War gestern mal wieder nach langer Zeit im Fkk-Paradies und ich muß schon sagen ich war sehr positiv überrascht !!! Ich wollte erst garnicht in die Köbe gehen aber meine Kumpels überredeten mich dann doch. Dort angekommen fiel mir schon gleich auf das viele neue echt spitzenmäßige so ca 15 Mädchen anwesend waren. Besonders viel mir Miki (blond und einen geilen Hintern) auf,mit der ich dann schon recht bald Kontakt hatte,sie setzte sich zu mir aufs Sofa und schon ging es richtig geil los, die Vorhänge zugezogen und ich hab sie richtig gut von hinten genommen!! Ich muß schon sagen der Service von Ihr war nahezu Perfekt. Dann mußte ich erst mal eine Pause an der Bar machen und da ist mir beim Kaffee doch zu Ohren gekommen,daß der Club anbaut bzw vergrößert !!! Weis da jemand was genaueres von euch ??? An der Bar hab ich mich dann noch mit so einer spaßigen Thai namens Pang ne weile gut ammüsiert bis ich wieder so richtig geil wurde und da hab ich Pang mit zum Whirlpool genommen und hab mir so richtig gut einen blasen lassen. Naja was soll ich sagen,war ein megaguter Abend gewesen und ich hoffe daß der Club endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist. Ich werde auf jeden fall an Fasching,da soll da Party sein,mal wieder hingehen. :kniep :groehl