die Anzahl der männlichen Gäste ihr Maximum. Bei der Anzahl der CDL mutierte das Erdgeschoß zur Gay-Chill-Zone. Conny und Massier-Tanja streckenweise die einzigen weiblichen Wesen dort. Im Laufe des Abends sollte sich das Feld jedoch merklich lichten, so dass später nur noch eine kleine, gemütliche Gesellschaft übrig blieb, zu der sich auch die Thekenschlampe Locke und gpunkt gesellten :bye:.

Als ich so durch die Hallen des Einfamilienanwesens wandelte, lief mir Lockenkopf Katja über den Weg, die mich ziemlich unmißverständlich fragte: „Wann Muschi lecken?“. „Gleich!“ :D. Nach einer akademischen Wartezeit :pxyz bin ich dann wieder runter in den Keller, wo Katja auf der Couch saß. Ich gesellte mich zu ihr und es kam, was kommen mußte. Ich lieferte die geforderte Dienstleistung und Katja revanchierte sich mit einer Tiefentladung meiner Fortpflanzungsakkumulatoren :blow:, gefolgt von einem angenehmen AST.

Nach entsprechend ausgiebiger Erholungsphase stand ich vor der Qual der Wahl, mit wem ich die Finale „Runde drehen“ sollte. Debby sollte mir die Entscheidung durch den Wunsch nach einer kleinen Nackenmassage abnehmen, als wir nebeneinander an der Bar saßen. Nach dem Nacken nahm ich mir ihre Rundungen vor. Sie drehte sich irgendwann um und fing an mir herumzufingern und herumzunuckeln :betrunken. Anna, eigentlich gerade selbst mit einem Gast beschäftigt, versuchte, mit einem Eiswürfel eine Reaktion an meinen Brustwarzen hervorzurufen. Irgendwie ließ mich das jedoch „kalt“ und sie steckte mir den Rest des Würfels unter die Vorhaut :eek:. Nee nee... Das sollte Debbys Bemühungen nicht behindern. Als wir so kuschelnd, fummelnd dort saßen, gesellte sich auf einmal „rein zufällig“ :greensmil Alina zu uns. Also ergab ich mich meinem Schicksal und genoß ein beeindruckendes Doppel-Adventsblasen zum Jahresabschluß mit Jahresabschuß auf Brüste bzw. Rücken der beiden Mädels. :blushie:

Sowohl finanziell als auch emotionell erleichtert verabschiedete ich mich und fuhr zurück ins heimische Bett. :sleep:

...Und am 02.01. ist Jahresanfangpoppen... :bang:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2008
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

@Professor

Schöner Bericht ! :icon14:
    Ich konnte mal wieder herzhaft :groehl !

Mit weihnachtlichem Gruß
    vom Ritter

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die Weihnachstfete war in der Tat etwas anstrengend. Zuerst "Heavy Sekt-Drinking" mit Zusatzstoff Pfläumli und anderem Gesöff mit Locke, G-Punkt, FKK-Fan, Pimboli und den Mädels. Dazu Stimmungsmusik à la Lara und FKK-Fan und das Klopfen der Pfläumlis auf den Tresen. Das zog sich dann auch ausgiebig hin - mit gewissen "Pausen" bei dem ein oder anderen. Danach waren die Romeos gefragt, d.h. so ab 21-22 Uhr waren Locke, G-Punkt, FKK-Fan zum Schlafen (in jeglicher Beziehung) verschwunden. Insgesamt war es eine nette Fete in endlich 'mal wieder zusammengekommener Runde in einem nicht zu überfüllten Hof. Die 2 vor dem (Ein-)Schlafen im Reuter eingeschmissenen Aspirin retteten dann auch meinen nächsten Tag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2008
  4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jep, tut mir leid, dass ich so früh weg musste.
    Dafür werde ich beim Jahresabschlusspoppen am 30.12. meinem Namen wieder gerecht werden.

5. shasar

shasar Legionär

gpunkt scheint seine Hof-Taktung noch einmal aufgestockt zu haben :D
    Do Party und Freitag as usual, mannomann :eek:

6. shasar

shasar Legionär

Ähem, 1 Stunde ist ja wohl reichlich untertrieben, zumindest bei einem, der auf Holland abfährt :D

Hört sich gut an, musste leider fürs Pokalendspiel trainieren (wir haben ihn :) )
    Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :)

Gruss
    Shasar

7. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Wer Lesen kann...

hat schwere Vorteile: ... ab 21-22 Uhr -> implizit bis Ende :D

Trotzdem: bis bald mal wieder - mit wem kann ich mich sonst so nett verbal kabbeln?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden