Immer mal wieder liegt die Köbe auf meinem Weg. Der Laden dümpelt so dahin. Frauenmäßig tut sich wenig Neues. Aber es wurde aufgerüstet. Erst war’s Premiere. Jetzt gibt es Buffet am Samstag, Sonntag und Monatag nach 19.30. Am Samstag gab’s Spätzle mit Gulasch, Würschtl, Panzerplatten, Käse, Obst, Kuchen. War nicht schlecht. Analog dem Double-Six in BHH gibt es am Montag „Double-One“. Wer einen Einser-Pasch wirft hat freien Eintritt. Welcher Einfallsreichtum. Weiterhin ist Dienstag Dessoustag. Am Sonntag nach 19 Uhr ist der Masseur umsonst. Na, das ist doch schon was !! Am Samstag war das Angebot an Frauen mehr als mager. Am liebsten wäre mir die Thekenmaus Su gewesen. Die ist genau nach meinem Geschmack. Nicht zum ersten Mal, daß mir die Thekenfrau lieber ist als das gesamte Servicepersonal zusammen. Nur war die Liebe hauptsächlich mit ihrem Handy beschäftigt und hatte keinen Blick für den lieben Peter. Dieses sch…… Handy. Im letzten Sommer war ich mal hinter Jeanette im Garten von BHH her. Die hatte damals aber nur einen Blick, namlich für’s Handy. Sie ist dann sogar in ein Häuschen verschwunden um ungestört telefonieren zu können. Zwanzig Minuten habe ich bestimmt gewartet. Dann habe ich es aufgegeben und mir eine andere gesucht. Von meinen Bräuten war am Samstag nur Helena in der Köbe. Mit ihr war ich aber schon sooooo oft. Bin dann mal mit Nicole. War in Ordnung. Wir kannten uns und haben uns schon oft unterhalten. Die Frau ist sehr nett. Für Kuschelsexfreunde aber wohl nur bedingt zu empfehlen. Es war keine Frau da die ich nicht schon kannt. Die Neuzugänge sind in der Köbe momentan wohl etwas spärlich. Bis 22 Uhr waren außer mir jeweils nur so etwa fünf andere Gäste da. Danach ging der Betrieb dann los und es klingelte laufend. Da bin ich dann dem Ruf des Nachtlebens der Frankfurter Innenstadt gefolgt. Fazit: Meine Aktivitäten dürfen in der nächsten Zeit wohl wieder fast ausschließlich in Altenstad liegen. Z. B. morgen ab 13 Uhr zur Eröffnungsparty des Außengeländes. Bitte Hut, Mantel und Schal nicht vergessen. Schöne Woche P M a H
Hut,Mantel,Schal und Telefon Hi Peter, es soll morgen bis 20Grad werden Also die Sonnenbrille nicht vergessen. Frauen und Telefon ist wirklich ein Thema für sich. Es treibt mich privat, im Job und auch in Clubs gelegentlich in den Wahnsinn. Im Hof sind Handys nicht erlaubt. So konzentrieren sich die Mädels noch auf die Gäste Gruß von Joe
Hi Joe, für alle Fälle Hut, Mantel, Schal u n d Sonnenbrille. Da hat man keinen Fehler gemacht.l Ab 14 Uhr dürfte ich da sein. Werde sozusagen meinen Mittagstisch in Altenstadt zu mir nehmen. Abends bin ich verschwunden. Da ist auch Fußball. Übrigends habe ich bei meinem Bericht zur Köbe noch vergessen: Die Öffnungszeiten sind von 11 bis 4 Uhr. Bis 5 Uhr war wohl den Mädels etwas zu lang. Die scheinen dort sowieso Gleitzeit zu haben. Bis morgen P M