Für ihre Fans, ich habe gehört dass Katalina (Rumänin, 170 Cm, blonde Haare, bekannt aus der World) zurzeit in Sharks arbeitet.
K sah am Sa mal wieder zum Anbeissen lecker aus, solarium-gebräunt und mit löwenmähniger, leicht getönter Dauerwelle war sie definitiv die Beauty-Queen im sonst nicht so prallen Sharks-Lineup... aber blond ist sie (derzeit) nicht. Ach ja, sie meinte sie will noch Weile bleiben...
In der World ist es ihr einfach zu kalt... Sharks dagegen immer gut geheizt, und auch hier hat sie inzwischen Stammkunden.
Na ja das mit dem zu kalt hat sie wehement verneint ;-) .... Sie wil hält ihr Glück auch mal woanders versuchen.... Ich finde schade, da ich zum Sharks gute zwei Stunden brauch.... Ihr Geschäft läuft wohl auch hier sehr gut.... Wen wunderst bei dem hübschen Geschöpf und dem Service. Sie ist schon ein schöner Anblick auch wenn sie wie eine Raubkatze durch das Sharks auf Beutefang geht, immer eine gewisse Zurückhaltung und dennoch graziel, freundlich und nie aufdringlich. Katalina wir sehen uns.... ;-)