Kaaskop meets Plattländler

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von willi, 17. Januar 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Überraschung in der Villa Gartenstadt, Dortmund und..........
    Kaaskop meets Plattländer

Wie lange haben wir eigentlich schon Mailkontakt? Ich weiß es nicht. Wie lange treffen wir uns eigentlich schon ab und zu im ICQ-Chat? Weiß ich auch nicht genau. Wie lange stellen wir in den verschiedenen Foren eigentlich schon fest, daß wir zumindest im Umgang mit den Mädels ziemlich viele Ähnlichkeiten haben?? Das weiß ich auch nicht genau, ich schwirre schon so etwa 3 Jr durch die Foren und er wohl auch. Häufiger auch schon haben wir telefoniert, verschiedene Dates verabredet und immer kam wieder irgendetwas dazwischen Und sogar moderieren wir in einem Forum gemeinsam und in seinem eigenen Forum habe ich auch Mod-Befugnisse. Auch das schon seit mehreren Monaten.

Gesehen hatten wir uns noch nicht.

Es kam der 16.01.02.
    Lange vorbereitet im hiesigen und Isurch's Treffenforum: Laursone kommt in die Villa und der willi fährt mit Absicht etwas früher los als sonst. Nur schade, daß der Hammer heute eine andere Sportart den Vorzug gegeben hat, er hätte gut in die kleine Runde gepaßt.
    Ich, als ich kam, der Biggi und der Gudrun gefragt: hat da irgendeiner nach mir gefragt? Jo sagt Gudrun, da hat einer gefragt, ob der Hausmeister da ist und der meinte nicht Sven, aber der muß wohl oben sein oder so. Also warten. Es wird etwas später:
    Ein Mann unbestimmten Alters (das ist so mit den Kurzhaarschnitten, warum glaubt Ihr eigentlich, daß ich einen 3 mm Schnitt habe ) sitzt bei der Steffi (Ja.ja, die Starlady aus der Werderstraße ist echt und wahrhaftig in der Villa) und ich bei der Biggi.
    Ich zu Biggi: meinst der ist das? Laui muß wohl Steffi gefragt haben: ist er das?

Dann:
    die Begegnung und prompt festgequatscht (arme Biggi die in der Mitte saß )
    Hey Laui, das war nett, Dich endlich mal zu treffen, bin wirklich froh, daß es mit uns endlich mal geklappt hat! Auf ein nächstes mal!!

Irgendwann aber bin ich dann aber doch mit meiner Lieben in die Sauna und dann, nun ja Ihr wißt schon. Also, ich wußte nicht, daß das was wir immer so miteinander erleben, noch getoppt werden konnte. Fazit dieses abends aber: es kann!! Es war große, sehr große Klasse!
    Als wir nach 1,5 Std. wieder runter kamen, war der Laui schon Richtung Heimat

Noch lange danach mit der Steffi gequatscht. Also Jungs, das ist wirklich auch eine ganz nette!! @Lupo: gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der Steffi. Hab ihr gesagt, das ich selten so gelacht habe wie über Dein Steffiposting. Da mußte sie auch lachen und sie hat sich aufrichtig gefreut.
    Sie scheint momentan auch abends da zu sein, ruft einfach mal die Gudrun oder Maria an: 0170/7100668 bevor Ihr losfahrt und frag ob sie da ist. Sie wird sich hanz bestimmt freuen, Euch alle wieder zu sehen!

Und die Überraschung heute abend??
    Kann ich Euch sagen. Für alle Fans von Hohensyburg
    Sandra und Sabrina sind ab sofort auch in der Villa zu finden, habe auch kurz gequatscht mit den Beiden, schienen ganz in Ordnung zu sein
    Noch ein neues Gesicht: Sybille, zu ihr kann ich noch nicht viel sagen, habe mich mit ihr noch nicht unterhalten. Das wird nachgereicht.

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Planet Villa Hof

so, Plattländer. Immerhin wohne ich 67 m über NN, da wird DIR sicher schwindlig

ja, Hammer hat gefehlt, aber dann hätte es noch länger gedauert. ist so immer schon schwierig für mich. na, vielleicht nächstes mal mit Übernachtung.

na, unbestimmten Alters ist das positiv oder negativ? Immerhin bin ich glatte 2 Jahre jünger als Du.
    und 3 mm? Ich hab nix davon gesehen, dachte du wärest rasiert....oder so.

na, der Biggy hat das doch wohl nix ausgemacht, oder? Immerhin hat sie ihre Coke und Kaffee und Zigaretten und einseitig auch ihre Streicheleinheiten erhalten ;)

Achja, Steffi. Habe sie zuletzt im ? Oktober ? im FKK Osnabrück gesehen, danach leider nicht mehr. Und das erste mal gesehen in Villa Gartenstadt im Sommer, ca. 14 Tage nach Eröffnung. Mit Bea und unser aller Freundin Pia :p Steffi ist eigentlich nicht so mein Typ, aber schließlich bin ich nicht auf Frauentypen fixiert. Ihre Augen und ihr lachen macht mich jedesmal an, anders als die Vorzüge ihrerseits die Euch anmachen! und ich hatte das irgendwo im Urin (oder wo man so etwas hat) daß ich sie gestern in der Villa treffen würde. 100%ig.
    hab das auch ausgenutzt. gleich 2 x. und es war gut wie immer. (Fast) noch besser aber war, daß sie sich unendlich viel Zeit genommen hat vorher, als ich auf denrasiertensack Pardon den Hausmeister von No. 4 gewartet habe.
    viel geredet; und viel Infos ausgetauscht.

So, Sandra hmmm, lecker. Wenn Steffi nicht dagewesen wäre.
    Sabrina? sagt mir nix. Die mit der Brille? War mir etwas zu cool.

tja, und Sybille. kenn ich aus dem PHG. Könnt ja jetzt ein Link setzen (Ehemaligen Liste). Hat da wohl etwas Krach mit den anderen Mädels gehabt. kann mir schon denken mit wem. Sicher die Holzhütten-Gruppe. trotzdem ist sie mir aber im PHG aufgefallen, weil sie dort entgegen den Regeln gebaggert hat. Aber im PHG tätige ich ja immer schon meine Buchungen einige Tage vorher.
    wird immer schwieriger in den Clubs. überall warten die Mädels....

Ja, willi, bis bald! Hat mich auch sehr gefreut. und beeindruckt! Bis bald mal im Planet Villa Hof.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden