Hallo Leute ! Nach ein paar netten Erlebnissen in den letzten Wochen,war der Hof letzten Freitag (03.09.) leider eine einzige Katastrophe. Unmengen von Dreibeinern, teilweise Bierzeltenge im Keller und 2 Neuzugänge, die ich draußen nichtmal für umme poppen würde :eek . Dazu wurden auch noch die oberen Duschen umgebaut bzw. repariert ... keine Ahnung (kann man sowas nicht samstags machen ?). Den ganzen Tag war bei den 2 kleinen Duschen im Keller Schlangestehen angesagt. Die wenigen optischen Lichtblicke im Hof waren dauerbelegt und so hab ich das Haus nach drei Stunden, zwei Kölsch, einer Cola und um 70 Euros ärmer ungepoppt verlassen . Auf der Rückfahrt beschloss ich dann, kurz nochmal in der Saunaworld vorbeizuschauen. Situation: Männer-Frauen-Verhältnis ideal. Viele hübsche Mädels, auch einige neue. Himmlische Ruhe. 2 Spitzennummern mit Melissa und Annabella gehabt :drunk. Melissa küsst, wenn überhaupt, leider nur zurückhaltend. Das hat sie durch ihr klasse FO und die Wahnsinnsoptik aber wieder wett gemacht. Mit Annabella hatte ich besten GF6. Der Tag war jedenfalls gerettet . Grüße
Hallo Jones, abgesehen von den Umbauarbeiten war's eigentlich (aus meiner Sicht) ein ganz normaler Freitag; es war eben viel los. Die 2 Neuzugänge sind eigentlich 3 (Micky, Rebekka und Jessika), wobei Jessika ihren allerersten Tag im Hof hatte und Rebekka früher schon mal im Hof war. Der Rest war Stammbesatzung, daher wundert mich die Kritik der 'wenigen optischen Lichtblicke'. Denn die dürfte in Deinen letzten Wochen mit positiven Erlebnissen auch nicht mehr gewesen sein :confused Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht jedem gefällt jede Frau, aber Deine Beschreibung mit 'nicht mal umsonst poppen' finde ich schon ein wenig übertrieben. Gruß :wink Der Professor
Es gab vor 2 Wochen dort mal einen Neuzugang -> Mina. Hob sich optisch absolut aus der "Stammbesetzung" hervor. Fickte auch wie der Teufel . War leider schon letzten Freitag nicht mehr da. Wollte Extra-Money für FT. Im Hof zahlt aber keiner extra für FT, vielleicht isse deswegen wieder weg .. optisch aber wie gesagt spitze. Was ist daran übertrieben ? Wenn ich für eine Frau bezahle, sollte ein gewisser optischer Reiz schon vorhanden sein. Aber du hast natürlich Recht. Es liegt wie immer im Auge der Betrachter. Die (oftmals etwas "reiferen") Hof-Besucher machen da offensichtlich schon mal Abstriche ... . Ist aber nicht auf dich persönlich bezogen . Grüße
Hallo Jones, Deine Aussage “nicht mal umsonst poppen” ist wirklich das aller letzte. Ich war auch vor einer Woche noch mal im Hof. Und fast die ganze Mannschaft ist aus dem Urlaub zurück. Wenn du da nichts zu popppen bei findest dann weiß ich es nicht!. Für mich hat der Hof im Moment wieder eine super Mannschaft. Meine neue (Basistest) Mara hat sich super eingelebt und ist sogar noch besser geworden. Was war mit Aylin, Swenja, Maxim, Mara, Katja, Andrea waren die alle nicht da? Und was ich hier gelesen habe sind doch einige Neu Zugänge dazugekommen?! Sicher kann es mal voll sein, aber wer nach über 20 Jahren Hof es noch nicht weiß, das es Freitags meistens hoch her geht im Schieferhof, dem kann man nicht mehr helfen. Mir hatte man letzte Woche schon gesagt es die Duschen komplett Saniert werden. Das diese Arbeiten nicht an zwei Tagen erledigt sind und das man überall mal mit Umbauarbeiten rechen kann ist doch wohl kein verbrechen oder? Wird doch auch nach unsere Kritik was im Hof getan. Und wenn die Duschen es dann einmal richtig tun, ist es doch in Ordnung. Also ich sage mal, das es ein ganz normaler Freitag im Hof wohl gewesen sein könnte und eigentlich nur die heiß ersehnte Erneuerung der Duschen die so oder so hin und wieder enge Situation im Hof verschärft hat. Ich gehe Freitags schon nicht mehr hin. Aber es gibt wohl auch einige die nur weil es Freitags so voll und eine gute Stimmung ist zum Hof gehen. Und wie ich hier im Forum immer wieder lesen kann, gehören da auch viele Römer zu. Aber jetzt was anderes, das ist doch wohl nicht “die Rebecca” aus Augustin? Eine schwarzhaarige Russin mit schönem Busen. Die einen Klasse Service bittet?
Ich schätze, über dieses Thema können wir noch unendlich lange plaudern, meiner Meinung nach hob sich Mina nicht von den anderen ab und meiner Meinung nach liegen die neuen Mädels auf dem Level von Mina. Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man nach Deiner Beschreibung den Eindruck bekommen könnte, die drei sind hässlich. Das wäre dann doch übertrieben. Zwei der drei (und wenn man Mina noch hinzuzählt drei der vier) sind allerdings auch nicht mein Typ, trotzdem finde ich dort immer mehr Alternativen als tatsächlich zu bewältigen. Gruß :beer Der Professor
Die Beschreibung paßt (schwarze, nackenlange Haare), Service nicht getestet. War wohl (irgendwann) schon mal im Hof. Gruß Der Professor
auch da Ich war diesen Freitag auch da, und ich fand, daß es nicht ungewöhnlich voll war, im Gegenteil ein für Freitag normaler Besuch. Da war es die Wocher vorher (siehe mein Bericht mit Dornröschen) wesentlich voller, und vor allem mit sehr unangenehmen Gästen ... Was mir allerdings auffiel am Freitag, daß viele Gäste eine Dreiernummer machten, also immer zwei Mädels belegten, so daß es trotz daß nicht so viele Männer da waren, zeitweise sehr viele Frauen belegt waren ... Es stimmt natürlich, daß durch den Umbau der Duschen im Erdgeschoß ein Engpaß entstanden ist .... ich habe mich auch gefragt, on man das unbédingt freitags machen muß, wenn erfahrungsgemäß der vollste Tag im Hof ist .... Die neuen Mädels: das ist wie immer Geschmackssache, Rebecca ist sehr schlank mit schönem Busen ... nicht ganz mein Typ, aber sicher nicht häßlich .... Eigentlich sollte bei den dreien für jeden was dabei sein, denn sie sind sehr unterschiedliche Typen .... mein Geschmack ist zum Beispiel Micky ... blond, hübsches Gesicht, klein, schlank, schöner großer Busen, noch sehr jung .... Natürlich ist alles Geschmackssache ....
Re: auch da Waren durch den Umbau nicht sogar die Spinde bei der Dusche unzugänglich? Dann könnten doch gar nicht so viele Dreibeiner da gewesen sein... Doch kein Basistest? :greensmil Gruß Der Professor PS: FKK-Fan, bitte Postfach leeren...
Postfach ... ist geleert, sorry ! Der Basistest bei Micky kommt bestimmt ... bald ... ich hab halt viele Todo´s ... und letzten Freitag mußte ich unbedingt den Test bei JANA fortführen bzw. wiederholen .... mit vollem Erfolg .... diese Frau ist wirklich KLASSE !!! :inlove :inlove
Re: auch da Die von dir erwähnte Rebecca ist übrigens die Ex-Meindorf-Rebecca. Dies wird den Kennern der Dame vielleicht aufs Pferd helfen
Was ist daran das aller letzte. Nur weil einer wie Jones mal Geschmack hat muss nicht jeder "nicht so tolle Kommentar zum Hof" wieder zerfleischt werden. Man könnte bei einigen von euch meinen ihr seid Großaktionäre im Hof. Die Art und Weise wie hier Huren geheiligt und verteidigt werden ist schon sehr absurd. Spass beiseite! wir haben alle schon viel Spass im Hof gehabt und werden ihn wohl hoffentlich auch noch haben. Mich verwundert nur dass es kaum möglich ist im Hof eine negative Kritik zu äußern ohne von bestimmten Herren gefedert und geteert zu werden. Tyler with a BIG
Re: Re: auch da ne echt ... ich glaubs nicht ... unfassbar die Rebecca ... Hammer ... scheiße ich dachte jetzt wo Jacki im Cal ist ... braucht ich nicht mehr Hof ... und so... doch wohl ... stammel : ) GREETZ :row2
Hallo, war an diesem Tag (3.9.) auch vor Ort. Es stimmt zwar das es sehr voll war (halt Freitagsmäßig), aber das lag weder an der Zahl der Gäste noch an der Anzahl der Mädels. Ich denke die Preisgestaltung wirkt sich ganz klar auf die Buchung von Dreiern aus. Ich hatte an diesem Tag 2* das Vergnügen (!) mit Janine. Genau mein Typ. Insbesondere die Rückseite ist was für mich ! Nach 2 Nummern mit ihr hatte ich Interesse an einer super schlanken Frau und hab mich für Vanessa entschieden. > Gerade das macht m.A. nach einen Cubbesuch aus: Die Abwechselung zwischen 2 total unterschiedlichen Frauentypen ! Zum Abschluß, als ich gedacht habe: "Heute geht nichts mehr" hab ich eine Wette bei Andrea + Jaqueline eingelöst. Zwei echte, im wahrsten Sinne des Wortes, Profis. Ein immer noch befridigter Herodot