Karnevalkontrastprogramm

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 8. Februar 2005.

  1. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gegen 14:30 im FKKW angekommen, hatte ich die Wahl zwischen gut 15 Damen die mir bis auf eine alle unbekannt waren. Gute Voraussetzungen um auf die Nase zu fallen, also lies ich die Sache ganz langsam angehen. Ein paar Cappus und etliche Anmachversuche später hatte sich das Angebot, in Verbindung mit meinen optischen Ansprüchen erst mal auf zwei reduziert und ich zog es vor erst einmal durch Nichtstun ins schwitzen zu geraten.

    Zwei Stunden später, die übliche Rumäninnen Liga lief so langsam auf, versuchte dann das Optikhighlight dieser frühen Stunde mit mir in Kontakt zu treten, setzte sich auf die Lehne meines Sessels, schwenkte ihre spitzen kleinen Titten vor meine Blickrichtung und schenkte mir ein lächeln - herrlich.

    Laura

    21 Jahre, aus Jamaika, lange lockige dunkle Haare, 1,70 m, schlank und die prallsten Lippen die ich bislang mit meiner Zunge umspielt habe. Am Bauch leichte Andeutung eines six-packs. Nach einem netten Plausch verspürte sie das Verlangen mich zu küssen, was mir natürlich sehr entgegen kam. Intensiv, tief, saugend, verspielt, einfach herrlich. Sie rutschte zu mir auf den Sessel, fing an, an meinem Ohr zu knabbern, leckte mir den Hals entlang wuschelte mir durch die Haare und kniff mich sanft in meine Brustwarzen, um dann, nachdem sie mich schon ziemlich erregt hatte die Eier und den Schw... zu massieren. Ich gönnte mir den spaß ihre festen kleinen Pobacken zu kneten, an ihren festen großen Nippeln zu saugen und nachdem ich meine Hand durch ihre triefende Muschi gezogen hatte und sie ihren Saft von meiner Hand leckte hielt ich es für angebracht einen etwas intimeren Ort aufzusuchen.

    So wie wir angefangen hatten ging es dann auf Zimmer auch weiter, dazu kam noch ein wenig F. was nicht schlecht war, aber auch nicht besonders erwähnenswert. Sie präsentierte mir dann ihre glänzende Muschi und es war mir ein vergnügen sie zu lecken und zu schmecken. Anschließend spielten wir noch das alte Rein-Raus-Spiel und auch das machte mit ihr Spaß. Sie hielt gut gegen, war schön eng, so dass mir irgendwann halt einer abging. Danach gab’s noch eine leine Massage, die ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen will und ein wenig AST. Später kam sie noch mal zu mir, und leistete mir beim Relaxen nach einem Saunagang Gesellschaft. alles in allem Wunderbar und wird wiederholt.

    C.

    Rumänien, C-Titten, knapp 1,60 m, 23 Jahre, schulterlange schwarze Haare, machte mich an diesem Nachmittag schon zum dritten Mal an. Nach ihrer zweiten anmache wollte ich sie eigentlich bei Gelegenheit buchen. sie kam mir mit ihrer dritten Anmache, ob ich nicht lust hätte sie in den Arsch zu ficken, dazwischen. Dazu sagte ich zwar nein buchte sie jedoch warum auch immer, obwohl sie einen unheimlichen drang aufs Zimmer zu gehen hatte, trotzdem. Küssen war auf einmal nicht mehr, FO wollte sie auch nicht so richtig, nach einer kurzen Auseinandersetzung ging es dann aber doch so halbwegs. Lecken – bitte nicht ich bin so kitzlig. Poppen klappte auch nicht so richtig, da sie recht trocken war. Ich habe sie dann aufgefordert doch für etwas Schmierung aus der Tube zu sorgen, woraufhin sie mir entgegnete, sie wäre feucht und dabei die Lippen auseinander zog. Ein erfreulicher Anblick immerhin. Wenn sie meint. Ich habe sie dann gepoppt. Unser AST beschränkte sich darauf, dass sie mir mitteilte, dass ihr die Muschi wehtut.

    Nach dieser Nummer fand ich es angebracht einen weiteren Saunagang einzuschieben. Bein relaxen auf einer liege neben dem Pool leistete mir dann erst Igel-Pussy Hanne Gesellschaft und später schaute dann auch noch Jennifer (groß, blond, sehr schlank) vorbei.

    Hat jemand nähere Infos über Jennifer, bei besserer Gelegenheit würde ich sie gerne mal buchen, kann im Forum aber nichts über sie finden, irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl das die Performance nicht hält was die Optik verspricht.

    Weiß jemand mehr?

    Danach winkte mir aus einer dunklen Ecke eine brünette mit langen schwarzen Haaren zu. Adrienne hatte sich etwas versteckt um in Ruhe einen Kaffe zu trinken. Nachdem sie fertig war, lies sie ihr komplettes Verwöhnprogramm über mich kommen. Schön war’s.

    Danach stand ich vor der Wahl eine Blondine mit langen Haaren und festen Silikontitten die wann immer ich sie sah von einer dünnen Schicht Bodylotion glänzten, anzusprechen, die so vermute ich zumindest, aus Rumänien kommt, da sie ständig mit Julia zusammen war. Irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, imho ein Optikflop.

    Weiß jemand mehr?

    Ich entschied mich dann für ein altbekanntes Gesicht. Oft gesehen, nie gebucht, im Nachhinein frage ich mich warum nur!

    Gloria

    Moldawien, 28 Jahre, blond, schlank (hat glaube ich in letzter Zeit etwas angenommen) und herrlich große Nippel. Ich sprach sie an, sie lud mich an bei ihr auf dem Sessel platz zu nehmen um ihre eiskalten Hände etwas zu erwärmen. Während ich also ihren Kreislauf wieder etwas auf touren brachte, da sie schon vor meiner Zusammenkunft mit Adrienne einsam und verlassen dort gesessen hatte, wurden nicht nur ihre Hände warm, es entwickelte sich ein interessantes Gespräch, nachdem wir eine Zigarette geraucht hatten, hauchte sie mir einen Kuss auf den Hals und arbeitete sich dann zu einem Ohr vor um anschließend mit mir in ZK zu verschmelzen. um mich von diesem Gefühlsüberschwupp etwas zu beruhigen, fing ich sanft an ihr Gesicht zu massieren, sie genoss es, und ich genoss ihr entspanntes freudig strahlendes Gesicht mit den mich anfunkelnden Augen. Nachdem ich mich wieder etwas erholt hatte, verschmolzen wir erneut und nach einer weiteren kleinen Pause zum dritten Mal.
    Then I invited her.

    Verschmelzung pur. GF6 in seiner schönsten Form. die perfekte Kuschelnummer. Ich führte sie nach unten. Das Zimmer mit Waschbecken war frei, sie nahm langsam mein Handtuch ab, umarmte mich, presste ihren schlanken Körper an mich, rieb ihre Scham an mir und wuschelte mir langsam und zärtlich durch meine haare während sie mir einen schier endlosen Kuss gab. Benebelt von ihrer Zärtlichkeit blieb ich ruhig stehen als sie sich mit ihren Lippen und ihrer Zunge an meine Körper nach unten bewegte um schlussendlich vor mir kniend erst meine Eier in den Mund nehmend diese zärtlich mit ihrer Zunge umspielte um dann langsam an meinem Schaft nach oben zu gleiten um diesen dann in ihren mund zu nehmen um mit ihrer flinken Zunge meine Eichel zu umspielen. Ich zog sie nach oben, verschmolz in einem weiteren Kuss mit ihr und legte sie aufs Bett, zog ihre die Schuhe aus, leckte von ihrem Knöchel an, an ihrem Bein nach oben, benetzte meine Zunge mit dem Saft aus ihrer feuchten Spalte und verrieb ihn an ihrer schon leicht angeschwollen Klit um dann weiter nach oben zu gleiten. Ihre Nippel fühlten sich himmlisch in meinem Mund an. Ich machte mich dann daran sie zu lecken. Sie schmeckte wunderbar und ihr leises stöhnen sowie das immer stärker werdende beben ihres Körpers brachten mich dazu das ganze bis zum Höhepunkt zu treiben. Danach stülpte sie mir ein Gummi über und ich drang in sie ein und sie brachte mich mit ihrem langsam kreisenden Becken in passendem Rhythmus zu meinen langsamen tiefen Stößen zu einem wahrlich schönen Orgasmus. Danach wollte ich mich aus ihr zurückziehen, sie wollte jedoch dass ich noch etwas in ihr verweile und so genoss ich während wir uns leidenschaftlich küssten, wie ihre Muskulatur sanft zuckte.

    Auf dem Weg nach oben lief mir dann noch Daniela über den Weg. Sehr beschäftigt die
    Gute. Die Dreiviertelstunde Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Urlaub hat ihr richtig gut getan.

    Ciao

    ender
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi ender....

    (eine brünette mit langen schwarzen Haaren ????)

    wo war die brünett und wo schwarz...:groehl :groehl

    Yahon etwas verwirrt :D :D
     
  4. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ ajax

    danke für die info, aber ich glaube ich meine ne andere. Sie sagte mir, dass sie aus Rumänien kommt.

    @ yahon

    Blonde Blondinen blasen besser als blasse blauäugige brünette

    erwischt, ich meinte natürlich schwarzhaarig. :clown

    ender
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden