Hallo Römer Nachdem ich letzte Woche bei meinem erstbesuch in der FKKW dreimal einen Flop gezogen hatte habe ich mich entschlossen trotz der Hitze gestern wieder mal in die Köbe zu fahren. Hier mein kurzbericht. Ca 6-8 Mädels anwesend darunter auch alte bekannte wie Mellisa und Raffaela(bis vor kurzem noch F35) 1.Akt Raffaela Freche Anmache von ihr auf dem Sofa mit sehr gutem F. Nach ca. 15.min mit ihr auf dem Sofa ab ins Zimmer und F und GV bis zum Ende. Fazit Fast eine Stunde für 50€ und total befriedigt. Raffaela gehört halt noch zur alten Garde und versteht ihr Geschäft 2.Akt Anna sehr hübsche blonde aus Italien ca.1,60 Gutes F und ZK ohne Zeitdruck auf dem Zimmer sehr Zärtlich. Leider der deutschen Sprache noch nicht so mächtigaber das macht sie durch vollen Körpereinsatz wieder wett. Alles in allem ein segr gelungener Abend der nach dem Flop letzte Woche auch dringend nötig war. Nach einem langen gespräch mit der GL idt der umbau in der Köbe in vollem Gange und anfang Dezember fertig.
Raffaela ...schön zu wissen, wo sich Hammerfrau Raffaela nun rumtreibt. Komme nun wohl doch nicht um einen Köbebesuch in nnächster Zeit herum! ajax69
Re: Raffaela [Die[/B] Raffeala, Dude's F35-1.Preis-in-der-Tombola-Geschenk? Ich hatte sie am Dienstag im F35 schmerzlich vermisst ...
Wie bekannt sein sollte sind die 50€ für 30min auf dem Zimmer zu entrichten. Die Zeit von fast einer Stunde kommt zusammen durch 20min vorspiel auf dem Sofa und 35min im Zimmer.
Re: Re: Raffaella ...alle, die bei den Strips von Raffaela nicht dabeiwaren, haben was verpasst!:greenfing Ganz zu schweigen von denen, die nicht im Zimmer mit ihr waren! ajax69