Kandy und Mandy aus dem Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Charly Ferris, 2. Juni 2006.

1. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Hallo liebe Kollegen,

war am vergangenen Dienstag im Palace und habe dort zwei neue Mädels entdeckt. Kandy und Mandy (hört sich zwar an wie ein WALT DISNEY Film ist aber erst ab 18 Jahren geeignet).
    Ein älterer Herr hatte es zuerst auf die beiden im Duett abgesehen und schwänzelte die ganze Zeit um sie rum. Irgendwann wurde es den zwei dann zu bunt und ich kam mit ihnen ins Gespräch.
    Kandy: Anfang 20, super süße Figur, große dunkle Augen. lange Lockenpracht, TOP Look!
    Mandy: Mitte 20, ebenfalls mit einer schönen Figur, Piercing in Zunge und Mumu,

Habe dann nicht lange gefackelt und bin mit beiden aufs Zimmer marschiert. Hatte schon befürchtet, dass es ein ganz blödes Ding werden könnte aber was dann im Zimmerlein abging war der Hammer!

Kaum das Handtuch abgestreift hat die süße Kandy ihre Zunge schon an meinen Kronjuwelen während Mandy den Rest des Gemächts verwöhnte. Dann wild mit Mand geknutscht während Kandy ihre Zunge in meinem Anus versenkte !sehr geil!

Nach einigen Stellungswechseln mit allem was dazu gehört haben mich dann beide zusammen zum Höhepunkt geblasen. Einige Schüsse gingen über die süßen Gesichter, dann nahm Kandy das gute Stück nochmal tief in ihren Rachen und holte sich den Rest.

Freunde: All I can say is WOW!

Wenn jemand mit den beiden ebenfalls Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich sehr interessiert ob der Service ebenfalls so gut empfunden wurde.

VIVA LA PALAZZO

CHARLY

2. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Ich kenne zwar das Preisgefüge im Palace, trotzdem hätte ich gerne gewusst, was Dich dieser Ritt zu Dritt konkret gekostet hat.

3. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Ich habe den beiden Mädels jeweils einen Hunni gegeben. War ja auch mit Aufnahme von beiden, etc. uund insgesamt sehr angenehm. Kein dummes "Schätzchen-Gelaber" oder Nachkoberei:)krach:) auf dem Zimmer.

Für so einen Service zahle ich gerne einen angemessenen Preis...:1luvu:

4. tigga

tigga Bürger

Kandy alias xxxxx xxxxxxx ???

Hallo netter Bericht schaut mal bitte unter google.de nach ob es sich bei Kandy um die xxxxx xxxxxxx handelt ???? Wenn das so ist entspricht dein Bericht wirklich denn Tatsachen.

:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
  5. egalnix

egalnix Römer

Homepage:
  6. egon

egon Fremdenlegionär

Homepage:
    ist das diese Frau ?

ich kenn diese Frau.Wie kommt die da rein ? wer hat das Bild gemacht ? Das klär ich aber ab.

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Candy, PAL

Könnte das mit Gewissheit nicht behaupten, aber die Dame auf dem Link sieht der Candy im Palace schon verdammt ähnlich... :rolleyes:

Gruß, E.R.

8. frozen78

frozen78 Bürger

Erster Besuch im Palace

Hallo Freunde

dieses Mal hat es sich entfernungsmäßig gut ergeben und so war ich am Montag von ca. 22.00 Uhr bis 2.00 Uhr erstmals im Palace.

Die Stimmung ist tatsächlich völlig anders wie in der Oase, mit der verwinkelten Unübersichtlichkeit kam ich nicht gut zurecht und die Frauen gefielen mir auch nicht recht. Nachdem ich mich schließlich an der Bar niedergelassen hatte, gewöhnte ich mich mehr und mehr an das Treiben, wobei sich schließlich laetitia oder celine, eine Frau ca. Mitte 20 mit und unaufdringlich zu mir setzte; sie hat mittellange schwarze Haare, ein etwas vorgeschobenes Kinn mit einem schönen breiten Kußmund, wunderschöne Brüste und eine sehr frauliche Figur. Wir waren uns sehr schnell sympathisch und entschwanden in Zimmer, was dann folgte war absolut genial.

Ich schmuse und küsse gern bzw. massiere selbst und werde gerne massiert. Dieses Mal landeten wir aber schon bald bei gegenseitigem bestem FO, ich wurde bei diesen Zärtlichkeiten fast restlos verrückt; sie hatte es voll raus, meinen Kleinen von unten bis oben zu liebkosen, ohne daß die Gefahr bestand, daß etwas "passierte". Schließlich wurden wir bei dem folgenden gegenseitigen Französisch in der 69-Stellung immer geiler, so daß sie mir vorschlug, es anal zu machen. Ich bin kein sehr großer Anal-Freak, das was da aber folgte raubte mir den Atem, besser gesagt uns beiden. Sie ist schon gut gedehnt, so daß es zwar einerseits eng ist, andererseits aber doch sehr schön angenehm. Wir trieben es beidseits bis zum Exzeß, mir hat es regelrecht die Beine weggehauen :)) danach habe ich eine herrliche Massage bekommen und wir haben uns sehr nett unterhalten bis es uns dann wieder nach dem Sinn stand. Auch der zweite AV war der Hammer, erst sie auf mir und schließlich umgekehrt mit ihrem Po zu mir, es war ein Absch(l)uß totale...

Danach habe ich wirklich nichts mehr gebraucht und ich ging mit dem festen Vorsatz baldiger Wiederkehr...

9. Executer

Executer Legionär

Homepage:
    Auf der angegebeben Web-Page gibt es auch einige Nacktfotos von Ihr, u.a. ein Foto mit einem Tatoo auf der linken Pobacke. Daran sollte Sie doch eindeutig zu identifizieren sein. Weiß jemand an welchen Tagen die Dame im Palace werkelt? Plane einen Besuch am kommenden Wochenende.
    Gruß
    Executer

10. Laumann

Laumann Volkstribun

Hallo frozen,
    ich habe etwas Verständnisschwierigkeiten:
    Meinst Du:
    Die Stimmung ist tatsächlich völlig anders als in der Oase, mit der verwinkelten Unübersichtlichkeit dort kam ich nicht gut zurecht und die Frauen dort gefielen mir auch nicht recht?

Wer denn nun?

11. Executer

Executer Legionär

Homepage:
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, eben die! :D

Ex-ATL Celine nennt sich mit geringem Erfolg auch Laetitia im PAL, reagiert aber dennoch auf Celine... :groehl

Gruß, E.R.

13. Laumann

Laumann Volkstribun

Hab ich da was falsch in Erinnerung oder war Celine nicht im ATL schon Ende 20? Mindestens.

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine Erinnerung trügt, Laui! :)

Celine kam in 2001 mit 19 ins ATL, heute ist sie 24 und wirkt aber durch ihr hartes Leben, das wahrlich kein Zuckerschlecken war, schon deutlich älter... :rolleyes:

Gruß, E.R.

15. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

So liebe Römer, nach Kurzurlaub bin ich wieder zurück und habe die Diskussion um Kandy/Candy/xxxxx xxxxxxx gelessen. Ja, es handelt sich hierbei um ein und dieselbe Person. Kenn die Bilder schön länger von ihr, sie hatte mir den link dazu gegeben.

Nur eine Frage: In welchem Zusammenhang steht diese Celine in diesem threat? Ist das ein weiterer Alias von Kandy?

Gruß,

Charly

16. tigga

tigga Bürger

Kandy alias xxxxx xxxxxxx

Hi hier ein link damit der letzte Zweifel beseitig ist das Kandy / xxxxx xxxxxxx die selbe Person ist die Celine taucht in dem Threat auch auf weil es die Freundin von Kandy ist. Die beiden tretten sogar als Schwestern auf :D

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx

17. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Aha, Celine alias Mandy. Nun schließt sich der Kreis. Die beiden hatten sich bei mir auch mal als Schwestern ausgegeben...Nette Vorstellung aber nimmt wohl eh keiner ab.

18. carolin

carolin Bürger

:conf: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    :krach: :krach: :krach: :krach: :krach: : :krach: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing
    :sleep: :sleep: :flaming:

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Irgendwie scheint hier eine junge Dame verärgert zu sein..., :eek:
    ...tz, tz, tz...,
    ...wer aber in der Öffentlichkeit persönliche Dinge preisgibt, muß immer damit rechnen, daß dann über einen auch gesprochen wird. :zwinker:

Gruß, E.R.

20. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das heisst natürlich nicht, dass sie sich über derartige Indiskretionen freuen muss.

Es gibt wohl kaum einen Römer, der sich über hier veröffentlichte Details aus seinem realen Lebensumfeld freuen würde.

Kann man(n) den Frauen nicht die gleiche Diskretion zubilligen?

Ich plädiere daher für das Streichen der Links und des eventuellen Realnamens.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden