„Die Ficken hier auf den Gängen, absoluter Wahnsinn, ja....“ „Du musst vorbei kommen und dir das ansehen. Die Frühschicht hab ich schon wieder aus den Betten geholt. Du glaubst nicht, was hier abgeht... echt - auf den Gängen......“ Das rief völlig hektisch ein Angestellter des Artemis in ein Handy, als ich mich am Freitag um 2:48 (nachts) in der Umkleide wieder meiner weltlichen Kleidung bemächtigte. Ganz so krass war es nicht, aber was da gerade im Artemis ablief, hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Doch gehen wir noch einmal 6 Stunden zurück: So um 19:00 Uhr war den Laden im Vergleich zu meinen letzten Besuchen recht gut besucht. Es waren so ca. 25 – bis 30 Frauen und etwa gleiche viele Männer anwesend. Bei den Frauen für mich eine ganze Reihe neuer Gesichter. Dafür fehlten jedoch z.B. Lilli, Barbara oder Celine. Alles ging so bis ca. 21:30 seinen artemis-typischen, ruhigen, gesitteten Gang. Und dann, ich kann gar nicht sagen wie, aber auf einmal war der Laden voll und wurde immer voller. Überall wurde spanisch, französisch und überwiegend italienisch gesprochen. Zunächst war nur die Lounge voll. Dann war auch der Wellnessbereich voll und schließlich der ganze Laden. Die Leute standen sogar traubenartig im Treppenhaus. Überall wuselten Männer rum, Schließlich waren, so schätze ich mal 150 – 200 Männer da. Dicht an dicht gedrängt. Überall Körperkontakt. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Artemis tatsächlich voll bekommen kann. Aber es war so. Plötzlich wurde nur noch italienische Musik gespielt, die Leute haben mitgesungen. Immer wenn eine neue Gruppe Italiener ankam - und die kamen - dann wurden die, wie bei Südländern üblich, herzlich begrüßt. Und wenn einer zwei Frauen abbekommen hat und durch die Menge ging, wurde er „frenetisch“ angefeuert. Für die Frauen entwickelte sich das ganze zu einem teilweisen echten Spießrutenlaufen. Zum einen sichtlich erfreut über die Männerpräsenz wurde überall auf einmal gelacht, gescherzt. Die Stimmung war richtig ausgelassen. Andererseits kamen die Frauen, frisch aus der Dusche nach ihrem letzten Zimmeraufenthalt gar nicht mehr an die Bar, weil Sie sich vorher durch die dichte Menge, die bereits am Treppenhaus wartete, kämpfen mussten und dort gleich wieder abgegriffen wurden. Ich selbst habe mich dann schließlich auch ins Treppenhaus gestellt, denn ich wollte ja auch mal ne Frau abhaben. Als ich dann schließlich um 02:48 den Laden verließ, standen immer noch ca. 30 Männer an der Rezeption und wollten rein.. Beim Gehen entschuldigte sich die Dame an der Rezeption, die sichtlich in Hektik war. Mir jedoch hat der Aufenthalt richtig Spass gebracht. Soviel Stimmung und Aktion habe ich echt noch nicht erlebt. Vergnügt hatte ich mich mit Tanja, einer blonden Rumänin, einer Russin, die ich noch nicht kannte, die aber seit Eröffnung im Artemis arbeiten soll. Sie spricht akzentfreies Deutsch und fällt durch ihre wirklich große und wohlgeformte Oberweite auf. Tja und dann hatte ich mich noch in Daniela verkuckt. Jung, schlank, groß. Lange blonde Haare und schöne kleine Brüste. Freunde nennen sie auch Dani oder Danjelita. Für mich ein wahrer optischer Leckerbissen. Wir verstanden uns auch gleich super, so dass ich mit Ihr gleich 2x das Vergnügen hatte. Traurig war ich dann nur, als sie mir offenbarte, dass Sie nur 2 Tage im Artemis arbeiten und dann zurück ins Palace wollte. Man habt ihr das in Frankfurt gut. Sollte ich mal wieder nach Frankfurt kommen, werde ich bestimmt das Palace aufsuchen. Bis dahin aber bleibt das Artemis im Moment mein Favorit. Es gibt hier in der Region einfach nichts besseres. So long bschneid
Full House ... 150 - 200 Dreibeiner Wo kamen die denn alle her? Waren das Busladungen ausländischer Mitbürger, welche sich Berlin anschauen wollten Das wäre mir eindeutig zu voll. Wenn man sich nicht mal auf ein Zimmer zurückziehen kann, weil die auch alle belegt waren... Dass das Artemis richtig gefüllt war, habe ich bisher nur im Dezember zur Gutscheinaktion erlebt. Und Fußball-WM ist eigentlich auch noch nicht. Na gut, was positives hat es, wenn der Laden brummt. Das spricht sich unter den Mädels schnell rum. Aber vielleicht war es auch nur eine einmalige Belagerung :betrunken Obwohl es auf jeden Fall besser ist, als wenn dort gähnende Langeweile ohne richtige Stimmung herrscht. Ich werd das mal bei Gelegenheit überprüfen müssen, wie die Lage im Artemis ist. Tomi
Das waren Italiener die von der Frucht- und Gemüsemesse kamen. Von Donnerstag bis Samstag war der Laden gerappelt voll. Donnerstag und Freitag wurden sogar Gäste abgewiesen, weil nicht genug Frauen anwesend waren (das Artemis selber hätte die Kapazitäten noch gehabt, aber für diesen Andrang waren nicht genug Frauen da). Die Italiener haben sich als eifrige Flugbucher erwiesen, so dass die Topacts wirklich nicht mehr über das Treppenhaus hinaus kamen.
Bei meinem 4ten Besuch der oberen Etage waren noch ganze 5 Schlüssel am Brett und ich durfte zum ersten mal den Raum Nr 23 kennenlernen. Daniela meinte noch scherzhaft, dass der "ausgiebige" Spaziergang zum und vom Zimmer nicht auf die zeit angerechnet würde.
Daniela war bzw. ist ein wirklicher gewinn fürs artemis gewesen eine klasse frau , die neben einer exzellenten zimmerdarbietung auch zu unterhalten verstand. daumen ganz hoch für dich danni und nen riesigen knutsch