Kann man ins FKK125 gehen?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von seatdm, 12. April 2009.

1. seatdm

seatdm Bürger

Hi Leute, bin demnächst mal wieder in HH.
    Wie sieht es den mit dem FKK125 aus?
    Kenn Jemand:
    Preise?
    Qualität?
    Sonstiges?

Wäre nett was zu hören, da ich natürlich keine negativen Überraschungen erleben möchte.
    Jan

2. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Da ja selbst Hamburger, die wissen, was sie tun, diesen Club elegant vermeiden, wird es seinen Grund haben.

Mein letzter Besuch dort war ein Flop, und weil es schon ne Weile her ist, muss der Flop prägend sein.

Der letzte Bericht aus einem Hamburger Forum vor ein paar Tagen las sich auch nicht besser.

Ich würde an Deiner Stelle nach Harburg ins Atmos fahren...

Y.

3. seatdm

seatdm Bürger

Flop ein paar Tage her

Hi Römer,
    vielen Dank für die Info.
    War jemand in letzter Zeit mal dort.
    Wie sieht es mit dem Service aus.
    Harburg ist nun mal die andere Seite von HH.

Jan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2009
  4. Rudolf

Rudolf Bürger

Homepage:
    Hallo Jan,

war neulich mal geschäftlich in Hamburg und hatte mich von der Internetpräsenz locken lassen, wurde aber wieder eines besseren belehrt. Ambiente nicht so schlecht, aber die Damen waren wie die Fliegen, kaum das man keine Hose mehr anhette - und es lag nicht an der fehlenden Hygiene :groehl. Habe mich dann auch mitreissen lassen und hab esolch einen öden 30 min Trip selten erlebt. Die "Zimmer" oder besser abgeteilten Bettenherbergen waren auch nicht so toll.
    Alles in allem hätte ich mein Geld besser anlegen können. Bin dann auch schnell wieder abgehauen.

Rudolf

5. didi1

didi1 Bürger

Moin allerseits,
    war an einem Juni-Sonntag mal da: Eintritt 50€, Std.-Zimmer Preis 50€ (mit FM), FO + 20€, FOT +50€
    Eintritt incl. Getränke alcoholfrei und Imbiss
    Anwesend waren ca. 6 Ladies und ca. 6 Dreibeiner. Alle Mädels schlank und optisch ok. Standard-Nummer: Franz. beidseitig, verschiedene Stellungen, alles safe.
    Mein Fazit: Für HH ganz ok, besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es weiter südlich.

Gruß, Didi

6. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    Ja, kann man(n) zur Zeit gut hingehen. War am Sonntag gerade da. Bericht fogt in Kürze. Empfehlenswert sind Sissy, Sarah, Cindy und Lolly. Siehe auch hier: http://www.poppnett.de/html/entry2.html

Gruß von Wolke7

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden