FKK Schieferhof Kan-nicht-sein! Hof/Nordschleife 2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 27. Mai 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Surely I am winning but I won't (but I won't)
    Claiming that I'll do it but I don't (but I don't)
    Knowing I'll do anything you want (that you want)
    Pretending that I am someone that I'm not (that I'm not)

    Good God, my mind won't let me think right, I know you're trouble
    But I'm determined to create these things up in my head, that never happen
    In time I've got to choose: Freedom or loyalty
    Look at what you have done. What am I gonna do?"


    Disklaimer: die folgende berichterstattung ist für leser unter Zeitdruck nicht geëignet :greenfing

    Tch, in das Himmelfahrtswochenende war ich genauso verunsichert wie das Wetter im letzten Monat. Gibt es regen, gibt es sonne, fällt der Himmel herunter oder wird Manthey zum 6. Male das 24 Stunden rennen gewinnen :gruebel: Ich schaute am Himmelfahrtstag schonmal vorbei und mir fielen drei Dinge auf. Erstens war das Wetter im Mikrokosmos Eifel gar nicht schlecht, zweitens war Manthey gar nicht so dominant mit dabei in training wie sonst (vor allem BMW und Mercedes bestimmten das tempo) und drittens war meine gewohnte route über Altenahr gar nicht mer so leicht erreichbar wie früher (hatte mit drei Baustellen für Bruckenarbeiten auf der A61 zu tun). Ich werd aber langsam experte in alternative Eifelfahrten, also kam ich Samstagmorgens mit Anouk auf dem Radio recht zügig zum Fahrerlager, obwohl den Hoftag am Freitag 18. recht energisch war.

    First things first

    Es hat eine kleine verschiebung gegeben in die Hierarchie in der Eifel, was darauf zurückzuführen ist dat die VLN-meisterschaft jetzt mehr als eine art qualifikation genutzt wird. Manthey's ikon, der grüngelbe Porsche 911 RSR ist jetz ins Museum gelandet. Mit unterstützung von Wochenspiegel wurden jetz zwei Porsche 997 Cup R auto's und einen GT3 Cup auto eingesetzt. Wenn Manthey das Ding erneut nach Hause fahren konnten, hätten Marc Lieb und Romain Dumas sogar die chance mit ehemaligen teamkollegen Marcel Tiemann gleich zu ziehen als 'rekordmeister'. Dank die wiedereinsteigung in der DTM schraubte BMW seine Teilnahme etwas zurück, aber mann lieferte vier Z4 GT3's fur Schubert Motorsport (jetzt das offizielle team), die FIA GT Mannschaft von Vita4One und schließlich Team Marc VDS aus Belgien mit u.A. ex-F1-tester Bas Leinders. Mercedes machte genau so weiter wie im letzten Jahr, kein offizielles Team, aber drei Privattruppen aus die ADAC GT Masters: Rowe, Heico (mit Christian Frankenhout) und Black Falcon (mit Jeroen Bleekemolen).

    Für das erste mal in ein paar Jahr gab es keine offizielle Audi-präsenz, nur die Privatteams von Phoenix, Mamerow Racing und Audi Race Experience. In meine übliche Wanderung über die Startaufstellung (danke vielmals an Box 33 dat sie uns schon früh mit den Vips mitlaufen ließen) entdeckte ich ein paar schöne exoten. Erstens Aston Martin mit drei auto: zwei V12 Vantage Gt3's und das schöne Zagato-modell mitdem Dr. Ullrich Bez selber fuhr. Ich mußte den AM-chef sogar warnen dat sein team ihn für ein Interview suchte und konnte zugleich "Stritzel" Stuck noch gutentag sagen. Der alte Renterhase wollte wissen wat ich mit eine Porsche-mütze auf hier zu suchen hatte :p Mclaren lieferte drei GT3-auto's an Gemballa und Dörr Motorsport und Corvette tuner Callaway brachte das Haribo team eine würdige ersatz für den getreuen Haribo-Porsche. Wiederum das schönste auto war "Der Glick": der Ferrari P4/5 von milliardär Jim Glickenhaus. Diesmal gab es im training ein neues Format: die top40 der ersten trainings sollte ein Einzelzeitfahren absolvieren ohne gegenseitig windschattenvorteil zu haben. Der Schubert BMW #19 kriegte dat am besten hin und hatte pole vor zwei Mercs und der Manthey Porsche. Audi war etwas weiter hinten, aber wie ich von einen Mechaniker hörte setzten die jetzt auf Zuverlässigkeit statt rohe geschwindigkeit. "Behallt uns im Auge" sagte er zwinkernd.


    Glittering Prize

    Den line-up im Hof war trotz brückentages eigentlich genauso eindrucksvoll: Alina (TD+), Angie, Anna, Babsi, Dana, Erika, Jenny, Katja, Mara, Melissa, Nathalie und Tina. Dazu drei neue: Kim (deutsch, typ Girl next door mit brille), Chantal (Brasilianische Frohnatur die sehr viele piercings mittrug und sich jedesmal wenn sie nach Heimat fliegen will erklären muß wieso der Metalldetektor am Flughafen abstürzt so bald sie nur ein blick darauf fallen läßt) und Michelle (hübsche Rumanin, von unser liebe Gott mit denselben "creates" und "queries" geschaffen ist wie Tina, aber die Unterschied liegt in die menge tattoo's, die laut kollege shasar eine gebrauchsanleitung sein können :D).

    Abwesenden heute: Susan und Leonie (Urlaub), Veronica (abgewandert) und Ela, Isabella und Sandy (AWOL). Unter die gäste RF-kollege shasar und auch IJBF-kollegen lustman und rob45 meldeten sich über email. Rob hatte ich schon schnell gesichtet, aber dat wußte ich nicht, da er ein Deutscher gast den ich schön öfters gesehen hab etwas ähnlich sieht. Den Fehler konnte ich später korrigieren. Lustman kam erst um 5, aber da er nachtdienst gehabt hatte wunderte mich dat nicht so.

    Etwas woran ich in april gescheitert bin war ein Zimmer mit Tina, also war dat jetz das erste Ziel. Sie war noch am essen mit Dana, also ließ ich beide in Ruhe und setzte mich später in ihre ecke wenn sie sich wieder meldet. So eine Chance soll mann die damen nicht geben. Tina umarmt mich gleicht sagt hallo und schon hat sie meine Zunge eingefangen. Erst noch vorsichtig, aber nachdem sie aufwärmt geht es zügiger voran. Die bloasmeziek mit dem sie abwechselt läßt mich gehörig ins schwitzen kommen: ich höre schon wieder verrückte sachen wie den bass-sound von Glittering Prize.

    Also schnell auf Zimmer, wo Tina ihr bloasmeziek noch mehrmals mit DT-angriffen vertieft. Druck steigt also schnell an, aber die explosion komt erst in cowgirl, wo sie mir zwar nicht übermaßig schnell ritt, aber nie die augen abwendet und mir anschaut bis sie mir hat hochgehen lassen :wink Bam! Nur ne halbe Stunde, aber die werd ich am abend nochmal heimsuchen um zu sehen wat sie noch alles auf lager hat.

    Wildwest

    Beim start vom Eifelrennen überraschte Jörg Muller der rest des Feldes, und konnte den #19 BMW einigermaßen vorne weg fahren. Nach drei runden aber war alle Zeitgewinn wieder futsch, reifenplatzer. Aber wenigstens konnte er nach kurze standzeit wieder weiter. Jeroen Bleekemolen hatte nicht soviel Glück, da er sein mercedes mit 250 in die Leitplanke fuhr nach ebenfalls ein Reifenplatzer. "Kan-nicht-sein" dachte ich etwas frustriert und spuckte fast ne ladung Fritten aus vor Wut (ich saß im Bistro und schaute mir alles auf den Flatscreen an). Das aufräumen wurde schwieriger nachdem auch ein Porsche-idiot, ehmm Pilot viel zu schnell auf die Gelbfase zuraste, seine reifen zerschnitt an die Karbonfaser und auch crashte. Auch Patrick Huisman fuhr den "Frikadelli"-porsche durch diese trümmerhaufen und hohlte sich da ein Reifenplatzer.

    Die erste Stunde sah eigentlich mehr aus wie ein FIA Gt-rennen, jeder versuchte jedem das leben so schwer wie möglich zu machen. Die exoten hatten alle ihre problemen: die Haribo truppe konnte ein top10 platz nachdem sie reifenschaden hinten links kriegten und die überreste des reifens die batterie zerschlugen, das auto mußte also durch Breitscheid abgeschleppt werden. Aston Martin hatte wiederum kein Glück, noch bevor die Anfangsphase vorüber waren standen schon beide Vantage GT3 fahrzeugen in die box mit technischem defekt, nur die Zagato fuhr noch. "Die Glick" fing kurz feuer bei der erste fahrerwechsel, konnte aber weiß vom Löschpulver wieder die verfolgung aufnemen. Die Mclaren's von Dörr Motorsport hatten beide mit ausritten ins kies für Aufsehen gesorgt, aber nicht mit schnelle Rundezeiten. Nur Nick Heidfeld im Gemballa McLaren konnte sich etwas verbesseren. Vorne ging der Kampf immer noch zwischen Mercedes und BMW. Der #19 BMW viel auf 21 zurück, klammerte sich aber hoch im top10 dank viele strafen die ausgeteilt wurden für geschwindigkeitsüberschreitungen in die box oder an diverse gesicherte Unfallsstellen. Die Audi's hielten sich noch züruck, genau wie die Manthey Porsche. Sie konnten allen die rohe geschwindigkeit nicht mitgehen, waren aber konsisten in ihren stints (etappe von ca. 1 stunde) wie ein Uhrwerk.


    Unerwartetes vergnügen

    Ich war mich etwas am erhohlen von Tina. Die schnitzelschen waren wörtlich in tomatensauce abgesoffen, unten fragte jemand immer wieder Deichkind an bei Alina. Nach dreimal kriegte ich den fasst nicht mehr aus den kopf und haute ab, bevor ich das erwürgen eine eigentlich nette person als "leider geil" eingestuft hätte :harry: Gabi ließ sich zum ersten mal blicken, also gleich einen termin für heute abend gemacht. Rob45 stand neben mir (kan-nicht-sein, dachte ich noch als er mir auf Hollandisch ansprach) also hatten wir während pause auch etwas zu bereden.

    Was eigentlich auch nicht sein konnte war dat plötzlich Mara aufgetaucht is nach shasar an einem physiotest unterworfen zu haben. Hatte die nicht Urlaub? Na was solls. Da ich inzwischen mitkriege wie Conny mal wieder telefonisch von Alain1 verarscht wird (er wollte um 19u eintreffen) sprach ich Mara mal gleich an, denn sonst klapt das nie mehr. Rob kriegt den hint mit und wird gleich als nächstes Opfer aufgeschrieben. Schon schnell sind Mara und ich unten am schwätzen bis Katja so freundlich ist die spielwiese frei zu geben. Murphy hat mal wieder was vor, den der nächste meine Hofbesuche anfang Juni... fällt genau in Mara's Urlaubswoche. Vorkenntnisse sind halt die besten Kenntnisse :clown:

    Die zukünftige probleme sind jetz aber nicht von bedeutung. Ich konzentriere mich also auf "hier", "jetzt" und "die schöne, sportliche attraktive junge Frau die jetz lächelnd in meine arme liegt". Nach ein paar langere Kußeinlagen belästigt mir der Orchester im Kopf wieder, diesmal mit Sanctify yourself, aber es ist nicht ätzend, es läßt nur langsam das barometer steigen. Inzwischen weiß ich genau welche rennstreck es jetz entlang gehen soll, also laß ich Mara freie Bahn.

    Tina's druckabbau ermöglicht also maximales drehzahl moment im Bloasmeziek und in 69 kann ich ab und zu wat zurückgeben. Als sie mich dann reitet schwenkt es richtung kurve PSE-erlebnis und wird "endurance" jetzt "sprintrennen". Was ich auch mache, langsam ficken, schneller stoßen, einige variationen ausprobieren. Es ist geil, es bleibt geil, und wird nur noch geiler (wehe jetzt einer sagt ich hätte "leider geil" sagen sollen :p) Nach eine stunde schaltet die ECU auf Red Alert und der zweite motorschaden ist geschafft. Das ausgelaufene Öl wird von Mara persönlich entsorgt :blow: Bam! Wir schwätzen noch was bis Jenny uns um platz bittet und ich bedenk mir ich hab noch ein Simple Minds cd dabei. Eigentlich für michselbst, aber sonst wird das wieder August bevor ich Mara wiedertreffe.

    Mara, Niederlande, ende 20
    €100 (Wdh: TILT)

    Ausheulen und von vorne anfangen

    Im Eifel wird es abend und während einige fußballfans sich wärmlaufen für die Championsleague Finale die im Public Viewing zu sehen ist, ist auf der Nordschleife weitherin genau soviel betrieb wie auf die Baustellen am Autobahn A61. Der Ford Gt der einige jahren zurück noch mit um den Sieg kämpfte muß nach reifenschaden 11 km zurückkriechen und ist nur noch am hinterherfahren. Auch die Mclarens schafften es nicht bis zum dunkelheit. Peter Kox stand nach ein dreher mit der nase in die leitplanke bei Bergwerk und ein dummer Seat Supercopa schoß der Gemballa Mclaren ab in Schwedenkreuz. Kann-nicht-sein, war das ein harter Einschlag. Klaus Ludwig hatte sehr viel glück das sich das Auto nicht überschlagen hat. Das Trümmermeer das in Schwedenkreuz entstand hielt aber streckenposten und fahrer sehr beschäftigt. Weil fast das ganze Feld danach sich die Reifen nochmal kontrollierte auf schäden wurde alles wieder neu aufgemischt. Die einzige konstanz waren die zwei Audi's von Phoenix, die Schubert BMW #20 und die Manthey Porsche. Die beiden Flügeltürer (sowie die Mercedes auto's genannt wurden) hatten eine andere strategie und fielen bei ihren stops zwar massiv zurück, holten das aber wieder auf wenn der rest anhielt.

    Die Audi's hatten aber das bessere sprittverbrauch. Beide Phoenix Auto's (#2 und #3) und der Mamerow Audi #26 waren vom typ R8 Ultra, mit Ultraleichte Materialen gebaut und ein 125l benzintank. Die Audi's brauchten aber nur mit 80% spritt zu fahren, da wo der rest immer den ganzen tank leerfuhr in ein stint. Nicht alle Audi's waren vorne, der #24 Audi von Race Experience drehte sich quasi vor meine Nase im Mercedes Arena (gerade den richtigen moment um dahin zu laufen) und beim wegfahren gerammt von ein Renault Clio der viel zu schnell um die ecke sauste um noch bremsen zu können. Der Audi konnte weiter, der Clio mußte abgeschleppt werden, vorderrad abgebrochen. Während der pilot mit gebrochenes Ego vom platz, muß er auch noch mit anhören wie Volker Stryzek (opel chef und fahrer im kult-Manta) und gastsprecher Christian Menzel sich fast in die haare fliegen, weil sie sich nicht über den schuldigen des Unfalls einig waren. Auch Manthey had ein Rückschlag, der #12 Porsche wird mit elektronikprobleme und mangelender drehzahlmesser in die box geschoben. Der #11 Porsche hat aber die Führung übernommen, also sind die Mienen nicht alle trüb. Der Vorsprung ist aber weiterhin klein und es kommen drohende gewitterwolken in sicht.


    Luck comes to those who smile

    Ich bin selber etwas erschöpft von die geschichte mit Mara, lande also wieder im Iß-eck mit rob, lustman (der sich hineinschleichte und fast gleich mit Anna auf zimmer landete) und auch shasar schließt sich an. Da die schnitzelschen trotz das tomatensauce-debakel fast weg sind und nachschub noch dauert, fang ich mit der schale Tiramisu mit chokoladengeschmack an. Es kümmert mich in dem moment nicht was, aber den Motor braucht ja treibstoff. Rob erzählt wie er nach alle regeln der Kunst in eine Beneluxdreierfalle geraten ist und komplett fertig gemacht wurde. Den service hat ihm hier wunderbar gefallen. Und das von jemand der schwört bei den großclubs. Er ging später am abend auf der Rückweg auch noch in PHG vorbei. Ichselber weiß kurz nicht weiter. Tina besetzt, Kim und Michelle sehen eigentlich gut aus. Aber dann mach ich den fatalen fehler mich im Keller umzusehen.

    Zu meine Überraschung ist Mara nicht mit Alain1 auf zimmer, sondern liegt sie da mit Natalie sich auszuruhen. Als sie mich aber sichten, wird flüsternd ein komplott geschmiedet und werde ich aufgefordert sie mal sehr aus der Nähe zu betrachten. "Kan-nicht-sein!" brumme ich. Das werd ich nie überleben. Shasar mischt sich auch ein aber sein "Ich will nur dein bestes", nö der ist daneben. Von die Polnisch-Höllandische kombi kann ich sowas noch glauben, aber nicht vom Mister Wervelwind. Als ich dann von beide damen völlig eingewickelt werde muß er trotzdem noch kommentar haben, also fordert Natalie auf dat er mitmacht. Erst als ich mich aus Mara's haltegriff befreie und ihn hinten Natalie's Rücken "Memme" zufüge, kommt er in bewegung und steht grinsend wie der Kobold Nijima-san neben die spielwiese.

    Später aber bin ich der letzte lachende, obwohl ich immer noch im Zungenduell mit Mara stecke und dank Natalie's bloasmeziek festgenagelt bin. Nach zwei gute runden dachte ich es sei vorbei, aber Natalie und Mara zeigen dat noch was ging. Inzwischen lenkt shasar Mara ab, wodurch Natalie freie hand hat und mich mit eine DT-runde fast am Abgrund hat. Dann aber mischt sie bei shasar ein und versucht den sturm und drang etwas zu kontrollieren. Wenn ich die geräusche interpretiere gelingt dat wunderbar (sehen kann ich nix weil Mara inzwischen reverse cowgirl auf mich sitzt).

    Hurts klingt im hintergrund mit ein aufmunterendes liedschen und melancholischer Warnung: "Turn away, turn away, close your eyes, you could run away. It's not enough" Da sind sie aber spät dran Mr Theo Hutchcraft :tongue: Ich nimm dann selber Initiative und lecke Mara etwas um den Druck herunter zu kriegen. Den Missio danach ist himmlisch und hält dadurch länger an. Inzwischen hat Natalie shasar dan soweit fertiggemacht und will auch bei mir mitmachen. Also contiwechsel und in doggy eingelogt. Weiter geht nicht, denn Natalie laßt es krachen und bringt mich überraschend zum dritten Male zum motorschaden :fucking: Bam! Alle trainingen in sachen gangbangs kann ich danken für den gut gelaufenen Vierer der sogar noch preisgünstiger ausfällt als ich dachte.

    Mara, Niederlande, ende 20/
    €50 (Wdh: TILT)

    Natalie, Polen, ende 20/anfang 30
    schlank, B/C-cup, lange schwarze haare
    €50 (Wdh: TILT)

    beide mehrfach nominiert:
    - Bregovich-award für beste Blasehase
    - Vangelis-award für bestes totalerlenis
    (n.b. dreier-award geht leider nicht, is ja ein vierer ;) )

    Slippery when wet

    Die nacht tret ein im Eifel, eine handvoll enttäuschte fußballfans versucht sich selber in schlaf zu saufen damit sie sich den verlust gegen Chelski nicht mehr erinnern wenn sie wach werden. Die ganze nacht lang droht es zu regnen, aber es passiert noch nichts. In der zwischenzeit aber genug zu tun. Ein Toyota von Gazoo Racing crasht in Breitscheid und faßt feuer. BMW verliert kurz nach einander zwei podiumskandidaten. Der #20 Schubert BMW kriegt probleme mit der antriebswelle, der #17 Vita4One BMW knallt in den leitplanken weil Ricardo vd Ende überrascht war durch den endlich eintreffende regen. Auch der Manthey Porsche flog ab in Metzgesfeld und als es schon wieder heller wurde, war auch der Audi #2 in ein Unfall verwickelt in Pflanzgarten. Beide Auto's schieden vorläufig aus den top5 aus. Die #3 und #26 Audi waren noch mit dabei und halten den Heico Mercedes, den #19 Schubert BMW und den Rowe Mercedes im Auge, die unter sich die führungskilometer verteilen. Auch den Marc VDS BMW kommt dann dazu, während der Frikadelli-truppe sich verzockt und zu früh den Porsche auf Intermediates setzt. Es kostet sie eine Runde und warscheinlich das Podium.

    Rebel Yell

    Nach den vierer bin ich erstmal ne Stunde fertig :alki: Ich nehm den rest der Tiramisu schale, plaudere was mit Erika und shasar. Dauert nich mehr lange dan bin ich an der Reihe bei Gaby. Aber bevor ich nach oben gehe lande ich neben Tina an der Theke, und wieder etwas später stehen wir uns wieder abzuknutschen. Verstand greift dan aber ein, alles der Reihe nach, wir sehen uns in eine Stunde. Tina war jedenfalls dafür zu haben. Gaby fangt mich dan auf und kann die vielen knoten in meine Schulter wieder etwas lösen. Als ich dann unten auf lustman und IJBF-chef Willem2 treffe, gibt es sogar noch interessante diskussionen am Abend. (notiz an mitlesende mods: wenn dies "out of order" ist, es tut mir leid). Erstens hab ich gehört Hof kündigt einige werbevertrage, zweitens sollen ein paar forumsmitglieder Rosi ein brief geschickt haben über die lage im Hof. Ich weiß nicht was die Inhalt ist, aber ich frage mich wat es denn in diese Zeiten noch groß zu ändern gäbe. Erstens is es wirtschaftskrise, und die leute müssen sparen. Also gehen sie nicht mehr so oft im Club und wenn doch dann nur in den alten stammklub den sie schon kennen, viele neue gesichter jibbet dan nicht.

    Aber gut, in diskussionen über die alten Zeiten bin ich eher schlecht, da ich sie gar nicht kenne (nur aus story's von shasar vielleicht :zwinker:) Inzwischen tretet auch hier nachtschicht ein; einige damen und gäste gehen nach hause, ein paar langzeitparkler gehen in die letzte Runde. Um elf ist Tina wieder da und nachdem sie sich frischgemacht hat liegen wir umarmt auf der couch. Ihr bloasmeziek wirkt genauso gefährlich lecker wie heute mittag, aber ich brauche jetzt nicht mehr an etwas zu denken dat mich ablenkt (sowie Billy Idol's höhnisches Grinsen).

    Dadurch wechseln wir auf zimmer die richting. Schluß mit ruhig, mal sehen was noch in uns steckt! Und wie ich merke ist Tina nicht nur kuschelig, sie kann auch sehr gut pornomäßig auftreten. Vor allem die vielen doggyvariationen haben mir sehr gut gefallen. Zum schluß versucht sie nochmal der vierte explosion heraus zu kriegen, und sie hat ab-so-lut ihr bestes gegeben. Sogar ein rachenfick war dabei der selbst gangbangbabe Zhuzha angst gemacht hätte :eek: Aber leider dreht den Motor nach eine stunde immer noch fleißig seine runden. Und wenn schon, die ganze Sauerei war's total wert :wink

    Tina, Rumänien, 22j
    schlank, b-cup, lange schwarze haare
    €150 (1x30m/1x60m), (Wdh: TILT)
    Nomi für De Alarmschijf: beste Pornstar erlebnis

    Tina's haare sind inzwischen total verwirrt und sie glänzt vom schwitzen. Ich sehe mit ein tomatenroter Kopf nicht viel besser aus, aber wir können darum lachen. Wenn die Rumänische Fusballmannschaft schlau gewesen wäre, hätten sie den abend bevor ihre qualifikationsspielen die Frauen, Freundinnen und Liebhaberinnen auf die Konkurrenz losgelassen, dann hätten sie es locker geschafft in die EM-endrunde. Wenn wir wieder an der Theke eintreffen sind fast alle wech, nur Alain1 und Mara die gerade fertig waren sind noch da. Ich trinke noch ein Kaffee, geh mich dann umziehen. Es ist schon halb eins gewesen und ich muß früh raus um die größten Staus vor zu sein. Mara und Tina geben noch ein nachtkuß und ich fahr durch das Westerwald zurück in der Eifel

    The Final

    Das ende des 24 Stundenrennens is eigentlich genauso heftig wie meine letzte runde. Schon ist zuverlässigkeit der Grund warum BMW nicht das rennen gewinnen kann. Genau wie auto #20 kriegt auch die #19 ein defekt an die Antriebswelle, wodurch sie von eins auf acht abrutscht, sogar noch hinten das geschwisterauto auf sieben. Der Frikadelli-Porsche landet trotz eine Runde Rückstand sehr verdienstlich auf sechs. Auf fünf Phoenix Audi #2, sie erholen sich gut vom crash und profitieren von BMW's schaden. Der einzige BMW der richtig fehlerfrei gefahren ist, sind die jungs von Marc VDS, die plötzlich sogar podestchancen haben, ebenso wie drie Mercedes, ein Porsche und zwei Audi. In den letzten stunden bricht für die "Flügeltürer" die Welt zusammen. der Rowe Mercedes hat auch ein mangelnder Antriebswelle und fällt auf zehn zurück. Und eine viertelstunde vor Abpfiff erleitet den in führung liegenden Heico Mercedes ein motorschaden. Bam! Weg siegchance. Kan-nicht-sein! :eek:

    Dadurch sind Phoenix Audi #3 und der Mamerow Audi #26 nicht mehr einzuhohlen und können in gemütliche fahrt auf das Ziel zurollen. Frank Stippler, Markus Winkelhock, Christoph Haase und Marc Basseng gewinnen für Audi ausgerechnet das Rennen während die ganze Führung in Brands Hatch ist für den dritten DTM-lauf. Auf zwei Christian Mamerow, Christian Abt, Michael Ammermüller und Urgestein Armin Hahne. Um den letzten podestplatz wird aber plötzlich hart gekämpft zwischen Mercedes und Porsche. Der Manthey Porsche gesteuert von Romain Dumas ist noch dritter, aber Andreas Simonsen ist im zweiten Heico Mercedes dicht auf seine Fersen. Und Manthey ist beim tanken ein Fehler unterlaufen, den mann hat Splash-and-dash gemacht (kurzer stop wenig Spritt im Tank) weil mann von eine ruhige Fahrt ausgegangen war.

    Dadurch muß Dumas das Auto kurz vor Anfang der letzten Runde auf die Ziellinie halten und auf die Audi's warten. Er bremst aber zu spät, rollt über die Linie, der letzte Runde wird abgecheckt. Zu allem Überfluß wird der Manthey Porsche dann auch noch gerammt von einem unaufmerksamen Renault Clio, dessen Fahrer schon auf die Boxenmauer geschaut haben muß. "Kan-ja-nicht-war-sein!" schreite ich, plus einige schmipfwörter für den Clio-idioten :harry: Simonsen war sich nicht ganz sicher was jetzt zu tun, hielt an bei der einfahrt zum Hatzenbach. Nach anweisungen vom Team fuhr der Schwede die letzte Runde zu Ende und konnte dann mit Pierre Kaffer, Christian Frankenhout und Lance David Arnold den dritten platz feiern. Maxim Martine, Bas Leinders und Markus Paltala landeten auf vier mit den Marc VDS BMW, nicht schlecht für eine debutierende mannschaft. Was der rest angeht, hier die ergebnissen in foto's


    Nach die siegerehrungen hat es kein Sinn los zu fahren, alle straßen total blockiert. Ich trink mich ein kaffee, setzte mich in die Bistro mit ein guten Jack Reacher thriller. Zwei stunden später sah ich auf das laptop von irgend ein freundlicher mechaniker die straße über Brocktal ist einigermaßen frei. Von da aus wars eine halbe Stunde nach Plaidt, wo ich ein gutes Chinesisches Restaurant gefunden hab :jap: Als ich dan so um 8 wieder losfahre ist die ganze Menge aufgelöst und ich fahre auf Cruise Control zuruck, eine cd von De Staat im player. Die meisten songs diese etwas schräge Gruppe aus Nijmegen sind gut für anger management, aber Fantastic Journey of the Underground Man hat ein catchy rhytmus, ein witziger text der genau zu den letzten 48 stunden paßt und sehr wichtig, ein cowbell. We gotta have more cowbell!

    "Sweet dreams, it is saturday night. Look out for pigs, 'cause I ain't got no light.
    Ride through the shadow, to my friend Jack. Did you miss me baby? Well, now I'm back
    I drink that courage into my veins, let Jacky D. take the shame away

    Shake, shake, 'cause it might get better.
    All I want is to get together
    Shake, shake, 'cause it might get better.
    Wait for someone to go to bed with / All I want is to get together (parallel)

    I see you dancin' baby, the whole night long. I don't know why, but I - I want your hump
    Like a sniper baby, I hunt for you. I wait for hours and then do an interview
    I shake my ass and then she goes away
    I like to play, but I don't know the game!!

    Shake, shake, 'cause it might get better.
    All I want is to get together
    Shake, shake, 'cause it might get better.
    Wait for someone to go to bed with / All I want is to get together (parallel)


    gruß aus remunj

    Euer sport/hof bericht erstatter

    Sabata
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden