Königliche Betreuung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roi Danton, 20. Juli 2002.

1. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Seid mir gegrüßt Römer.

Gestern, 19.7.2002
    Erster Urlaubstag, bis 12.00 Uhr geschlafen, ausgiebig gefrühstück, Armstrong beim besteigen der Berge beobachtet, und da kamm der Gedanke: beistiegen, auf zum Höhepunkt des Tages.

Also macht er sich auf in die Oase der Besteigungen.
    Wetter, ideal für ein Sonnenbad und Grillfest im Garten, vielleicht mit anschließendem saunieren.

Angekommen, und da erblickt er sie schon, das Objekt der Begierde, sie ist wieder da, aus dem Süden Europas zurückgekehrt.

Er hat noch nicht bezahlt da ist ihre Zunge schon tief in ihm.
    Welch eine Begrüßung. Schnell in den Keller, Kleider weg, Dusche und mit einem Kaffee zu ihr.

Hinaus in den Garten, eine Liege, sie schon über ihm, die pure Lust überkommt ihn und sie verschlingt ihn, ja auch "IHN".

Pause, möchte er etwas essen, ja, das ist Service, danach Lust, pure Lust, ab in die Hütte und dann überkommt Sie und Ihn die animalische Anziehungskraft von Frau und Mann. Ein Rausch der Sinne, diese Zunge, Wahnsinn. Erlösung, die erste Spannung weicht aus dem Körper. Gemeinsames duschen.

Relaxen, er ißt nochmal um sich zu stärken.

Er geht zur Bar, drinkt einen Kaffee, plötzlich bekannte Hände an seinem Hinterteil, und schon sind die Lippen wieder eins. Die Lust springt über, es verschmelzen die Lavamassen, zwei Skorpione und der Vulkan wird wieder explodieren. Diesmal noch wilder, hemmungsloser. Zum zweiten Mal entspannen sich die Körper.

Danach muß er erstmal in die Sauna und kalt duschen um den Körper wieder auf betriebstemperatur zu bringen.

Danach zum Tabledance, nett, und wer betritt den Raum, ja sie ist es schon wieder, sieht ihn, kommt zu ihm, und wieder beginnt es, das Spiel der Lippen der Kampf der Zungen und sie gewinnt, es geht ins Kino und wieder tauchen sie in das Meer der Sinne, kein Körperteil bleibt unerforscht, ein Rausch, zum dritten Mal, danach Erschöpfung.

Danach, Sauna, kalt duschen, und den Weg nach Hause suchen, es fällt schwer ihn zu finden und nachdem sich die Lippen und Zungen ein letztes Mal spüren, macht er sich auf den Heimweg, rundherum zufrieden. Es ist schon ein königliches Dasein.

Roi Danton
    der diesen Tag königlich genossen hat

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ?

Hi Roi,

wo Du warst kann zumindest ich mir denken, aber der Rest ?

Die Geheimniskrämerei scheint ja echt einzureißen.

Am besten Du legst nach, sonst muß es in offtopic.

Der Clubfreund

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo roi,

hab ich da irgendwo einen namen überlesen, oder handelte es sich um einen traum :D ?

gruss, andy69

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    na, da war ein imperator mal wieder schneller als ich :eek

5. dude

dude Senator

Re:

Auch wenn ich den geheimnisvollen Roi immer noch nicht kenne :flame :flame :flame ... seine Poppgewohnheiten sind mir mittlerweile ein Begriff. Die Kleine - jede Wette - war Stella, die BHH-liche, die blonde.

Es grüßt
    der dude (dürft mich auch Hellseherix nennen :D)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2002
  6. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Ja, ja ist schon gut

Wo er war: In der Oase, auch Fkk-Oase Burgholzhausen genannt
    Und den Namen: Da ich sie nicht gefragt habe ob ich ihren Namen posten darf gibts den nur über PN.

Zufrieden Imperator?

Hi dude, bist mir glatt zuvorgekommen, aber zum Glück nur beim posten.

Roi Danton
    der sich jetzt auf den Weg zu einem neuen Abenteuer macht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2002
  7. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re:

na na, dude, nach der poolszene gestern wohl eher "metamorphosix" :groehl :groehl :groehl

gruss, andy69

8. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Hellseher?

Hi dude zeit wann ist man Hellseher, nur weil man lesen kann?
    Die Antwort steht für Kenner ja unter "off topic"!
    Also nix Hellseher!

Schöne Grüße
    Roi

9. dude

dude Senator

Re: Re: Re:

Wie wär's mit Strategix? Oder Höllenbluffix? Oder vielleicht Die-richtigen -Tasten-Kennix? :greenfing

Es grüßt Dich
    der dude (der nicht fassewn kann, dass Du gestern fast die NAchbesprechung wolltest sausen lassen. Obelix knöpf ich mir schon noch vor ... :flame)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden