Nun alle Jahre wieder ruft die World zur Faschings Party. So geschehen auch dieses Jahr. Der Termin für das Gelage sollte der 05.März 2011 sein. Entgegen jeder karnevalistischen Ambition, zwengte ich mich am gestrigen Tage in meine Rüstung. Nach langer Zeit machte ich mich mal wieder auf den langen beschwerlichen Weg nach Pohlheim / Garbenteich. Als ich das Gelände betrat, warf man mit einer Tüte nach mir... Was hatte ich getan ??? Sehe ich so schlimm aus ? Wollen die mich nicht mehr reinlassen... Nach Begutachtung des Wurfinstrumentes stellte sich dieses allerdings als Tüte mit Bonbons heraus. Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Es ist ja Fasching und die Tüte Bonbons war zur Begrüßung gedacht. Nach Erledigung der üblichen Tätigkeiten zum Einchecken, begab ich mich dann in die Hallen... Der Bums war karnevalistisch geschmückt, die Party lief und die Mädels waren verkleidet. Unter den anwesenden Madl'n habe ich doch die ein oder andere wieder erkannt. Für die musikalische Untermalung hatte man gestern eine Nonne engagiert, welche mit Karnevalsmusik ordentlich auf die Pauke haute. Einen Pabst im Forum und eine Nonne im Puff, was für eine World... Wie üblich an Pohlheimer Festspieltagen heizten die GoGo's aus dem Frankfurter Pure Platinum die Massen an. Aber das sollte ja nicht alles an Attraktionen und Shows gewesen sein. Es gab wie üblich ein gutes Buffet und einen Gangbang. Zur Vollziehung des Gangbang ( zumindest war das "Geplänkel" als Gangbang angekündigt ) wurde die übliche Bühne in die Abflughalle verfrachtet. So dass unter den Augen des kritischen Worldpuklikums auf exponierter Lage wild gefickt werden konnte... Naja... Die Veranstaltung möchte ich mal milde als eher einschläfernd bezeichen. In zwei Durchgängen schafften es gerade mal 5 Herren auf den Podest um Madame zu penetrieren... Geil ist irgendwie anders ! Und ein Gangbang dachte ich immer wäre : Eine besondere Form des Gruppensex , für den eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer durch abwechselnde Penetration einer Frau charakteristisch ist. Wenn ich mich nicht irre, handelte es sich um diese Dame : http://www.********.com/nicky4you Meine individuellen Programme der körperlichen Ertüchtigung hatte ich gestern mit einer Rumänin. Von der Optik eine landestypische Erscheinung. Guter Service mit Blasen, Lecken und Ficken in verschiedenen Positionen. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ist aber unterm Strich auch nicht so relevant, da es von diesen Girls doch mehr als genug in der World gibt. Hat Spaß gemacht und brachte den gewünschten Erfolg. Gekostet hat's 2x50,-. Abschließend bleibt zu erwähnen, daß es mal wieder eine gut organisierte Party war. Viele hübsche Mädels waren gekommen und ließen die gekommenen Herren kommen. Negativ sind die mittlerweile teilweise maroden Betten, auf denen ein gepflegter Akt wirklich keinen Spaß mehr bereitet. Mit einem Gruß vom Ritter
... und hier sei besonders die Verrichtungsstätte im YingYang-Zimmer genannt, deren Matratze/Lattenrost so dämlich schwingen, dass die meisten Nummern in diesem Zimmer wohl in der Doggyposition gestaltet werden (wg. der mehr horizontalen als vertikalen Bewegung) :groehl. Die Matratzen der Fickkemenaten im UG gehen dagegen imho noch . Aber der Ritter hat natürlich recht: hier bedarf es einer bettentechnischen Rundumsanierung . So long,
FS. Da magst Du wohl Recht haben; aber wo bleibt den der Bezug zum Fasching? Diese Frage kann ich mir dann doch nicht so ganz verkneifen.:groehl. Sind denn keine Konfetti-Furzer oder Ähnliches aufgetreten? Wie war denn die holde Weiblichkeit verkleidet und konnte sie sich vor Aufnahme der Dienste aus dem Gewand entpellen? Hätte da ja eine bittersüße Anmerkung, welche es aber zu verkleifen gilt.
Hi horibilis, aus dem Gewand konnte man de facto nur eine pellen - und die hat entnervt um 18:00 Uhr das Handtuch geschmissen. Originalton: "Die wollen alle nur 40 kg-Weiber f...". Ein Konfetti-Furzer war ich nicht, dafür aber "maskiert" und habe die "Frauen"-Quote etwas angehoben :groehl. Da ich meinen Bericht in einem anderen Forum gepostet habe, wollte ich dies hier nicht doppelt tun - sorry. Sollte man doch auch nicht, oder? Grüße Wolli, dem die Party wieder viel Spaß bereitet hat
Hey, wer sagt denn sowas ? Selbstverständlich können Berichte in mehreren Foren gepostet werden. Und das sogar zeitgleich ... falls du das schaffst ? Es ist auch nicht zu spät, den Bericht hier immer noch einzustellen. Auch wenn zur World ohnehin viel berichtet wird, freuen wir uns über jeden Bericht. Gerade Party-Berichte werden immer gerne genommen .. Grüße Jones
Faschings-Party in der World Hallo Jones, na wenn es kein Verstoss gegen die Etikette ist, wird er hiermit nachgeliefert: Ja, se ham uns roigelasse in des närrische Treibe... Zur Party selbst: bestens organisiert wie gewohnt, sowie deko- als auch essensmässig. Meine Magen-Darm-Krämpfe am nächsten Tag, waren bestimmt nicht durch das Essen bedingt gewesen - oder hatte noch jemand Beschwerden? Die Stimmung war teilweise an der Champagner-Bar besser als oben in der Abflughalle. Auch das CDL/Dreibeinerverhältnis war deutlich zu Gunsten der FK's gemischt. Dann gab es neben den angekündigten kommerziellen Show-Acts auch noch einen "Clown"-Kollegen, der Kamellen verteilte, was mich anmierte auch eine kleine Verkleidungsmaskerade hinzulegen. Mein Walking-Act mit einem weiteren netten Kollegen an der Hand durch die Facilities stiess auf überwiegend positive Resonanz - wie schön, wir haben viel gelacht und viele Mädels wollten meine falschen Möpse anfassen Zur Action: eine schöne lange Nummer mit Jola(nda) aus PL (gehört schon fast zum Inventar) : knapp an die 40 geschätzten Lenze, B-Cups, die der Schwerkraft frönen, aber mit Mörder-Nippeln (!!), rasiert mit Landestreifen, ca. 167 cm ohne Schuhe, gute KF 38, schulterlange brünette Haare. Spricht gut Deutsch, lacht gerne und ist für fast jeden Spaß zu haben. Wir können einfach gut miteinander... Zur (Fast)-Action: Zu späterer Stunde mal wieder unten an der Bar, blieb ich kurz mit Yoko, aka, Sun alleine auf der Eckbank, da der Kollege für Getränkebon-Nachschub sorgte. Sie sagte auf einmal: "Ich bin fett geworden", worauf ich meine flache Hand prüfend auf ihr nicht vorhandenes Bäuchlein legen wollte um zu sagen "Wo denn?". So weit kam es aber nicht. Sie stiess meine Hand vehemend zurück, zuckte zusammen und rutsche von mir weg. Ich dachte, das war Spass, da wir uns schon länger kennen und auch schon einige Zimmergänge hinter uns haben, weshalb ich einen zweiten Anlauf unternahm. Wieder das Wegstossen mit beiden Händen und die Aussage "Abstand, nicht anfassen!" Das entlockte mir nur noch ein "Geht's noch gut?" Ich war echt brüskiert und in diesem Augenblick sprachlos (kommt selten genug vor). Yoko scheint wohl in letzter Zeit gefühlmässig etwas ambivalent zu sein, um es vorsichtig auszudrücken. Oder in anderen Worten: nur wer zahlt, darf auch "anfassen". Nur um es noch einmal klar zu stellen, ich habe sie nicht an den Brüsten oder zwischen den Schenkel versucht anzufassen, sondern wollte wirklich nur zärtlich mal die Hand auf den Bauch legen. Wo kommen wir denn da hin, wenn das nicht mehr gehen sollte? Fazit: wer eine schöne Illusion haben möchte ist bei Yoko richtig, aber, es wird auf Sekundentakt abgerechnet. Eine eiskalte Geschäftsfrau - allerdings nicht mehr bei mir. Ansonsten war es ein gelungener Tag, auch wenn es nur eine Buchung war. Aber die erste Buchung sollte nunmal eine "sichere Bank" sein, das war sie ja auch. Irgendwie gab es dann doch im Laufe des Tages eine totale Reizüberflutung, einfach zu viel des Guten. Ist halt auch Kopfsache. Jedenfalls habe ich die heiligen Hallen zufrieden verlassen - und darauf kommt es ja wohl an. Und zusätzlich noch ein paar nette Römerkollegen getroffen, davon ein "Blind-Date" - was will man(n) mehr? Helau, Alaaf und was es sonst noch für Schlachtrufe gibt Wolli, der spätestens auf der übernächsten Party "feminines Neuland" betreten wird (ich weiss auch schon wen): Kleines, aber leichtes Rätsel am Rande: sie ist blond, deutsch, Brillenträgerin. Hehehe - davon gibt's zwei......aber nur eine wird das Rennen machen.
Schöner Bericht ... und danke für die (bereits eingebaute) Beschreibung von Jola, dann erspar ich mir die Nachfrage eines Kollegen aus einem anderen Forum . Cindy oder Janett wäre des (leichten) Rätsels Lösung. In beiden Fällen sicherlich eine gute Wahl. Danke nochmal und mach weiter so . Grüße Jones
Hi Ritter, das könnte ich mir gut vorstellen...aber können die beiden Mädels gut miteinander? Mit einer der Beiden hatte ich schon öfters das Vergnügen, und das war es wirklich! Grüße Wolli, der das mal eruieren muss
Können nicht alle gut miteinander wenn es um "Cash" geht ? Gruß Ritter und jetzt wieder back to topic.