Alaaf; Helau und Hummel Hummel (ähm dat gehört wohl doch nicht hier hin :clown) Gestern war im Schieferhof Altweiberball-Fete. Ich natürlich nix wie hin (wobei ich dazusagen muss das ich auf der Arbeit mich mit meinem Cheffe auseinander setzen musste :streit !!!!). Da es aber gut lief konnte ich um 10 Uhr abhauen. Also nach Hause, duschen, kurz im Forum bescheid sagen das ich doch hin fahre und los ging’s. Es war mir klar das es voll werden würde, deshalb fuhr ich auch so früh los. Ich kam also gegen 13:55 am Schieferhof an. Hmm der Parkplatz war schon voll. Um die Uhrzeit schon? Machen sie normalerweise nicht erst um 14 Uhr auf??? Na ja, gehen wir mal langsam hin. Angekommen war kein Spind mehr frei!!! :nono Ok, geben wir unsere Sachen halt ins Büro (Vorschlag : Römer sollten vorbestellen dürfen :angel) Alles war auf Fasching geschmückt und die Mädels hatten auch Kostüme an. Da wäre z.b. Pam als US-Cop, Geena als Cowgirl und Susi als Schmetterling (böse Zungen sagten Motte zu ihr aber ich fand sie sah eher nach „Glöckchen“ aus Peter Pan aus, so süüüüüüüüüüüß.). Ähmmmmm, ups ich schwärme wohl zuviel in Love. Im Keller konnte man es nicht aushalten, da es dort immer so voll war das man kaum vorwärts kam. Da war ich lieber oben, obwohl es oben auch nicht viel leerer war. Aber, hinein ins Getümmel. Meine Erste Runde ging an Geena (wem den sonst?). Erzählen wie es war??? Nö :greenfing Danach musste ich mich an der Theke erst mal mit nen Kaffee stärken. Wieso zitterte ich noch? Und meine Beine waren auch noch weich. Da ich gerade an der Theke stand und niemand am Buffet war, schlug ich danach auch dort zu (musste doch meinen Körper wieder ein paar Kalorien zuführen.) Das Essen war wie immer lecker. Später setzte ich mich neben einer der drei neuen die im Hof sind. Meine Wahl viel auf „Biene“. Groß, süßes Gesicht und rötliches Haar das zu einem Zopf zusammen gebunden war. Sie ist erst seit 2 Tagen im Hof. Wir unterhielten uns ne ganze Zeit ohne das etwas geschah (weder von meiner Seite noch von ihrer). Plötzlich meinte sie, sie müsse mich fragen ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, da wir uns ja schon ne Zeitlang unterhielten Hmm :?? . Ich sachte ja, den für mich muß es nicht immer auf dem Sofa schon anfangen. Auf dem weg ins Zimmer meinte sie ich dürfe auch mein Glas nicht mit aufs Zimmer nehmen Hmm :?? Was solls. Die Action, wie unser Dude immer so schön sagt (hi Dude ), war trotzdem spitzenmäßig. Sanfte Zungenküsse, ausgiebiges Französisch und echt süßen GF6. Später hatte ich Susi mal nach diesen dingen gefragt da ich es so bisher noch nicht im Hof erlebt habe. Susi erklärte mir das alles, also wirklich alles was nicht auf dem Zimmer passiert nicht berechnet wird. Also entweder hat sie nicht richtig bei ihrer Einweisung zugehört oder es ist ihr nicht richtig erklärt worden. Meine Dritte und letzte Nummer am hatte ich mit...., richtig Geena. Ich kann einfach nicht meine Finger von ihr lassen Aber irgendwie passen wir gut zusammen Sweetheart. Leider musste ich schon gegen 21 Uhr fahren da mein Wecker schon wieder um 4:30 ging. That’s all PS: es wurden verschiedene Römer schmerzlichst vermisst. Gruß
Na, unter diesen Bedingungen reserviert mir schon mal eine Woche im Sommer; da bleibe ich dann schön im Garten :greensmil